hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6833 Bilder
<<  vorherige Seite  141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste Seite  >>
Die SBB Re 420 254-5 mit einem Güterzug Richtung Wallis, im Hintergrund das Château de Chillon und etwa versteckt eine Dampfschiff.

18. Okt. 2018
Die SBB Re 420 254-5 mit einem Güterzug Richtung Wallis, im Hintergrund das Château de Chillon und etwa versteckt eine Dampfschiff. 18. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die CAPTRAIN E 483 311 (UIC 91 83 2483 311-3 I-AKIEM) fährt mit einem langen Blockzug für Neuwagen durch den Bahnhof von Premosello Chiavenda Richtung Süden.
 29. Nov. 2018
Die CAPTRAIN E 483 311 (UIC 91 83 2483 311-3 I-AKIEM) fährt mit einem langen Blockzug für Neuwagen durch den Bahnhof von Premosello Chiavenda Richtung Süden. 29. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 475 404 fährt mit einem Güterzug auf der Strecke Domodossola - Milano Richtung Süden durch die Station Premosello-Chiovenda.
29. Nov. 2018
Die BLS Re 475 404 fährt mit einem Güterzug auf der Strecke Domodossola - Milano Richtung Süden durch die Station Premosello-Chiovenda. 29. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die 1911 von MFO unter der Fabriknummer 2147 gebaute CEV MVR HGe 2/2 N° 1 verlässt nach getaner Arbeit mit ihrer Schneeschleuder (Xrot 91) die Gipfelstation Les Pléiades.
Links im Bild der CEV MVR GTW ABeh 2/6 7503  Blonay Cahamby .
10. Jan. 2019
Die 1911 von MFO unter der Fabriknummer 2147 gebaute CEV MVR HGe 2/2 N° 1 verlässt nach getaner Arbeit mit ihrer Schneeschleuder (Xrot 91) die Gipfelstation Les Pléiades. Links im Bild der CEV MVR GTW ABeh 2/6 7503 "Blonay Cahamby". 10. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 8/8 22 Ticino als Regionalzug Camedo - Locarno beim Halt in Ponte Brolla.
2. Okt. 2018
Der SSIF ABe 8/8 22 Ticino als Regionalzug Camedo - Locarno beim Halt in Ponte Brolla. 2. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 526 012 (die sechsteilige Variante des ETR 425) als RE von Milano Porta Garibaldi kurz nach Arcisate auf dem Weg nach Porto Ceresio.
5. Jan. 2018
Der Trenord ETR 526 012 (die sechsteilige Variante des ETR 425) als RE von Milano Porta Garibaldi kurz nach Arcisate auf dem Weg nach Porto Ceresio. 5. Jan. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 524 003 erreicht als S40 25419 Como - Varese den Bahnhof Arcisate, der sich im Hintergrund schon abzeichnet. Die FMV, die am 7.1.18 ihr einjähriges Betriebsjubiläum feiert, scheint recht erfolgreich zu sein auch wenn die kundenfreundliche Anbindung an den Flughafen von Malpensa und die Anschlussmöglichkeiten Richtung Wallis und Westschweiz noch fehlen. 5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 524 003 erreicht als S40 25419 Como - Varese den Bahnhof Arcisate, der sich im Hintergrund schon abzeichnet. Die FMV, die am 7.1.18 ihr einjähriges Betriebsjubiläum feiert, scheint recht erfolgreich zu sein auch wenn die kundenfreundliche Anbindung an den Flughafen von Malpensa und die Anschlussmöglichkeiten Richtung Wallis und Westschweiz noch fehlen. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 425 023 als RE von Porto Ceresio nach Milano Garibaldi zwischen der Abzweigstation P.M. Bevera (km 7.525) und Arcisate.
Der Trenord ETR 425 023 als RE von Porto Ceresio nach Milano Garibaldi zwischen der Abzweigstation P.M. Bevera (km 7.525) und Arcisate.
Stefan Wohlfahrt

Bei der Beseitigung von Schmierereien ist dieser Trenord E 464, die in Gallarate auf die Weiterfahrt nach Domodossola wartet, wahrscheinlich ihre Nummer abhanden gekommen.

