hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

1338 Bilder
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
MRCE: Mit etwas Fotografenglück konnte am 14. Oktober 2015 die nigelnagelneue noch schneeweisse MRCE X4 E-609 in HAMBURG HARBURG als Lokzug verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
MRCE: Mit etwas Fotografenglück konnte am 14. Oktober 2015 die nigelnagelneue noch schneeweisse MRCE X4 E-609 in HAMBURG HARBURG als Lokzug verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BR 151: Die 151 022-1 und 151 64-3 als Lokzug in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BR 151: Die 151 022-1 und 151 64-3 als Lokzug in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BR 241: Ueberraschungsaufnahme einer Güterzugsdurchfahrt in HAMBURG HARBURG vom 14. Oktober 2015 mit einer BR 241 von HECTORRAIL.
Foto: Walter Ruetsch
BR 241: Ueberraschungsaufnahme einer Güterzugsdurchfahrt in HAMBURG HARBURG vom 14. Oktober 2015 mit einer BR 241 von HECTORRAIL. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BR 189: Die POZNAN E 189-213 mit Werbeanstrich beim eher seltenen Passieren das Bahnhofs HAMBURG HARBURG am 13. Oktober 2015. 
Foto: Walter Ruetsch
BR 189: Die POZNAN E 189-213 mit Werbeanstrich beim eher seltenen Passieren das Bahnhofs HAMBURG HARBURG am 13. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TEE-Classics/DBB: Re 4/4 I 10034,  mit einem Sonderzug bei Niederbipp am 10. Oktober 2015. Die Signaltafeln weisen auf eine kurvenreiche Strecke zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare hin.
Foto: Walter Ruetsch
TEE-Classics/DBB: Re 4/4 I 10034, mit einem Sonderzug bei Niederbipp am 10. Oktober 2015. Die Signaltafeln weisen auf eine kurvenreiche Strecke zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare hin. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Makies AG: Gesamtansicht des Kieswerks Gettnau vom 11. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Makies AG: Gesamtansicht des Kieswerks Gettnau vom 11. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Unternehmen / Makies AG

287 1200x866 Px, 11.10.2015

Verein Pacific 01 202: Tag der offenen Remisentore mit 01 202 und DBB Ec 3/5 5810 in Lyss am 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202: Tag der offenen Remisentore mit 01 202 und DBB Ec 3/5 5810 in Lyss am 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Dampfloks (Normalspur) / 01 202

365 1200x800 Px, 10.10.2015

SBB: Zufällige Schlechtwetteraufnahme eines Bauzuges mit der Re 4/4 11327 bei Niederbipp am 8. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zufällige Schlechtwetteraufnahme eines Bauzuges mit der Re 4/4 11327 bei Niederbipp am 8. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/Weil am Rhein: ICE der ersten Generation auf der Fahrt nach Basel SBB anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Weil am Rhein am 2. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
DB/Weil am Rhein: ICE der ersten Generation auf der Fahrt nach Basel SBB anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Weil am Rhein am 2. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/BLS: RE nach Basel Badischer Bahnhof mit 146 235-7 beim Zwischenhalt in Weil am Rhein am 2. Oktober 2015. Im Hintergrund ersichtbar ist ein BLS-Güterzugmit der Re 485 015-0.
Foto: Walter Ruetsch
DB/BLS: RE nach Basel Badischer Bahnhof mit 146 235-7 beim Zwischenhalt in Weil am Rhein am 2. Oktober 2015. Im Hintergrund ersichtbar ist ein BLS-Güterzugmit der Re 485 015-0. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB BR 363: Am 1. Oktober 2015 konnte die alte DB 363 209-8 in Weil am Rhein vor einem passenden Betriebsgebäude verewigt werden. Nach meiner Vermutung fuhr die in Basel Badischer Bahnhof stationierte Lok zur Betankung nach Haltingen. 
Foto: Walter Ruetsch
DB BR 363: Am 1. Oktober 2015 konnte die alte DB 363 209-8 in Weil am Rhein vor einem passenden Betriebsgebäude verewigt werden. Nach meiner Vermutung fuhr die in Basel Badischer Bahnhof stationierte Lok zur Betankung nach Haltingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Sonderzug mit dem  BLAUEN PFEIL  BCFe 4/6 736 beim Passieren des Viadukts bei Grenchen Nord am 1. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Sonderzug mit dem "BLAUEN PFEIL" BCFe 4/6 736 beim Passieren des Viadukts bei Grenchen Nord am 1. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Sonderzug mit dem  BLAUEN PFEIL  BCFe 4/6 736 beim Zwischenhalt in Grenchen Nord am 1. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Sonderzug mit dem "BLAUEN PFEIL" BCFe 4/6 736 beim Zwischenhalt in Grenchen Nord am 1. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Makies AG: Rangierfahrt mit der Em 3/3 2  HENSCHEL  der Makies AG, auf dem nicht elektrifizierten Industriegeleise beim Kieswerk Gettnau am 28. September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Makies AG: Rangierfahrt mit der Em 3/3 2 "HENSCHEL" der Makies AG, auf dem nicht elektrifizierten Industriegeleise beim Kieswerk Gettnau am 28. September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Makies AG: Portraitaufnahme der Reservelok Em 3/3 1  HENSCHEL  der Makies AG, entstanden beim Kieswerk Gettnau am 28. September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Makies AG: Portraitaufnahme der Reservelok Em 3/3 1 "HENSCHEL" der Makies AG, entstanden beim Kieswerk Gettnau am 28. September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Makies AG: Portraitaufnahme der grüne Tem 55  SCHMUCKTRUCKLI  der Makies AG, entstanden in Ufhusen am 27. September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Makies AG: Portraitaufnahme der grüne Tem 55 "SCHMUCKTRUCKLI" der Makies AG, entstanden in Ufhusen am 27. September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Eiserne Reserve bestehend aus den Be 4/4 104 und Be 4/4 103 (ehemals BTI/SZB) bei St. Urban Ziegelei am 24. September 2015 auf der Fahrt nach Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Eiserne Reserve bestehend aus den Be 4/4 104 und Be 4/4 103 (ehemals BTI/SZB) bei St. Urban Ziegelei am 24. September 2015 auf der Fahrt nach Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Privatbahnen / asm (ex SNB/OJB und BTI)

