hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

ILCA-77M2

2704 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Blonay-Chamby Bahn +GF+ Ge 4/4 N° 75 (Baujahr 1913) rangiert in Blonay. 

31. Okt. 2021
Die Blonay-Chamby Bahn +GF+ Ge 4/4 N° 75 (Baujahr 1913) rangiert in Blonay. 31. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die Blonay-Chamby Bahn +GF+ Ge 4/4 N° 75 (Baujahr 1913) rangiert in Blonay.

31. Okt. 2021
Die Blonay-Chamby Bahn +GF+ Ge 4/4 N° 75 (Baujahr 1913) rangiert in Blonay. 31. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die Blonay-Chamby Bahn +GF+ Ge 4/4 N° 75 (Baujahr 1913) verlässt das neblige Chamby in Richtung Chaulin.

31. Okt. 2021
Die Blonay-Chamby Bahn +GF+ Ge 4/4 N° 75 (Baujahr 1913) verlässt das neblige Chamby in Richtung Chaulin. 31. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Am 843 002 (92 85 8 843 002-7 CH-SBBI) wartet im sanften Herbst-Abendlicht auf einen neuen Einsatz.

18. Okt. 2021
Die SBB Am 843 002 (92 85 8 843 002-7 CH-SBBI) wartet im sanften Herbst-Abendlicht auf einen neuen Einsatz. 18. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF Z 850 055 (94 87 0001 859-1 F-SNCF) erreicht in Kürze sein Ziel Vallorcine; das Vorsignal und im Hintergrund das Hauptsignal zeigen  Freie Fahrt . Interessanterweise wird die Einfahrt über ablenkende Weichen nicht mit einem besonderen Fahrbegriff signalisiert. Zudem sind nur die Einfahrsignale mit einem Vorsignal ausgestattet, nicht aber die Ausfahrsignale, was wohl damit zusammenhängt, dass die TER Züge ohnehin an jeder Station halten.

20. Oktober 2021
Der SNCF Z 850 055 (94 87 0001 859-1 F-SNCF) erreicht in Kürze sein Ziel Vallorcine; das Vorsignal und im Hintergrund das Hauptsignal zeigen "Freie Fahrt". Interessanterweise wird die Einfahrt über ablenkende Weichen nicht mit einem besonderen Fahrbegriff signalisiert. Zudem sind nur die Einfahrsignale mit einem Vorsignal ausgestattet, nicht aber die Ausfahrsignale, was wohl damit zusammenhängt, dass die TER Züge ohnehin an jeder Station halten. 20. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

Im Regionalverkehr von Domodossola nach Milano Centrale und Porta Garbibaldi dominieren vermehrt die Hitachi ETR 421  ROCK . Das Bild zeigt den aus Milano eingetroffen Trenord ETR 421 036 (94 83 4421 836-7 I-TN).

25. Juni 2022
Im Regionalverkehr von Domodossola nach Milano Centrale und Porta Garbibaldi dominieren vermehrt die Hitachi ETR 421 "ROCK". Das Bild zeigt den aus Milano eingetroffen Trenord ETR 421 036 (94 83 4421 836-7 I-TN). 25. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Im Regionalverkehr von Domodossola nach Milano Centrale und Porta Garbibaldi dominieren vermehrt die Hitachi ETR 421  ROCK . 
Das Bild zeigt den aus Milano eingetroffen Trenord ETR 421 02 (94 83 4421 020-8 I-TN), links im Bild auf Gleis 4 und den später nach Milano Porta Garibaldi fahrenden ETR 421 040 (94 83 4421 040-6 I-TN), rechts im Bild auf Gleis 5.

25. Juni 2022
Im Regionalverkehr von Domodossola nach Milano Centrale und Porta Garbibaldi dominieren vermehrt die Hitachi ETR 421 "ROCK". Das Bild zeigt den aus Milano eingetroffen Trenord ETR 421 02 (94 83 4421 020-8 I-TN), links im Bild auf Gleis 4 und den später nach Milano Porta Garibaldi fahrenden ETR 421 040 (94 83 4421 040-6 I-TN), rechts im Bild auf Gleis 5. 25. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Der nach Basel SBB fahrende FS Trenitalia ETR 610 003 begegnet in Domodossola einem  Minuteto  der gegen Mittag nach Novara fahren wird.