5. Jan. 2019
Bei der Beseitigung von Schmierereien ist dieser Trenord E 464, die in Gallarate auf die Weiterfahrt nach Domodossola wartet, wahrscheinlich ihre Nummer abhanden gekommen. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Nachdem die Strecke lange Zeit wegen Bauarbeiten gesperrte war, fahren nun seit fast einem Jahr (7.1.18) wieder Züge nach Porto Ceresio und die ETR 425 geben im Umfeld des harmonisch modernisierten Bahnhofs von Port Ceresio ein schönes Bild ab.

5. Jan. 2019
Nachdem die Strecke lange Zeit wegen Bauarbeiten gesperrte war, fahren nun seit fast einem Jahr (7.1.18) wieder Züge nach Porto Ceresio und die ETR 425 geben im Umfeld des harmonisch modernisierten Bahnhofs von Port Ceresio ein schönes Bild ab. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB TILO RABe 524 008 als S 40 auf dem Weg nach Como S Giovanni auf der vollständig restaurierten und ausgebauten Streckenabschnitt kurz nach Arcisate. Kurz darauf verzweigt sich die Strecken in den Ast nach Porto Ceresio und die Neubaustrecke nach Stabio.

5. Jan. 2019
Der SBB TILO RABe 524 008 als S 40 auf dem Weg nach Como S Giovanni auf der vollständig restaurierten und ausgebauten Streckenabschnitt kurz nach Arcisate. Kurz darauf verzweigt sich die Strecken in den Ast nach Porto Ceresio und die Neubaustrecke nach Stabio. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der RB Triebwagen Bhe 2/4 Nr. 1 erreicht in Kürze die Haltestelle Staffelhöhe. Der Treibwagen wurde von SLM/BBC gebaut und am 30. Sept. 1937 in Betrieb genommen. Bergwärts erreicht er 18 km/h, talwärts 12 km/h.
 24. Februar 2018
Der RB Triebwagen Bhe 2/4 Nr. 1 erreicht in Kürze die Haltestelle Staffelhöhe. Der Treibwagen wurde von SLM/BBC gebaut und am 30. Sept. 1937 in Betrieb genommen. Bergwärts erreicht er 18 km/h, talwärts 12 km/h. 24. Februar 2018
Stefan Wohlfahrt

Im Schatten zwischen Rigi Staffel und Staffelhöhe zeigt sich die  Güterlok  He 2/2 N° 18. Die Lok wurde 1938 in Betreib genommen und von SLM/BBC gebaut. Wie die Treibwagen aus jener Zeit, darf die He 2/2 18 bergwärts mit 18 km/h verkehren und talwärts 12 km/h. Vielleicht von Interesse, der Anschaffungspreis: Fr. 87'170.55.
24. Februar 2018
Im Schatten zwischen Rigi Staffel und Staffelhöhe zeigt sich die "Güterlok" He 2/2 N° 18. Die Lok wurde 1938 in Betreib genommen und von SLM/BBC gebaut. Wie die Treibwagen aus jener Zeit, darf die He 2/2 18 bergwärts mit 18 km/h verkehren und talwärts 12 km/h. Vielleicht von Interesse, der Anschaffungspreis: Fr. 87'170.55. 24. Februar 2018
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 522 210 erreicht als RE 18888 von Biel/Bienne kommend sein Ziel Meroux TGV.
15. Dez. 2018
Der SBB RABe 522 210 erreicht als RE 18888 von Biel/Bienne kommend sein Ziel Meroux TGV. 15. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der CJ Reservependel mit den UIC Nummern RBDe 566 221 (UIC 94 85 7566 221-8 CH-BLS) und ABt 921 (UIC 50 85 8035 921-6 CH-BLS) gehört der BLS. 
Hier wartet der Zug in Porrentruy auf die baldige Abfahrt nach Bonfol.
15. Dez. 2018
Der CJ Reservependel mit den UIC Nummern RBDe 566 221 (UIC 94 85 7566 221-8 CH-BLS) und ABt 921 (UIC 50 85 8035 921-6 CH-BLS) gehört der BLS. Hier wartet der Zug in Porrentruy auf die baldige Abfahrt nach Bonfol. 15. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der CJ Reservependel mit den UIC Nummern RBDe 566 221 (UIC 94 85 7566 221-8 CH-BLS) und ABt 921 (UIC 50 85 8035 921-6 CH-BLS) gehört der BLS. 
Hier wartet der Zug in Porrentruy auf die baldige Abfahrt nach Bonfol.
15. Dez. 201
Der CJ Reservependel mit den UIC Nummern RBDe 566 221 (UIC 94 85 7566 221-8 CH-BLS) und ABt 921 (UIC 50 85 8035 921-6 CH-BLS) gehört der BLS. Hier wartet der Zug in Porrentruy auf die baldige Abfahrt nach Bonfol. 15. Dez. 201
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR SURF GTW ABeh 2/6 7505 beim Halt im vollständig neu gestalteten Bahnhof St-Légier Gare. 28. Dez. 2018
Der CEV MVR SURF GTW ABeh 2/6 7505 beim Halt im vollständig neu gestalteten Bahnhof St-Légier Gare. 28. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

