hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

1338 Bilder
<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>
Grosser Bahnhof Wohlen vom 7. März 2015. Die Ae 6/6 11407  AARGAU  brachte die Reisenden aus Deutschland in ihren schönen nostalgischen Wagen von Wohlen nach Konstanz. 
Foto: Walter Ruetsch
Grosser Bahnhof Wohlen vom 7. März 2015. Die Ae 6/6 11407 "AARGAU" brachte die Reisenden aus Deutschland in ihren schönen nostalgischen Wagen von Wohlen nach Konstanz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Grosser Bahnhof Wohlen: Die Einfahrt des Dampfzuges vom 7. März 2015 mit der Dreifachtraktion 50 3673, 01 202 und 012 066 mobilisierte eine sehr grosse Zuschauermenge.
Foto: Walter Ruetsch
Grosser Bahnhof Wohlen: Die Einfahrt des Dampfzuges vom 7. März 2015 mit der Dreifachtraktion 50 3673, 01 202 und 012 066 mobilisierte eine sehr grosse Zuschauermenge. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Grosser Bahnhof Wohlen: Ab dem Bahnhof Wohlen setzte ein kleiner Teil des Dampfzuges die Reise alleine fort. Doppeltraktion mit 50 3673 und 01 202 bei Hendschiken am 7. März 2015 im letzten Abendlicht.
Foto: Walter Ruetsch
Grosser Bahnhof Wohlen: Ab dem Bahnhof Wohlen setzte ein kleiner Teil des Dampfzuges die Reise alleine fort. Doppeltraktion mit 50 3673 und 01 202 bei Hendschiken am 7. März 2015 im letzten Abendlicht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Tem 2/4: Seit der Schliessung der Tore der ehemaligen Borregaard Schweiz AG in Riedholz stehen zwei Tem 2/4 arbeitslos auf dem zum Teil brachliegenden Fabrikgelände und warten ihr weiteres Schicksal ab. Eigesetzt wurde sie auf den Industriegeleisen für fabrikinterne Transporte. Der Tem 2/4 Nr. 2000 wurde am 8. März 2015 in Riedholz aufgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
Tem 2/4: Seit der Schliessung der Tore der ehemaligen Borregaard Schweiz AG in Riedholz stehen zwei Tem 2/4 arbeitslos auf dem zum Teil brachliegenden Fabrikgelände und warten ihr weiteres Schicksal ab. Eigesetzt wurde sie auf den Industriegeleisen für fabrikinterne Transporte. Der Tem 2/4 Nr. 2000 wurde am 8. März 2015 in Riedholz aufgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Tem 2/4: Seit der Schliessung der Tore der ehemaligen Borregaard Schweiz AG in Riedholz stehen zwei Tem 2/4 arbeitslos auf dem zum Teil brachliegenden Fabrikgelände und warten ihr weiteres Schicksal ab. Eigesetzt wurde sie auf den Industriegeleisen für fabrikinterne Transporte. Der Tem 2/4 Nr. 2000 wurde am 8. März 2015 in Riedholz aufgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
Tem 2/4: Seit der Schliessung der Tore der ehemaligen Borregaard Schweiz AG in Riedholz stehen zwei Tem 2/4 arbeitslos auf dem zum Teil brachliegenden Fabrikgelände und warten ihr weiteres Schicksal ab. Eigesetzt wurde sie auf den Industriegeleisen für fabrikinterne Transporte. Der Tem 2/4 Nr. 2000 wurde am 8. März 2015 in Riedholz aufgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Tem 2/4: Seit der Schliessung der Tore der ehemaligen Borregaard Schweiz AG in Riedholz stehen zwei Tem 2/4 arbeitslos auf dem zum Teil brachliegenden Fabrikgelände und warten ihr weiteres Schicksal ab. Eigesetzt wurde sie auf den Industriegeleisen für fabrikinterne Transporte. Der Tem 2/4 Nr. 2000 wurde am 8. März 2015 in Riedholz aufgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
Tem 2/4: Seit der Schliessung der Tore der ehemaligen Borregaard Schweiz AG in Riedholz stehen zwei Tem 2/4 arbeitslos auf dem zum Teil brachliegenden Fabrikgelände und warten ihr weiteres Schicksal ab. Eigesetzt wurde sie auf den Industriegeleisen für fabrikinterne Transporte. Der Tem 2/4 Nr. 2000 wurde am 8. März 2015 in Riedholz aufgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Anlässlich einer Rangierfahrt der 294 898-2 von RAILION kam es im Rangierbahnhof Schwandorf am 20. November 2014 zu einer Begegnung mit einem für die Abfahrt bereit stehenden Güterzug mit der 232 219-5. Trotz eingeschalteter Dieselmotoren musste dieser Güterzug noch sehr lange auf die Abfahrt warten.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Anlässlich einer Rangierfahrt der 294 898-2 von RAILION kam es im Rangierbahnhof Schwandorf am 20. November 2014 zu einer Begegnung mit einem für die Abfahrt bereit stehenden Güterzug mit der 232 219-5. Trotz eingeschalteter Dieselmotoren musste dieser Güterzug noch sehr lange auf die Abfahrt warten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Die lang ersehnte Bahnhofsausfahrt Schwandorf mit der 232 219-5 konnte am 20. November 2014 nur noch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen auf dem Bilde verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Die lang ersehnte Bahnhofsausfahrt Schwandorf mit der 232 219-5 konnte am 20. November 2014 nur noch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen auf dem Bilde verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EVB: Eine V 1701 der EVB Logistik brachte gegen Abend des 20. November 2014 einen Güterzug in den Rangierbahnhof Schwandorf.