25. Juni 2022
Der nach Basel SBB fahrende FS Trenitalia ETR 610 003 begegnet in Domodossola einem "Minuteto" der gegen Mittag nach Novara fahren wird. 25. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Der TRAVYS RBDe 567 174 (94 85 7567 174-8)  Fleurier  und der TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS)  Lac de Brenet  warten in Le Brassus auf ihre Abfahrt nach Vallorbe. Während der  Domino  in Kürze abfahren wird, bleibt der RBDe 567 174 noch bis am Nachmittag in Le Brassus. 

16. Juni 2022
Der TRAVYS RBDe 567 174 (94 85 7567 174-8) "Fleurier" und der TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS) "Lac de Brenet" warten in Le Brassus auf ihre Abfahrt nach Vallorbe. Während der "Domino" in Kürze abfahren wird, bleibt der RBDe 567 174 noch bis am Nachmittag in Le Brassus. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Nachdem der Regionalzug nach Vallorbe den Bahnhof von Le Brassus verlassen hat, ist der Blick frei auf den TRAVYS RBDe 567 174 (94 85 7567 174-8)  Fleurier  mit seinem B 536 (B 50 85 2035 536-5 CH-TVYS) und den ABt 375 (ABt 50 85 80 33 325-7), wobei wie schon einmal erwähnt, die Bahnhofshalle von Le Brassus mit äussert schwierigen Lichtverhältnissen aufwartet. Der Zug wird am Nachmittag als Regionalzug 6030 nach Vallorbe zurück fahren.

16. Juni 2022
Nachdem der Regionalzug nach Vallorbe den Bahnhof von Le Brassus verlassen hat, ist der Blick frei auf den TRAVYS RBDe 567 174 (94 85 7567 174-8) "Fleurier" mit seinem B 536 (B 50 85 2035 536-5 CH-TVYS) und den ABt 375 (ABt 50 85 80 33 325-7), wobei wie schon einmal erwähnt, die Bahnhofshalle von Le Brassus mit äussert schwierigen Lichtverhältnissen aufwartet. Der Zug wird am Nachmittag als Regionalzug 6030 nach Vallorbe zurück fahren. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Bald wird im Vallée de Joux  geFLIRTet  und folglich verschwinden die bunten Domino Punkte fast vollständig. Zwischen Le Brassus und Chez-Le Maîtres-Ecoles ist der TRAVYS RBDe 560 385-7 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 385-7 CH-TVYS)  Lac de Joux  als Regionalzug 6014 auf dem Weg nach Vallobe. Im Vordergrund ist die sanft dahinfliessende Orbe zu sehen. 

16. Juni 2022
Bald wird im Vallée de Joux "geFLIRTet" und folglich verschwinden die bunten Domino Punkte fast vollständig. Zwischen Le Brassus und Chez-Le Maîtres-Ecoles ist der TRAVYS RBDe 560 385-7 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 385-7 CH-TVYS) "Lac de Joux" als Regionalzug 6014 auf dem Weg nach Vallobe. Im Vordergrund ist die sanft dahinfliessende Orbe zu sehen. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Der TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS)  Lac de Brenet  hat als Regionalzug 6016 Sentier Orient erreicht und wird nach Vallorbe weiterfahren. 

16. Juni 2022
Der TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS) "Lac de Brenet" hat als Regionalzug 6016 Sentier Orient erreicht und wird nach Vallorbe weiterfahren. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF BB 27067 bzw. BB 427067 (UIC 91 87 0027 067-4 F-SNCF hat den Getreidezug nach Italien nachgeschoben und verlässt ihn nun in Vallorbe ohne fremde Hilfe, da die Rangierfahrstrasse auf die SNCF Fahrleitungsspannung umgeschaltet wurde. An der Spitze des Zugs wird in der Zwischenzeit die BB 26068 von der SBB Re 6/6 11688 manövriert und in den 50 Hz Bereich zurück gestossen. 

16. Juni 2022
Die SNCF BB 27067 bzw. BB 427067 (UIC 91 87 0027 067-4 F-SNCF hat den Getreidezug nach Italien nachgeschoben und verlässt ihn nun in Vallorbe ohne fremde Hilfe, da die Rangierfahrstrasse auf die SNCF Fahrleitungsspannung umgeschaltet wurde. An der Spitze des Zugs wird in der Zwischenzeit die BB 26068 von der SBB Re 6/6 11688 manövriert und in den 50 Hz Bereich zurück gestossen. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Die beiden BAM MBC Te 2/2 155 und 147 sind in Morges mit dem Manöver für die Kieszüge Apples - Gland und Gland - Apples beschäftigt. 