Erneut ist der mächtige Baum im Blickfeld des Bildes, als der CEV MVR SURF GTW ABeh 2/6 7503 vor dem Umbau des Bahnhofs St-Légier Gare erreicht.
11. Nov. 2017
Erneut ist der mächtige Baum im Blickfeld des Bildes, als der CEV MVR SURF GTW ABeh 2/6 7503 vor dem Umbau des Bahnhofs St-Légier Gare erreicht. 11. Nov. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7503  Blonay-Chamby  erreicht den neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare. 
28. Dez. 2018
Der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7503 "Blonay-Chamby" erreicht den neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare. 28. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

Und so sah es vor dem Umbau, vor gut einem Jahr aus: der ABeh 2/6 7507 erreicht als Regionalzug nach Vevey St-Légier Gare.
11. Nov. 2017
Und so sah es vor dem Umbau, vor gut einem Jahr aus: der ABeh 2/6 7507 erreicht als Regionalzug nach Vevey St-Légier Gare. 11. Nov. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7503  Blonay-Chamby  beim Halt im neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare. Immerhin, das  Bahnhofsgebäude  (und auf diesem Bild kaum zu sehen) der mächtige Baum auf dem Bahnhofsplatz sind geblieben. 
 28. Dez. 2018
Der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7503 "Blonay-Chamby" beim Halt im neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare. Immerhin, das "Bahnhofsgebäude" (und auf diesem Bild kaum zu sehen) der mächtige Baum auf dem Bahnhofsplatz sind geblieben. 28. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7503  Blonay-Chamby  verlässt den neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare in Richtung Vevey.
 28. Dez. 2018
Der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7503 "Blonay-Chamby" verlässt den neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare in Richtung Vevey. 28. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Trotz Bauarbeiten bei der CEV konnte zumindest Sonntags der Riviera Belle Epoque Zug der Blonay-Chamby Bahn von und nach Vevey fahren. Die Bilder zeigen die Ge 4/4 182 und ABe 4/4 35 beim relativ komplexen Manöver in Vevey um den Zug wieder nach Chaulin zurück zu ziehen.

9. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Trotz Bauarbeiten bei der CEV konnte zumindest Sonntags der Riviera Belle Epoque Zug der Blonay-Chamby Bahn von und nach Vevey fahren. Die Bilder zeigen die Ge 4/4 182 und ABe 4/4 35 beim relativ komplexen Manöver in Vevey um den Zug wieder nach Chaulin zurück zu ziehen. 9. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.