hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

ILCA-77M2

3476 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Seit die BAM MBC  SURF Be 4/4 den Personenverkehr dominieren, sieht man die älteren Be 4/4 nur noch selten.
Sie werden hauptsächlich noch im Güter- und Dienst Zugverkehr eingesetzt, insbesondere, da die Ge 4/4 21 und 22 meist im Kieszugverkehr gebraucht werden. 

Das Bild zeigt den Be 4/4 11 in Morges beim Rangieren von Rollböcken.

22. Feb. 2024
Seit die BAM MBC SURF Be 4/4 den Personenverkehr dominieren, sieht man die älteren Be 4/4 nur noch selten. Sie werden hauptsächlich noch im Güter- und Dienst Zugverkehr eingesetzt, insbesondere, da die Ge 4/4 21 und 22 meist im Kieszugverkehr gebraucht werden. Das Bild zeigt den Be 4/4 11 in Morges beim Rangieren von Rollböcken. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die von Morges gekommene IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) hat in Gland die Strecke nach Genève verlassen und fährt nun über ein Industriegleis in Richtung Kieswerk, um dort ihren Zug nach Apples abzuholen. 
Die angemietete IRSI/IGE Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) ersetzt die zur Zeit in der Revision in Bellinzona weilende BAM MBC MBC Re 420 506. 

22. Feb. 2024
Die von Morges gekommene IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) hat in Gland die Strecke nach Genève verlassen und fährt nun über ein Industriegleis in Richtung Kieswerk, um dort ihren Zug nach Apples abzuholen. Die angemietete IRSI/IGE Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) ersetzt die zur Zeit in der Revision in Bellinzona weilende BAM MBC MBC Re 420 506. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Etliche Regentropfen später kommt die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) nun mi ihrem Güterzug nach Apples am Haken wieder aus dem Industrie Gelände bei Gland angefahren.

22. Februar 2024
Etliche Regentropfen später kommt die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) nun mi ihrem Güterzug nach Apples am Haken wieder aus dem Industrie Gelände bei Gland angefahren. 22. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der VBZ Schienentraktor Te 2/2 926 von 1935 (StStZ/MOF) der Blonay - Chamby Bahn verlässt eher selten den Musemusbahnhof Chaulin. Hier zeigt es sich mit eine Löschzug bei Blonay.
Das eigentliche Motiv aber sind die Gleise, welche für die Renovierung des Baye de Clarens Viadukt für das Befahren mit Strassenfahrzeugen bis zur Baustelle hergerichtet wurden. 

22. Juli 2023
Der VBZ Schienentraktor Te 2/2 926 von 1935 (StStZ/MOF) der Blonay - Chamby Bahn verlässt eher selten den Musemusbahnhof Chaulin. Hier zeigt es sich mit eine Löschzug bei Blonay. Das eigentliche Motiv aber sind die Gleise, welche für die Renovierung des Baye de Clarens Viadukt für das Befahren mit Strassenfahrzeugen bis zur Baustelle hergerichtet wurden. 22. Juli 2023
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11275 (Re 420 257-8) mit einem Werbeanstrich ist mit einem Güterzug Richtung Wallis kurz vor Villeneuve unterwegs. Im Hintergrund das Château de Chillon.

13. Februar 2024
Die SBB Re 4/4 II 11275 (Re 420 257-8) mit einem Werbeanstrich ist mit einem Güterzug Richtung Wallis kurz vor Villeneuve unterwegs. Im Hintergrund das Château de Chillon. 13. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 ist als Regio 71 439 auf dem Weg von Les Diablerets nach Aigle. In Les Planches macht der Zug einen  Abstecher  nach Le Sépey er wird in wenigen Minuten zurück kommen und dann auf dem Gleis links im Bild in Richtung Aigle fahren. 17. Februar 2024
Der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 ist als Regio 71 439 auf dem Weg von Les Diablerets nach Aigle. In Les Planches macht der Zug einen "Abstecher" nach Le Sépey er wird in wenigen Minuten zurück kommen und dann auf dem Gleis links im Bild in Richtung Aigle fahren. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex BLT) und dem BDe 4/4 404 sind kurz vor Les Planches (Aigle) als Regio 71 440 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets.

17. Februar 2024
Der TPC ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex BLT) und dem BDe 4/4 404 sind kurz vor Les Planches (Aigle) als Regio 71 440 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Les Planches (Aigle) - Halt auf Verlangen. Den nutzte eine Gruppe Touristen, der Zug kam zum stehen und ich zu einem unverhofften Bild. Der TPC ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex BLT) und dem BDe 4/4 404 beim Bedarfshalt in Les Planches (Aigle). Der Zug ist als Regio 71 440 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets.

