hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

1338 Bilder
<<  vorherige Seite  23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste Seite  >>
MOB: Ge 4/4 8001-8004 anlässlich der Durchfahrt Jor im Winter 1996.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Ge 4/4 8001-8004 anlässlich der Durchfahrt Jor im Winter 1996. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Dieser auf der Gotthardstrecke eher seltene Sonderzug mit einer Doppeltraktion  Ae 4/7 wurde im Frühling 2000 auf dem inzwischen nicht mehr fotografierbaren Streckenabschnitt bei Altdorf UR verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Dieser auf der Gotthardstrecke eher seltene Sonderzug mit einer Doppeltraktion Ae 4/7 wurde im Frühling 2000 auf dem inzwischen nicht mehr fotografierbaren Streckenabschnitt bei Altdorf UR verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Ae 4/7

288 1200x838 Px, 13.02.2016

SBB/DB: Noch im Jahre 2004 konnten ICE auf der alten Stammstrecke Burgdorf - Wynigen fotografiert werden. Dies Aufnahme ist im Januar 2004 bei der Fotokurve Wynigen entstanden. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Noch im Jahre 2004 konnten ICE auf der alten Stammstrecke Burgdorf - Wynigen fotografiert werden. Dies Aufnahme ist im Januar 2004 bei der Fotokurve Wynigen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bis vor dem endgültigen Aus Ende 2000, standen noch einige RAe TEE II als TGV-Zubringer auf der Strecke Bern - Frasne mit grauem Anstrich im Einsatz. Im Winter 1999 wurde die  GRAUE MAUS  bei Brügg fotografiert.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bis vor dem endgültigen Aus Ende 2000, standen noch einige RAe TEE II als TGV-Zubringer auf der Strecke Bern - Frasne mit grauem Anstrich im Einsatz. Im Winter 1999 wurde die "GRAUE MAUS" bei Brügg fotografiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RAe TEE-II

396 1200x844 Px, 09.02.2016

DB: N-Wagenpendelzug auf der Fahrt nach Konstanz mit der 110 470-2 bei einem Zwischenhalt in Radolfzell im Februar 2004.
Foto: Walter Ruetsch
DB: N-Wagenpendelzug auf der Fahrt nach Konstanz mit der 110 470-2 bei einem Zwischenhalt in Radolfzell im Februar 2004. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 843 043-1 mit einer Re 6/6 am Hacken in Basel am 1. Februar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 843 043-1 mit einer Re 6/6 am Hacken in Basel am 1. Februar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Winterstimmung vom Februar 2005 bei Wynigen mit einem BLS Güterzug im Gegenlicht, geführt von einer Re 425.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Winterstimmung vom Februar 2005 bei Wynigen mit einem BLS Güterzug im Gegenlicht, geführt von einer Re 425. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch


SBB: Die Bm 4/4 18414 wartete am 1. Februar 2016 in Basel Dreispitz auf ihren nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Bm 4/4 18414 wartete am 1. Februar 2016 in Basel Dreispitz auf ihren nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Auf der Tramlinie 15 wird die Strassenbahn zur  WALDBAHN  wie die Aufnahme vom 1. Februar 2016 des Be 4/6 670 (1990-1991) zeigt.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Auf der Tramlinie 15 wird die Strassenbahn zur "WALDBAHN" wie die Aufnahme vom 1. Februar 2016 des Be 4/6 670 (1990-1991) zeigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: N-Wagenpendel nach Offenburg mit der 111 050-1 bei der Ausfahrt Basel Badischer Bahnhof am 29. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: N-Wagenpendel nach Offenburg mit der 111 050-1 bei der Ausfahrt Basel Badischer Bahnhof am 29. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Deutschland / E-Loks / BR 111

411 1200x800 Px, 31.01.2016

DB: Basel Badischer Bahnhof mit wartenden Zügen nach Offenburg (111 050-1) und Waldshut (641 027) am 29. Januar 2016. 
Foto: Walter Ruetsch
DB: Basel Badischer Bahnhof mit wartenden Zügen nach Offenburg (111 050-1) und Waldshut (641 027) am 29. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VBZ: Be 4/4 1501-1518 (1941-1943) + B 4 der Linie 4 auf der Fahrt zum Werdhölzli im Dezember 1985. 
Foto: Walter Ruetsch
VBZ: Be 4/4 1501-1518 (1941-1943) + B 4 der Linie 4 auf der Fahrt zum Werdhölzli im Dezember 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Triebzug der S 4 nach Langnau Gattikon mit einer Re 456 und unpassendem Steuerwagen auf der Weiterfahrt in Zürich Saalsporthalle am 23. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Triebzug der S 4 nach Langnau Gattikon mit einer Re 456 und unpassendem Steuerwagen auf der Weiterfahrt in Zürich Saalsporthalle am 23. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Doppeltraktion der S 10 mit Doppeltraktion Be510 bei Ringlikon am 23. Januar 2016. Die neuen Zweispannungs-Triebzüge können auf beiden Linien eingesetzt werden.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Doppeltraktion der S 10 mit Doppeltraktion Be510 bei Ringlikon am 23. Januar 2016. Die neuen Zweispannungs-Triebzüge können auf beiden Linien eingesetzt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Zugskreuzung der S 10 in Ringlikon am 23. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Zugskreuzung der S 10 in Ringlikon am 23. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 23. Januar 2016 brachte die Re 4/4 11161 den Nachtzug nach Zürich HB. Die Aufnahme der sehr seltenen Zugskomposition mit der letzten grünen Re 4/4 von SBB Personenverkehr entstand kurze Zeit nach deren Ankunft auf Gleis 18.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 23. Januar 2016 brachte die Re 4/4 11161 den Nachtzug nach Zürich HB. Die Aufnahme der sehr seltenen Zugskomposition mit der letzten grünen Re 4/4 von SBB Personenverkehr entstand kurze Zeit nach deren Ankunft auf Gleis 18. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