Foto: Walter Ruetsch
EVB: Eine V 1701 der EVB Logistik brachte gegen Abend des 20. November 2014 einen Güterzug in den Rangierbahnhof Schwandorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EVB: Eine V 1701 von EVB Logistik nach getaner Arbeit auf ihrer Rückfahrt in Schwandorf am Abend des 20. November 2014.
Foto: Walter Ruetsch
EVB: Eine V 1701 von EVB Logistik nach getaner Arbeit auf ihrer Rückfahrt in Schwandorf am Abend des 20. November 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ex DB BR 362: Bauzug mit 98 85 5 839 601-4 CH-WRSCH in Chênes am 19. Mai 2012. Hier handelt es sich um eine ehemalige Rangierlock der BR 362-365 von der DB.
Foto: Walter Ruetsch
Ex DB BR 362: Bauzug mit 98 85 5 839 601-4 CH-WRSCH in Chênes am 19. Mai 2012. Hier handelt es sich um eine ehemalige Rangierlock der BR 362-365 von der DB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ex DB BR 362: Bauzug mit 98 85 5 839 601-4 CH-WRSCH in Chênes am 19. Mai 2012. Hier handelt es sich um eine ehemalige Rangierlock der BR 362-365 von der DB.
Foto: Walter Ruetsch
Ex DB BR 362: Bauzug mit 98 85 5 839 601-4 CH-WRSCH in Chênes am 19. Mai 2012. Hier handelt es sich um eine ehemalige Rangierlock der BR 362-365 von der DB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 841 018-5 mit einem Dienstzug zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 3. März 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 841 018-5 mit einem Dienstzug zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 3. März 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Dampffahrt mit GTB 3 und C2 vom 14. Februar 2015 auf dem alten Stammstreckenabschnitt Herzogenbuchsee-Burgdorf.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Dampffahrt mit GTB 3 und C2 vom 14. Februar 2015 auf dem alten Stammstreckenabschnitt Herzogenbuchsee-Burgdorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Güterzug der Oensingen Balsthal Bahn mit dem BDe 4/4 641 ex SBB auf dem Kreuzungsbahnhof Klus im Dezember 2004. Bei der OeBB wird der Personen- sowie der Güterverkehr seit Jahren mit Occasionsfahrzeugen betrieben.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Güterzug der Oensingen Balsthal Bahn mit dem BDe 4/4 641 ex SBB auf dem Kreuzungsbahnhof Klus im Dezember 2004. Bei der OeBB wird der Personen- sowie der Güterverkehr seit Jahren mit Occasionsfahrzeugen betrieben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 420 268-5 mit einem langen Kesselwagenzug zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare am 25. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 420 268-5 mit einem langen Kesselwagenzug zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare am 25. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 11295 mit einem Containerzug zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare am 25. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 11295 mit einem Containerzug zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare am 25. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB Regio: Am frühen nebligen Morgen des 20. November 2014 warten die 612 595 und 612 670 in Schwandorf auf die Abfahrten nach Nürnberg Hauptbahnhof und Regensburg Hauptbahnhof.
Foto: Walter Ruetsch
DB Regio: Am frühen nebligen Morgen des 20. November 2014 warten die 612 595 und 612 670 in Schwandorf auf die Abfahrten nach Nürnberg Hauptbahnhof und Regensburg Hauptbahnhof. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IC Biel-Konstanz-Biel mit RABDe 500 bei Niederbipp am 10. Februar 2015. Diese Zugsleistung wird pro Tag nur einmal mit einem ICN erbracht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IC Biel-Konstanz-Biel mit RABDe 500 bei Niederbipp am 10. Februar 2015. Diese Zugsleistung wird pro Tag nur einmal mit einem ICN erbracht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RABDe 500 (ICN)

