hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

1338 Bilder
<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
KEBAG AG: Am 3. November 2015 brachte die Streckenlokomotive Re 4/4 11313 die Kehrichtwagen zur Kehrichtverbrennungsanlage in Zuchwil. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
KEBAG AG: Am 3. November 2015 brachte die Streckenlokomotive Re 4/4 11313 die Kehrichtwagen zur Kehrichtverbrennungsanlage in Zuchwil. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

KEBAG AG: Bereitstellung von einem Kehrichtzug mit der SCHÖMA Tm 237 874-3  ZUCHWIL  bei der Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz am 3. November 2015. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
KEBAG AG: Bereitstellung von einem Kehrichtzug mit der SCHÖMA Tm 237 874-3 "ZUCHWIL" bei der Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz am 3. November 2015. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/TFG: Die schönen blauen Albatross-Express-Lokomotiven fahren leider auch auf anderen Bahnhöfen auf dem falschen Geleise beim Fotografieren. So die 152 134-3 am 14. Oktober 2015 in HAMBURG HARBURG.
Foto: Walter Ruetsch
DB/TFG: Die schönen blauen Albatross-Express-Lokomotiven fahren leider auch auf anderen Bahnhöfen auf dem falschen Geleise beim Fotografieren. So die 152 134-3 am 14. Oktober 2015 in HAMBURG HARBURG. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/TFG: Die schönen blauen Albatross-Express-Lokomotiven der BR 152 fahren leider auch auf anderen Bahnhöfen auf dem falschen Geleise beim Fotografieren. So ein weiteres Mal am 30. Oktober 2015 in Weil am Rhein.
Foto: Walter Ruetsch
DB/TFG: Die schönen blauen Albatross-Express-Lokomotiven der BR 152 fahren leider auch auf anderen Bahnhöfen auf dem falschen Geleise beim Fotografieren. So ein weiteres Mal am 30. Oktober 2015 in Weil am Rhein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SRI RAIL INVEST: Güterzug mit der 145 087-3 in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SRI RAIL INVEST: Güterzug mit der 145 087-3 in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/CROSSRAIL: Seltene Begegnung vom 30. Oktober 2015 in Weil am Rhein mit DB 363 103-3, CROSSRAIL 185 578-2 und der Freightliner ES 64F4-203.
Foto: Walter Ruetsch
DB/CROSSRAIL: Seltene Begegnung vom 30. Oktober 2015 in Weil am Rhein mit DB 363 103-3, CROSSRAIL 185 578-2 und der Freightliner ES 64F4-203. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SRI: Die 111 060-0 mit Scherenstromabnehmer schob am 30. Oktober 2015 den RB mit den alten Wagen von Basel Badischer Bahnhof nach Offenburg. Anlässich der Begegnung in Weil am Rhein mit der SRI 151 124-5 mit Einholmstromabnehmer kam es für kurze Zeit zu einem nicht gestellten Oldtimertreffen im Normalbetrieb.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SRI: Die 111 060-0 mit Scherenstromabnehmer schob am 30. Oktober 2015 den RB mit den alten Wagen von Basel Badischer Bahnhof nach Offenburg. Anlässich der Begegnung in Weil am Rhein mit der SRI 151 124-5 mit Einholmstromabnehmer kam es für kurze Zeit zu einem nicht gestellten Oldtimertreffen im Normalbetrieb. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SRI: Die 151 124-5 (ehemals DB) mit dem Originalanstrich wartete am 30. Oktober 2015 in Weil am Rhein auf ihren nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
SRI: Die 151 124-5 (ehemals DB) mit dem Originalanstrich wartete am 30. Oktober 2015 in Weil am Rhein auf ihren nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Deutschland / E-Loks / BR 151