17. Februar 2024
Les Planches (Aigle) - Halt auf Verlangen. Den nutzte eine Gruppe Touristen, der Zug kam zum stehen und ich zu einem unverhofften Bild. Der TPC ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex BLT) und dem BDe 4/4 404 beim Bedarfshalt in Les Planches (Aigle). Der Zug ist als Regio 71 440 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC Beh 4/8 591 verlässt als R71 den Bahnhof von Le Sépey in Richtung Les Diablerets.

17. Feb. 2024
Der TPC Beh 4/8 591 verlässt als R71 den Bahnhof von Le Sépey in Richtung Les Diablerets. 17. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Mit dem TPC ASD BDe 4/4 403, einem Bt und dem BDe 4/4 402 am Schluss verlässt der Regio 71 432 auf seiner Fahrt von Aigle nach Les Diablerets die Abzweigstation Les Planches (Aigle) in Richtung Le Sépey. 

17. Februar 2024
Mit dem TPC ASD BDe 4/4 403, einem Bt und dem BDe 4/4 402 am Schluss verlässt der Regio 71 432 auf seiner Fahrt von Aigle nach Les Diablerets die Abzweigstation Les Planches (Aigle) in Richtung Le Sépey. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Mit dem TPC ASD BDe 4/4 403, einem Bt und dem BDe 4/4 402 kommt der Regio 71 432 auf seiner Fahrt von Aigle nach Les Diablerets von Le Sépey wieder zurück und wird in Kürze die  Abzweigstation Les Planches (Aigle) erreichen.

17. Februar 2024
Mit dem TPC ASD BDe 4/4 403, einem Bt und dem BDe 4/4 402 kommt der Regio 71 432 auf seiner Fahrt von Aigle nach Les Diablerets von Le Sépey wieder zurück und wird in Kürze die Abzweigstation Les Planches (Aigle) erreichen. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 078 mit der Werbung für Nendaz ist bei Villeneuve mit einem IR90 auf dem Weg in Richtung Brig. 

13. Feb. 2024
Die SBB Re 460 078 mit der Werbung für Nendaz ist bei Villeneuve mit einem IR90 auf dem Weg in Richtung Brig. 13. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TRN (ex. cnm) BDe 4/4 n° 8 erreicht von La Chaux-de-Fonds kommend den kleinen Bahnhof von La Sagne, welcher aber der bedeutenste Zwischenhalt der Strecke darstellt. . 

3. Feb. 2024
Der TRN (ex. cnm) BDe 4/4 n° 8 erreicht von La Chaux-de-Fonds kommend den kleinen Bahnhof von La Sagne, welcher aber der bedeutenste Zwischenhalt der Strecke darstellt. . 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TRN tansN (ex. cnm) BDe 4/4 n° 8 ist in Les Pons-de-Martel angekommen und macht nun eine länger Pause (Taktlücke). 

3. Feb. 2024
Der TRN tansN (ex. cnm) BDe 4/4 n° 8 ist in Les Pons-de-Martel angekommen und macht nun eine länger Pause (Taktlücke). 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der nun 74 jährige TRN (ex. cnm) BDe 4/4 n° 3 wartet in Les Brenets auf die Rückfahrt nach Le Locle.

3. Feb. 2024
Der nun 74 jährige TRN (ex. cnm) BDe 4/4 n° 3 wartet in Les Brenets auf die Rückfahrt nach Le Locle. 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Während auf Gleis 5 in Domodossola ein Trenord ETR 421 von Milano ankommt, steht auf dem Troco ein Trenitalia ME 501  Minuetto  der um 12:45 nach Novara fahren wird.

2. Feb. 2024
Während auf Gleis 5 in Domodossola ein Trenord ETR 421 von Milano ankommt, steht auf dem Troco ein Trenitalia ME 501 "Minuetto" der um 12:45 nach Novara fahren wird. 2. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Erneut in Blick ins TPC Dépôt En Châlet bei Aigle. Neben den neune ABe 4/8 und dem BCFe 4/4 N° 1 entdeckt man im Schatten rechts im Bild die beiden AVA (ex AAR) Steuerwagen, die auf der ASD zum Einsatz kommen sollen. 