341 1200x866 Px, 25.01.2016

SBB: Regionalzug Olten-Biel mit FLIRT RABe 523 049 bei Niederbipp am 25. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Regionalzug Olten-Biel mit FLIRT RABe 523 049 bei Niederbipp am 25. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Der neue SBB-Twindexx Triebzug RABe 502203 bei einem Zwischenhalt in Solothurn HB am 25. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der neue SBB-Twindexx Triebzug RABe 502203 bei einem Zwischenhalt in Solothurn HB am 25. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RABDe 500 (ICN) bei Niederbipp am 21. Januar 2016. Seit dem Fahrplanwechsel 2015 ersetzen diese Triebzüge die EW IV-Pendel mit den Re 460. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RABDe 500 (ICN) bei Niederbipp am 21. Januar 2016. Seit dem Fahrplanwechsel 2015 ersetzen diese Triebzüge die EW IV-Pendel mit den Re 460. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RABDe 500 (ICN)

282 1200x799 Px, 21.01.2016

ASm: Regionalzug nach Solothurn mit dem Be 4/8 112 unterwegs bei Riedholz am 20. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Regionalzug nach Solothurn mit dem Be 4/8 112 unterwegs bei Riedholz am 20. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Privatbahnen / asm (ex SNB/OJB und BTI)

361 1200x800 Px, 20.01.2016

SBB: Doppeltraktion RABDe 500 ICN nach Lausanne bei Etziken unterwegs im Januar 2005, auf der im Jahre 2004 neu eröffneten Strecke Solothurn-Inkwil. Leider wurde wegen der hohen Geschwindigkeit der zweite Triebzug durch die Schneewolke verdeckt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Doppeltraktion RABDe 500 ICN nach Lausanne bei Etziken unterwegs im Januar 2005, auf der im Jahre 2004 neu eröffneten Strecke Solothurn-Inkwil. Leider wurde wegen der hohen Geschwindigkeit der zweite Triebzug durch die Schneewolke verdeckt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RABDe 500 (ICN)

321 1200x799 Px, 17.01.2016

SBB: Beim Eindunkeln eines trüben Wintertages im Jahre 2004 passierte der RAe 1053 das Kirchlein von Travers im Neuenburger Jura.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Beim Eindunkeln eines trüben Wintertages im Jahre 2004 passierte der RAe 1053 das Kirchlein von Travers im Neuenburger Jura. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RAe TEE-II

322 1200x804 Px, 17.01.2016

OeBB: Ausrangierte Triebzüge warten auf den Abstellgeleisen in der Klus bei Balsthal ihr weiteres Schicksal ab. In winterlicher Stimmung aufgenommen wurden am 16. Januar 2016 der RBe 4/4 205-Pendel links im Bilde und der BDe 4/4 651 (beide ehemals SBB). Ab dem Fahrplanwechsel neu im Betrieb ist der von der SBB gemietete DOMINO.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Ausrangierte Triebzüge warten auf den Abstellgeleisen in der Klus bei Balsthal ihr weiteres Schicksal ab. In winterlicher Stimmung aufgenommen wurden am 16. Januar 2016 der RBe 4/4 205-Pendel links im Bilde und der BDe 4/4 651 (beide ehemals SBB). Ab dem Fahrplanwechsel neu im Betrieb ist der von der SBB gemietete DOMINO. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Privatbahnen / OeBB (Oensingen–Balsthal-Bahn)

294  1 1200x799 Px, 16.01.2016

OeBB: Ausrangierte Triebzüge warten auf den Abstellgeleisen in der Klus bei Balsthal ihr weiteres Schicksal ab. In winterlicher Stimmung aufgenommen wurden am 16. Januar 2016 der RBe 4/4 205-Pendel und der BDe 4/4 651 (beide ehemals SBB).
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Ausrangierte Triebzüge warten auf den Abstellgeleisen in der Klus bei Balsthal ihr weiteres Schicksal ab. In winterlicher Stimmung aufgenommen wurden am 16. Januar 2016 der RBe 4/4 205-Pendel und der BDe 4/4 651 (beide ehemals SBB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.