hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Karl Sauerbrey

8484 Bilder
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
103 139-2 mit IC fährt aus Ulm am Bahnsteig 2 aus, am 15.10.1980.
103 139-2 mit IC fährt aus Ulm am Bahnsteig 2 aus, am 15.10.1980.
Karl Sauerbrey

103 139-2 mit IC in Ulm am Bahnsteig 2 am 15.10.1980.
103 139-2 mit IC in Ulm am Bahnsteig 2 am 15.10.1980.
Karl Sauerbrey

Nächtliche Szene mit 118 006-6 und viel Gepäck auf dem Bahnsteig in Ulm am 17.10.1980.
Nächtliche Szene mit 118 006-6 und viel Gepäck auf dem Bahnsteig in Ulm am 17.10.1980.
Karl Sauerbrey

425 121-1 bei einer Führung im Bw Stuttgart am 12.10.1980.
425 121-1 bei einer Führung im Bw Stuttgart am 12.10.1980.
Karl Sauerbrey

425 121-1 bei einer Führung im Bw Stuttgart am 12.10.1980. Der Triebwagenführer nutzt die Gelegenheit zu einem kleinen Informationsaustausch.
425 121-1 bei einer Führung im Bw Stuttgart am 12.10.1980. Der Triebwagenführer nutzt die Gelegenheit zu einem kleinen Informationsaustausch.
Karl Sauerbrey

144 071-8 eine der beiden 144 mit türkis/beiger Lackierung bei einer Bw-Führung in Stuttgart am 12.10.1980.
144 071-8 eine der beiden 144 mit türkis/beiger Lackierung bei einer Bw-Führung in Stuttgart am 12.10.1980.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 144 (E 44, DR 244)

31 1200x799 Px, 09.02.2024

Reisezug-Gepäckwagen Pwi 28 in Kornwestheim am 12.10.1980.
Reisezug-Gepäckwagen Pwi 28 in Kornwestheim am 12.10.1980.
Karl Sauerbrey

110 127-8 im Bw Stuttgart bei einer Bw-Führung am 12.10.1980. Die 110 hat noch viele Ursprungselemente, wie: alte Lampenfassungen, Hand- und Tritt-Umläufe an der Lokfront, Regenrinne über den Frontfenstern usw.
110 127-8 im Bw Stuttgart bei einer Bw-Führung am 12.10.1980. Die 110 hat noch viele Ursprungselemente, wie: alte Lampenfassungen, Hand- und Tritt-Umläufe an der Lokfront, Regenrinne über den Frontfenstern usw.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 110 (E10)

26 833x1200 Px, 09.02.2024

118 008-2 bei einer geführten Besichtigung im Bw Stuttgart am 12.10.1980. Die 118 008 hat noch die  Stielaugenlampen . Für die Museumslok wurden die alten Lampenfassungen, die der 118 016 entnommen wurden, eingesetzt und der Lokkasten wurde lichtgrau, später ein dunkleres grau lackiert.
118 008-2 bei einer geführten Besichtigung im Bw Stuttgart am 12.10.1980. Die 118 008 hat noch die "Stielaugenlampen". Für die Museumslok wurden die alten Lampenfassungen, die der 118 016 entnommen wurden, eingesetzt und der Lokkasten wurde lichtgrau, später ein dunkleres grau lackiert.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 118 (E 18)

27 1200x784 Px, 09.02.2024

Führung im Bw Stuttgart mit 103, 110, 110.3, 144 und 141 am 12.10.1980.
Führung im Bw Stuttgart mit 103, 110, 110.3, 144 und 141 am 12.10.1980.
Karl Sauerbrey

Führung im Bw Stuttgart mit 103, 110, 110.3, 144 und rechts außen 118 am 10.12.1980.
Führung im Bw Stuttgart mit 103, 110, 110.3, 144 und rechts außen 118 am 10.12.1980.
Karl Sauerbrey

Wieland Fzg.Nr.309  Emma  von Gmeinder & Co. fährt mit ihrer Wagenlieferung von der Übergabe Bahnhof Vöhringen in das Wieland-Werk am 08.02.2024.
Wieland Fzg.Nr.309 "Emma" von Gmeinder & Co. fährt mit ihrer Wagenlieferung von der Übergabe Bahnhof Vöhringen in das Wieland-Werk am 08.02.2024.
Karl Sauerbrey

218 446-3 und eine weitere 218 mit IC 2012 Allgäu fährt durch Vöhringen am 08.02.2024.
218 446-3 und eine weitere 218 mit IC 2012 Allgäu fährt durch Vöhringen am 08.02.2024.
Karl Sauerbrey