4. Feb. 2024
Erneut in Blick ins TPC Dépôt En Châlet bei Aigle. Neben den neune ABe 4/8 und dem BCFe 4/4 N° 1 entdeckt man im Schatten rechts im Bild die beiden AVA (ex AAR) Steuerwagen, die auf der ASD zum Einsatz kommen sollen. 4. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Das TPC Dépôt En Châlet: Da nicht durch andere Züge verdeckt, einen Blick auf die Seite der neuen ABe 4/8, überraschend die helle Lackierung ohne das sonst übliche TPC grün an den Seitenwänden. 

4. Februar 2024
Das TPC Dépôt En Châlet: Da nicht durch andere Züge verdeckt, einen Blick auf die Seite der neuen ABe 4/8, überraschend die helle Lackierung ohne das sonst übliche TPC grün an den Seitenwänden. 4. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Zugang zum TPC Dépôt En Châlet wird leider durch die SBB Strecke Brig - Lausanne begrenzt, trotzdem kann man das eine oder andere sehen, hier z.b. den TPC A-L BDeh 4/4 302 mit Bt in seiner  alten  A-L Lackierung. 

4. Feb. 2024
Der Zugang zum TPC Dépôt En Châlet wird leider durch die SBB Strecke Brig - Lausanne begrenzt, trotzdem kann man das eine oder andere sehen, hier z.b. den TPC A-L BDeh 4/4 302 mit Bt in seiner "alten" A-L Lackierung. 4. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick über die SBB Gleise ins TPC Dépôt En Châlet bei Aigle trotz ein wenig störenden Fahrleitungselemente: Rechts steht der AL BDeh 4/4 302, auf dem gleichen Gleis die zweie AVA (ex AAR) Abt, daneben der TPC Beh 2/6 545 und abschliessend ein neuer ABe 4/8. 

4. Feb. 2024
Ein Blick über die SBB Gleise ins TPC Dépôt En Châlet bei Aigle trotz ein wenig störenden Fahrleitungselemente: Rechts steht der AL BDeh 4/4 302, auf dem gleichen Gleis die zweie AVA (ex AAR) Abt, daneben der TPC Beh 2/6 545 und abschliessend ein neuer ABe 4/8. 4. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Noch einmal die neuen ABe 4/8, diesem im direkten Vergleich zum Beh 2/6 545 im TPC Dépôt En Châlet bei Aigle. 

4. Feb. 2024
Noch einmal die neuen ABe 4/8, diesem im direkten Vergleich zum Beh 2/6 545 im TPC Dépôt En Châlet bei Aigle. 4. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 ist in den Weinbergen oberhalb von Aigle auf dem Weg nach Les Diablerets. 

24. Feb. 2010
Der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 ist in den Weinbergen oberhalb von Aigle auf dem Weg nach Les Diablerets. 24. Feb. 2010
Stefan Wohlfahrt

Die neuen ABe 4/8 sollen, wie bereits bei TPC ASD Bildern erwähnt, die BDe 4/4 ablösen. Und dies nicht nur bei der TPC ASD, sondern auch bei der NStCM und bei der TransN: Im Bild der TransN (ex cmn) BDe 4/4 N° 8 in La Chaux de Fonds, bereit zur Abfahrt nach Les Ponts de Martel als R 22. Im Hintergrund wartet der SNCF Z 76667 als TER nach Besançon Viotte. 

3. Feb. 2024
Die neuen ABe 4/8 sollen, wie bereits bei TPC ASD Bildern erwähnt, die BDe 4/4 ablösen. Und dies nicht nur bei der TPC ASD, sondern auch bei der NStCM und bei der TransN: Im Bild der TransN (ex cmn) BDe 4/4 N° 8 in La Chaux de Fonds, bereit zur Abfahrt nach Les Ponts de Martel als R 22. Im Hintergrund wartet der SNCF Z 76667 als TER nach Besançon Viotte. 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Trenitalia FS ETR 610 008 ist als EC 37 von Geneva nach Domodossola  am Ziel seiner Fahrt angekommen. Die Leistung nach Milano wird nur noch SA, SO und Feiertags angeboten, da die RFI an der Strecke Arbeiten vornimmt. 

2. Feb. 2024
Der Trenitalia FS ETR 610 008 ist als EC 37 von Geneva nach Domodossola am Ziel seiner Fahrt angekommen. Die Leistung nach Milano wird nur noch SA, SO und Feiertags angeboten, da die RFI an der Strecke Arbeiten vornimmt. 2. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.