454 1200x800 Px, 26.09.2015

Makies AG/VPM: Der grüne Tem 55  SCHMUCKTRUCKLI  der Makies AG in Ufhusen im letzten Abendlicht am 20. September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Makies AG/VPM: Der grüne Tem 55 "SCHMUCKTRUCKLI" der Makies AG in Ufhusen im letzten Abendlicht am 20. September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Strassentransport einer Diesellokomotive. Die  Zufallsaufnahme  ist am 23. September 2015 bei Wiedlisbach entstanden. Es handelt sich voraussichtlich um eine MaK (Maschinenbau Kiel GmbH) Lok aus dem  2. Typenprogramm (Baujahr 1965 bis 1977), vermutlich eine G 700 C (oder G 500 C). 
Foto: Walter Ruetsch
Strassentransport einer Diesellokomotive. Die "Zufallsaufnahme" ist am 23. September 2015 bei Wiedlisbach entstanden. Es handelt sich voraussichtlich um eine MaK (Maschinenbau Kiel GmbH) Lok aus dem 2. Typenprogramm (Baujahr 1965 bis 1977), vermutlich eine G 700 C (oder G 500 C). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Dieselloks (Normalspur) / Sonstige

304 1200x866 Px, 24.09.2015

CROSSRAIL: Langer Güterzug im Auftrage von LKW-WALTER mit Dreifachtraktion bei Bettenhausen am 16. September 2015. An der Spitze des Zuges wurde die Re 436 111-9 eingereiht. Besonders zu beachten sind die verschiedenen Lampen der Lokomotiven.
Foto: Walter Ruetsch
CROSSRAIL: Langer Güterzug im Auftrage von LKW-WALTER mit Dreifachtraktion bei Bettenhausen am 16. September 2015. An der Spitze des Zuges wurde die Re 436 111-9 eingereiht. Besonders zu beachten sind die verschiedenen Lampen der Lokomotiven. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BSB: Die Regio-Shuttle RS 1 von Stadler der Breisgau S-Bahn verkehren auf den Strecken Freiburg-Breisach und Freiburgs-Elzach. Der  SOLO-TRIEBWAGEN  017 mit der Werbeaufschrift  LANDAUF LANDAB RIEGEL-BIER  bei der Einfahrt in den Bahnhof Freiburg im Breisgau am 3.September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BSB: Die Regio-Shuttle RS 1 von Stadler der Breisgau S-Bahn verkehren auf den Strecken Freiburg-Breisach und Freiburgs-Elzach. Der "SOLO-TRIEBWAGEN" 017 mit der Werbeaufschrift "LANDAUF LANDAB RIEGEL-BIER" bei der Einfahrt in den Bahnhof Freiburg im Breisgau am 3.September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.