hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

1338 Bilder
<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
SBB: RE nach Olten im herbstlichen Abendlicht mit einem Triebzug 523 FLIRT von Stadler Rail bei Egolzwil am 8. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RE nach Olten im herbstlichen Abendlicht mit einem Triebzug 523 FLIRT von Stadler Rail bei Egolzwil am 8. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 460 mit ihrem IC im letzten herbstlichen Abendlicht bei Egolzwil am 10. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 460 mit ihrem IC im letzten herbstlichen Abendlicht bei Egolzwil am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Obschon am 14. November 2015 in Oensingen für die Eem 2/2 923 017-8 noch mehrere interessante Rangierfahrten bevorstanden, hiess es für den Bahnfotografen aus der Schweiz um 16:55h die Fotoexkursion endlich zu beenden. Wieder ist ein schöner herbstlicher  FOTOTAG  viel zu schnell zu Ende gegangen!
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Obschon am 14. November 2015 in Oensingen für die Eem 2/2 923 017-8 noch mehrere interessante Rangierfahrten bevorstanden, hiess es für den Bahnfotografen aus der Schweiz um 16:55h die Fotoexkursion endlich zu beenden. Wieder ist ein schöner herbstlicher "FOTOTAG" viel zu schnell zu Ende gegangen! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Rollbockverkehr Bulle - Broc vom 12. November 2015. Güterzug mit BDe 4/4 142 kurz vor dem Endhald Broc Fabrique.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Rollbockverkehr Bulle - Broc vom 12. November 2015. Güterzug mit BDe 4/4 142 kurz vor dem Endhald Broc Fabrique. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Rollbockverkehr Bulle - Broc vom 12. November 2015. BDe 4/4 142 mit Kupplungswagen in Broc Fabrique anlässlich einer Rangierfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Rollbockverkehr Bulle - Broc vom 12. November 2015. BDe 4/4 142 mit Kupplungswagen in Broc Fabrique anlässlich einer Rangierfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Rollbockverkehr Bulle - Broc vom 12. November 2015. Rangierfahrt mit BDe 4/4 142 auf den Geleisen der Schokoladenfabrik von Cailler in Broc.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Rollbockverkehr Bulle - Broc vom 12. November 2015. Rangierfahrt mit BDe 4/4 142 auf den Geleisen der Schokoladenfabrik von Cailler in Broc. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Der neue dreiteilige Pendelzug von Stadler Rail bestehend aus ABe 2/4 + B + ABe 2/4 und ein dreiteiliger Pendelzug mit dem BDe 4/4 124 (1996) in Bulle am 12. November 2015. Mit den neuen Zügen werden die Be  4/4 151 - 152 und die BDe 4/4 141 - 142 abgelöst. Die BDe 4/4 werden zur Zeit auch noch im Rollbockverkehr zwischen Bulle und Broc eingesetzt.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Der neue dreiteilige Pendelzug von Stadler Rail bestehend aus ABe 2/4 + B + ABe 2/4 und ein dreiteiliger Pendelzug mit dem BDe 4/4 124 (1996) in Bulle am 12. November 2015. Mit den neuen Zügen werden die Be 4/4 151 - 152 und die BDe 4/4 141 - 142 abgelöst. Die BDe 4/4 werden zur Zeit auch noch im Rollbockverkehr zwischen Bulle und Broc eingesetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Am 12. November 2015 standen der Te 4/4 13 und der BDe 4/4 142 im Güterverkehr Bulle - Broc. Die Aufnahme der beiden Oldtimer ist in Bulle entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Am 12. November 2015 standen der Te 4/4 13 und der BDe 4/4 142 im Güterverkehr Bulle - Broc. Die Aufnahme der beiden Oldtimer ist in Bulle entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Die Te 4/4 13 (1901/27) (ehemals GFM) im Rangierdienst in Bulle am 12. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Die Te 4/4 13 (1901/27) (ehemals GFM) im Rangierdienst in Bulle am 12. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Regionalzug in Bulle mit dem BDe 4/4 141 (1972) (ehemals GFM) kurz vor der Abfahrt nach Broc am 12. November 2015. Wenn man in Riedholz um 04:00h aufsteht, reicht die Zeit für eine erste Aufnahme um 07:13h in Bulle . Natürlich erst noch per Bahn, wie es sich für einen echten Eisenbahnfotografen gehört.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Regionalzug in Bulle mit dem BDe 4/4 141 (1972) (ehemals GFM) kurz vor der Abfahrt nach Broc am 12. November 2015. Wenn man in Riedholz um 04:00h aufsteht, reicht die Zeit für eine erste Aufnahme um 07:13h in Bulle . Natürlich erst noch per Bahn, wie es sich für einen echten Eisenbahnfotografen gehört. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RABe 523 042 als Regionalzug Solothurn-Olten bei Deitingen am 10. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RABe 523 042 als Regionalzug Solothurn-Olten bei Deitingen am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kieszug mit Doppeltraktion Re 421 bei Egolzwil am 10. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kieszug mit Doppeltraktion Re 421 bei Egolzwil am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: ICN während der Abenddämmerung bei Wauwil unterwegs am 10. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ICN während der Abenddämmerung bei Wauwil unterwegs am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RABDe 500 (ICN)