302  2 739x1024 Px, 24.02.2015

SRI/DB: Beim Einbruch der Dämmerung konnte die im klassischen Bundesbahn-Chromoxidgrüne 151 124-5 von SRI Rail Invest mit einem langen Blockgüterzug in Regensburg bei der Bahnhofsdurchfahrt aufgenommen werden.
Foto: Walter Ruetsch
SRI/DB: Beim Einbruch der Dämmerung konnte die im klassischen Bundesbahn-Chromoxidgrüne 151 124-5 von SRI Rail Invest mit einem langen Blockgüterzug in Regensburg bei der Bahnhofsdurchfahrt aufgenommen werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Zusammentreffen der beiden Altbaulokomotiven 120 123-5 und 115 383-2 in Singen am 20. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Zusammentreffen der beiden Altbaulokomotiven 120 123-5 und 115 383-2 in Singen am 20. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die S 16 mit RAe 514 von Siemens beim Passieren der Rheinfallbrücke am 20. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die S 16 mit RAe 514 von Siemens beim Passieren der Rheinfallbrücke am 20. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstige / Sonstiges

324  2 1200x800 Px, 22.02.2015

DB Regio: Ausfahrt des RE Regensburg-München Hauptbahnhof mit der 111 017-7 bei abendlicher Stimmung in Regensburg am 19. November 2014. Gemäss meiner Beobachtung wurde nur noch für diese Leistung des Personenverkehrs eine Altbaulok eingesetzt.
Foto: Walter Ruetsch
DB Regio: Ausfahrt des RE Regensburg-München Hauptbahnhof mit der 111 017-7 bei abendlicher Stimmung in Regensburg am 19. November 2014. Gemäss meiner Beobachtung wurde nur noch für diese Leistung des Personenverkehrs eine Altbaulok eingesetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB Regio/IntEgro: Interessante Begegnung ALT-NEU mit der 111 106-1 und der 223 152 in Rgensburg Hauptbahnhof am frühen Morgen des 22. November 2014.
Foto: Walter Ruetsch
DB Regio/IntEgro: Interessante Begegnung ALT-NEU mit der 111 106-1 und der 223 152 in Rgensburg Hauptbahnhof am frühen Morgen des 22. November 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.