18. Okt. 2021
Die beiden BAM MBC Te 2/2 155 und 147 sind in Morges mit dem Manöver für die Kieszüge Apples - Gland und Gland - Apples beschäftigt. 18. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die beiden BAM MBC Te 2/2 155 und 147 sind in Morges mit dem Manöver für die Kieszüge Apples - Gland und Gland - Apples beschäftigt. Im Hintergrund ist eine SBB Re 460 zu erkennen.

18. Okt. 2021
Die beiden BAM MBC Te 2/2 155 und 147 sind in Morges mit dem Manöver für die Kieszüge Apples - Gland und Gland - Apples beschäftigt. Im Hintergrund ist eine SBB Re 460 zu erkennen. 18. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF BB 22 313 erreicht mit einem TER Chambéry-Challes-des-Eaux. 

22. März 2022
Die SNCF BB 22 313 erreicht mit einem TER Chambéry-Challes-des-Eaux. 22. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / E-Loks / BB 22200 (nez cassé)

9 1200x721 Px, 18.06.2022

Die SBB Re 6/6 11610 (Re 620 010-9)  Spreitenbach hat den aus Fans-u Wagen bestehenden Güterzug 69701 von Lausanne-Triage nach Le Brassus gebracht und wartet und im Bahnhof von le Brassus auf die Rückleistung am Nachmittag. 

24. März 2022
Die SBB Re 6/6 11610 (Re 620 010-9) "Spreitenbach hat den aus Fans-u Wagen bestehenden Güterzug 69701 von Lausanne-Triage nach Le Brassus gebracht und wartet und im Bahnhof von le Brassus auf die Rückleistung am Nachmittag. 24. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach Pensier ist der TPF RABe 527 192 auf dem Weg nach Ins.

29. März 2022
Kurz nach Pensier ist der TPF RABe 527 192 auf dem Weg nach Ins. 29. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Auf den ersten Kilometern vom SBB Bahnhof bis zum Bahnhof  Aigle Château ist die ASD als  Strassenbahn  unterwegs, so wie hier kurz nach der Abfahrt des ASD BDe 4/4 402 in Aigle Marché.

27. Okt. 2021
Auf den ersten Kilometern vom SBB Bahnhof bis zum Bahnhof "Aigle Château ist die ASD als "Strassenbahn" unterwegs, so wie hier kurz nach der Abfahrt des ASD BDe 4/4 402 in Aigle Marché. 27. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der ASD BDe 4/4 402 ist oberhab des Schlosses von Aigel auf dem Weg nach Aigle. 

27. Okt. 2021
Der ASD BDe 4/4 402 ist oberhab des Schlosses von Aigel auf dem Weg nach Aigle. 27. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach dem Bahnhof  Aigle Château  beginnt die kurvenreiche Steigung durch die Weinberge von Aigle. Im Bild der ASD BDe 4/4 402 auf Bergfahrt.

27. Okt. 2021
Kurz nach dem Bahnhof "Aigle Château" beginnt die kurvenreiche Steigung durch die Weinberge von Aigle. Im Bild der ASD BDe 4/4 402 auf Bergfahrt. 27. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der TPC Beh 2/6 543  La Cathédrale  auf dem Weg nach Aigle kurz vor Villy.

11. Oktober 2021
Der TPC Beh 2/6 543 "La Cathédrale" auf dem Weg nach Aigle kurz vor Villy. 11. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

Der TPC Beh 2/6 543  La Cathédrale  auf dem Weg nach Aigle kurz vor Villy. 

11. Oktober 2021
Der TPC Beh 2/6 543 "La Cathédrale" auf dem Weg nach Aigle kurz vor Villy. 11. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

Die BVB TPC Strecke von Bex nach Villars wird meist von den BDeh 4/8 91 - 93 bedient, doch heute war der BDeh 4/4 81 mit dem Bt 63 in einem Umlauf in Einsatz. Das Bild zeigt den BDeh 4/4 81 kurz nach der Ausfahrt in La Barboleuse als Regionalzug 529 von Villars sur Ollon nach Bex. 

11. Oktober 2021
Die BVB TPC Strecke von Bex nach Villars wird meist von den BDeh 4/8 91 - 93 bedient, doch heute war der BDeh 4/4 81 mit dem Bt 63 in einem Umlauf in Einsatz. Das Bild zeigt den BDeh 4/4 81 kurz nach der Ausfahrt in La Barboleuse als Regionalzug 529 von Villars sur Ollon nach Bex. 11. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.