409 1200x866 Px, 01.11.2015

DB/BLS: Während der Rangierfahrt mit der RAILION 294 631-7 in Weil am Rhein am 10. Oktober 2015 konnte noch zusätzlich die Einfahrt eines BLS Cargo Güterzuges mit der RAILPOOL 186 105 dokumentiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
DB/BLS: Während der Rangierfahrt mit der RAILION 294 631-7 in Weil am Rhein am 10. Oktober 2015 konnte noch zusätzlich die Einfahrt eines BLS Cargo Güterzuges mit der RAILPOOL 186 105 dokumentiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CAPTRAIN: Die MRCEdispolok E 189-290 im Dienste von CAPTRAIN bei der Bahnhofsdurchfahrt Weil am Rhein vom 30. Oktober 2015 anlässlich einer seltenen Begegnung mit der Freightliner ES 64F4-203.
Foto: Walter Ruetsch
CAPTRAIN: Die MRCEdispolok E 189-290 im Dienste von CAPTRAIN bei der Bahnhofsdurchfahrt Weil am Rhein vom 30. Oktober 2015 anlässlich einer seltenen Begegnung mit der Freightliner ES 64F4-203. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BR 295: Die 295 091-3 macht auch mit dem blauen Anstrich eine gute Figur. Das Zufallsbild ist am 14. Oktober 2015 in HAMBURG HARBURG entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
BR 295: Die 295 091-3 macht auch mit dem blauen Anstrich eine gute Figur. Das Zufallsbild ist am 14. Oktober 2015 in HAMBURG HARBURG entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Die DBB Eb 3/5 5810  HABERSACK , ehemals SBB mit ehemaligen BLS-Wagen auf der Sonderfahrt in die Westscheiz. Die Aufnahme ist am 26. Oktober 2015 bei der Ausfahrt Payerne entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Die DBB Eb 3/5 5810 "HABERSACK", ehemals SBB mit ehemaligen BLS-Wagen auf der Sonderfahrt in die Westscheiz. Die Aufnahme ist am 26. Oktober 2015 bei der Ausfahrt Payerne entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Die DBB Eb 3/5 5810  HABERSACK , ehemals SBB mit ehemaligen BLS-Wagen auf der Sonderfahrt in die Westscheiz. Die Aufnahme ist am 26. Oktober 2015 in Lyss entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Die DBB Eb 3/5 5810 "HABERSACK", ehemals SBB mit ehemaligen BLS-Wagen auf der Sonderfahrt in die Westscheiz. Die Aufnahme ist am 26. Oktober 2015 in Lyss entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PRESS: Am trüben 14. Oktober 2015 durchfährt die 204 016 0 der Pressnitztalbahn (ehemals V 100 der Deutschen Reichsbahn) mit einem Güterzug den Bahnhof HAMBURG HARBURG.
Foto: Walter Ruetsch
PRESS: Am trüben 14. Oktober 2015 durchfährt die 204 016 0 der Pressnitztalbahn (ehemals V 100 der Deutschen Reichsbahn) mit einem Güterzug den Bahnhof HAMBURG HARBURG. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/evb: Die evb 140 870-7 (ehemals DB) als Lokzug in HAMBURG HARBURG am 13. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
DB/evb: Die evb 140 870-7 (ehemals DB) als Lokzug in HAMBURG HARBURG am 13. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/RBH: Langer Kesselwagenzug der RBH-Locistics mit Doppeltraktion der BR 143 (ehemals DB/DDR) anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt HAMBURG HARBURG am 13. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
DB/RBH: Langer Kesselwagenzug der RBH-Locistics mit Doppeltraktion der BR 143 (ehemals DB/DDR) anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt HAMBURG HARBURG am 13. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/STLB: Die 189 822/ES 64F4 (2011) von den Steiermärkischen Landesbahnen, die in Oesterreich, Deutschland, Slowenien, Italien, Niederlande und der Schweiz eingesetzt wird, in HAMBURG HARBURG am 16. Oktober 2015. 
Foto: Walter Ruetsch
DB/STLB: Die 189 822/ES 64F4 (2011) von den Steiermärkischen Landesbahnen, die in Oesterreich, Deutschland, Slowenien, Italien, Niederlande und der Schweiz eingesetzt wird, in HAMBURG HARBURG am 16. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 14. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 14. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 13. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 13. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 14. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 14. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 13. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 13. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 16. Oktober 2015. 
Foto: Walter Ruetsch
CAPTRAIN: Züge der CAPTRAIN in HAMBURG HARBURG unterwegs. Aufnahme vom 16. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gravita: Die rote Gravita 261 077 2 auf Rangierfahrt mit einem Autozug in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Gravita: Die rote Gravita 261 077 2 auf Rangierfahrt mit einem Autozug in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BR 101/Diagnose VT: Seltene Begegnung vom 14. Oktober 2015 in HAMBURG HARBURG zwischen dem DIAGNOSE VT 701 167-9 und einem IC mit der 101 007-3 in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BR 101/Diagnose VT: Seltene Begegnung vom 14. Oktober 2015 in HAMBURG HARBURG zwischen dem DIAGNOSE VT 701 167-9 und einem IC mit der 101 007-3 in HAMBURG HARBURG am 14. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.