289 1200x800 Px, 11.11.2015

Makies AG: Der grüne Tem 55  SCHMUCKTRUCKLI  der Makies AG, im Einsatz zwischen Ufhusen und Gettnau am 10. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Makies AG: Der grüne Tem 55 "SCHMUCKTRUCKLI" der Makies AG, im Einsatz zwischen Ufhusen und Gettnau am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: S-Bahn 4 mit RBDe 566-Pendel nach Langnau i.E. bei Emmenmatt am 7. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: S-Bahn 4 mit RBDe 566-Pendel nach Langnau i.E. bei Emmenmatt am 7. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CROSSRAIL: Güterzug mit einem  Doppelpacket  im morgendlichen Gegenlicht bei Roggwil-Wynau am 7. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
CROSSRAIL: Güterzug mit einem "Doppelpacket" im morgendlichen Gegenlicht bei Roggwil-Wynau am 7. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Unternehmen / Crossrail

328 1200x866 Px, 08.11.2015

SBB/KEBAG AG: Die Re 421 mit leeren Schlackencontainer zwischen Biberist und Solothurn auf der Fahrt zur Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz bei Zuchwil am 6. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/KEBAG AG: Die Re 421 mit leeren Schlackencontainer zwischen Biberist und Solothurn auf der Fahrt zur Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz bei Zuchwil am 6. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 460 052-4 mit einem IC auf der alten Stammstrecke bei Roggwil-Winau unterwegs am 7. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 460 052-4 mit einem IC auf der alten Stammstrecke bei Roggwil-Winau unterwegs am 7. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: ICE der ersten Generation auf der Neubaustrecke bei Koppigen in Richtung Bern fahrend am 6. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: ICE der ersten Generation auf der Neubaustrecke bei Koppigen in Richtung Bern fahrend am 6. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/NOB: Verstärkter Zug bei einem Zwischenhalt im Hauptbahnhof Hamburg am 17. Oktober 2015. Die Mak DE 2700.07 wurde zwischen der Stammkomposition und den ehemaligen Flex-Abteilwagen, die nur noch zu Verstärkungszwecken eingesetzt werden, eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
DB/NOB: Verstärkter Zug bei einem Zwischenhalt im Hauptbahnhof Hamburg am 17. Oktober 2015. Die Mak DE 2700.07 wurde zwischen der Stammkomposition und den ehemaligen Flex-Abteilwagen, die nur noch zu Verstärkungszwecken eingesetzt werden, eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/NOB/NBE: Die ET 6.05 Doppeltraktion der nordbahn und die NOB 245 201-9 in HAMBURG ALTONA kurz vor der Abfahrt nach WRIST und WESTERLAND am 13. Oktober 2015. Die BR 245 ist das neuste Pferd im Stall der NOB. Bald ist diese Aufnahme Geschichte, da ab dem kommenden Fahrplanwechsel die Leistungen der NOB an die DB vergeben wurden.
Foto: Walter Ruetsch
DB/NOB/NBE: Die ET 6.05 Doppeltraktion der nordbahn und die NOB 245 201-9 in HAMBURG ALTONA kurz vor der Abfahrt nach WRIST und WESTERLAND am 13. Oktober 2015. Die BR 245 ist das neuste Pferd im Stall der NOB. Bald ist diese Aufnahme Geschichte, da ab dem kommenden Fahrplanwechsel die Leistungen der NOB an die DB vergeben wurden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/NOB: Verstärkter Zug bei einem Zwischenhalt im Hauptbahnhof Hamburg am 17. Oktober 2015. Die Mak DE 2700.07 wurde zwischen der Stammkomposition und den ehemaligen Flex-Abteilwagen, die nur noch zu Verstärkungszwecken eingesetzt werden, eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
DB/NOB: Verstärkter Zug bei einem Zwischenhalt im Hauptbahnhof Hamburg am 17. Oktober 2015. Die Mak DE 2700.07 wurde zwischen der Stammkomposition und den ehemaligen Flex-Abteilwagen, die nur noch zu Verstärkungszwecken eingesetzt werden, eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

KEBAG AG: Bereitstellung von einem Kehrichtzug mit der SCHÖMA Tm 237 874-3  ZUCHWIL  bei der Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz am 3. November 2015. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
KEBAG AG: Bereitstellung von einem Kehrichtzug mit der SCHÖMA Tm 237 874-3 "ZUCHWIL" bei der Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz am 3. November 2015. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

KEBAG AG: Bereitstellung von einem Kehrichtzug mit der SCHÖMA Tm 237 874-3  ZUCHWIL  bei der Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz am 3. November 2015. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
KEBAG AG: Bereitstellung von einem Kehrichtzug mit der SCHÖMA Tm 237 874-3 "ZUCHWIL" bei der Kehrichtverbrennungsanlage Emmenspitz am 3. November 2015. Mit den grauen Container wird Schlacke ab- sowie den braunen Containern Kehricht zugeführt für die Verbrennung. Das Rangiermanöver sowie der Umlad der Container von den Last- auf die Bahnwagen und umgekehrt wird im Emmenspitz von nur einem Mitarbeiter vorgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.