Der IC 2012/2013 Allgäu hat ein neues/altes Aussehen. Die 218 448-3 ist ja bekannt. Neu bzw. reaktiviert ist die 218 406-7 in der Farbgebung orientrot mit Lätzchen. Am 06.02.2024 bei der Durchfahrt in Vöhringen. Die 218 406-7 war, glaube ich, nie orientrot mit Lätzchen?
Der IC 2012/2013 Allgäu hat ein neues/altes Aussehen. Die 218 448-3 ist ja bekannt. Neu bzw. reaktiviert ist die 218 406-7 in der Farbgebung orientrot mit Lätzchen. Am 06.02.2024 bei der Durchfahrt in Vöhringen. Die 218 406-7 war, glaube ich, nie orientrot mit Lätzchen?
Karl Sauerbrey

SBB Re 6/6 mit Güterzug in Flüelen am 11.09.1980. Da der Zug sich bereits auf der linken Fahrspur befindet, benötigt er die Spurwechsel-Anlage nicht.
SBB Re 6/6 mit Güterzug in Flüelen am 11.09.1980. Da der Zug sich bereits auf der linken Fahrspur befindet, benötigt er die Spurwechsel-Anlage nicht.
Karl Sauerbrey

SBB Ae 6/6 Nr.11 436 in Flüelen beim Gleiswechsel von der rechten auf die linke Fahrseite am 11.09.1980.
SBB Ae 6/6 Nr.11 436 in Flüelen beim Gleiswechsel von der rechten auf die linke Fahrseite am 11.09.1980.
Karl Sauerbrey

SBB Ce 6/8 II Nr.14 253 bei Wassen auf der Meienreußbrücke am 12.09.1980.
SBB Ce 6/8 II Nr.14 253 bei Wassen auf der Meienreußbrücke am 12.09.1980.
Karl Sauerbrey

SBB Ce 6/8 II Nr.14 253 in Göschenen am 12.09.1980.
SBB Ce 6/8 II Nr.14 253 in Göschenen am 12.09.1980.
Karl Sauerbrey

SBB Be 6/8 II Nr.13 256 und dahinter eine Ee 3/3 in Erstfeld am 11.09.1980.
SBB Be 6/8 II Nr.13 256 und dahinter eine Ee 3/3 in Erstfeld am 11.09.1980.
Karl Sauerbrey

SBB Re 6/6 Nr.11 618 auf der Schiebebühne in Erstfeld am 11.09.1980, bei einer Führung, bei der die Ee 3/4 zum Fotographieren aus dem Schuppen geholt wurde. Vorn rechts ist die Baustelle an der Kanalisation erkennbar.
SBB Re 6/6 Nr.11 618 auf der Schiebebühne in Erstfeld am 11.09.1980, bei einer Führung, bei der die Ee 3/4 zum Fotographieren aus dem Schuppen geholt wurde. Vorn rechts ist die Baustelle an der Kanalisation erkennbar.
Karl Sauerbrey

SBB Schiebebühne in Erstfeld mit Ee 3/4 Nr.16 302 und eine Tm III Nr.901 bis 924 möglich, am 11.09.1980.
Diese Aufnahme war möglich, als ich bei der Lokleitung nach der Ee 3/4 fragte. Die Lok sollte als Ersatzteilespender für das Seetal-Krokodil dienen; das es nicht dazu kam, wußte zu dem Zeitpunkt niemand. Jedenfalls hat mich der Herr vom Depot zu der Lok begleitet. (Geführte Besichtigung). Zuvor hat er noch in die Wege geleitet, die Bauarbeiten in der Grube zu stoppen  Die Bauarbeiter sind sicher froh über eine Pause . Der Lokführer der Re 6/6 Nr.11 618 war auch froh, da er seine Lok in Ruhe aufrüsten konnte.
SBB Schiebebühne in Erstfeld mit Ee 3/4 Nr.16 302 und eine Tm III Nr.901 bis 924 möglich, am 11.09.1980. Diese Aufnahme war möglich, als ich bei der Lokleitung nach der Ee 3/4 fragte. Die Lok sollte als Ersatzteilespender für das Seetal-Krokodil dienen; das es nicht dazu kam, wußte zu dem Zeitpunkt niemand. Jedenfalls hat mich der Herr vom Depot zu der Lok begleitet. (Geführte Besichtigung). Zuvor hat er noch in die Wege geleitet, die Bauarbeiten in der Grube zu stoppen "Die Bauarbeiter sind sicher froh über eine Pause". Der Lokführer der Re 6/6 Nr.11 618 war auch froh, da er seine Lok in Ruhe aufrüsten konnte.
Karl Sauerbrey

Stresa FS E 656 (Caimano) mit D-Zug und einem freundlich grüßenden Lokführer am 09.09.1990.
Stresa FS E 656 (Caimano) mit D-Zug und einem freundlich grüßenden Lokführer am 09.09.1990.
Karl Sauerbrey

Domodossolo FS E 626 163 und eine E 428, aus fahrendem Zug am 09.09.1980 fotogrphiert.
Domodossolo FS E 626 163 und eine E 428, aus fahrendem Zug am 09.09.1980 fotogrphiert.
Karl Sauerbrey

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.