hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Hans und Jeanny De Rond

2377 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Diesel Triebzug ATR 100 006 ( 95 83 8 100 006 SAD), steht im Bahnhof Meran und wird in kürze in Richtung Mals abfahren. 15.05.2019  (Hans)
Diesel Triebzug ATR 100 006 ( 95 83 8 100 006 SAD), steht im Bahnhof Meran und wird in kürze in Richtung Mals abfahren. 15.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Triebzug ETR 526 ( 94 83 0 526 080), verlässt den Bahnhof von Bozen in Richtung Brenner.  15.05.2019 (Hans)
Triebzug ETR 526 ( 94 83 0 526 080), verlässt den Bahnhof von Bozen in Richtung Brenner. 15.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Am 15.05.2019 durchfährt die Diesellok D 145 216-7 (98 83 2145 217-6 I-RFI) den Bahnhof Brenner.
Am 15.05.2019 durchfährt die Diesellok D 145 216-7 (98 83 2145 217-6 I-RFI) den Bahnhof Brenner.
Hans und Jeanny De Rond

Dispolok 193 663-2 wartet mit ihrem Güterzug am Brenner auf die weiterfahrt in Richtung Bozen. 15.05.2019 (Hans)
Dispolok 193 663-2 wartet mit ihrem Güterzug am Brenner auf die weiterfahrt in Richtung Bozen. 15.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

 Frecciarossa fàhrt mit einer kleinen Verspätung in den Bahnhof von Verona ein und wird nach kurzem Halt seine Reise mit unserer Reisegruppe nach Venzia fortsetzen. 16.05.2019 (Jeanny)
Frecciarossa fàhrt mit einer kleinen Verspätung in den Bahnhof von Verona ein und wird nach kurzem Halt seine Reise mit unserer Reisegruppe nach Venzia fortsetzen. 16.05.2019 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

 Ein Frecciarossa Zug durchfährt ohne Halt den Bahnhof von Firenze Campo di Marte.  18.05.2019 (Hans)
Ein Frecciarossa Zug durchfährt ohne Halt den Bahnhof von Firenze Campo di Marte. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Triebzug NTV 03 durchfährt ohne Halt den Bahnhof von Firenze Campo di Marte. 18.05.2019 (Hans)
Triebzug NTV 03 durchfährt ohne Halt den Bahnhof von Firenze Campo di Marte. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Dieseltriebzug Doppeltraction MD 016 & MD 072 (ALN 501 MD Minuetto) stehen im Bahnhof  Firenze Santa Maria Novella zur Abfahrt bereit. 18.05.2019 (Hans)
Dieseltriebzug Doppeltraction MD 016 & MD 072 (ALN 501 MD Minuetto) stehen im Bahnhof Firenze Santa Maria Novella zur Abfahrt bereit. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Diesellok D 445 1145 (92 83 2445 143-6 I-TI) schiebt ihren Zug durch den Bahnhof von Firenze Campo di Marte in Richtung Firenze Santa Maria Novella.  18.05.2019 (Hans)
Diesellok D 445 1145 (92 83 2445 143-6 I-TI) schiebt ihren Zug durch den Bahnhof von Firenze Campo di Marte in Richtung Firenze Santa Maria Novella. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Italien / Dieselloks (Locomotori Diesel) / D.445

243 1200x800 Px, 25.05.2019

Steuerwagen in Grau und dazu ohne Graffiti, fährt in den Umsteigebahnhof Firenze Campo di Marte ein, nach einem kurzen Halt fährt er weiter in Richtung Firenze Santa Maria Novella. 18.05.2019 (Hans)
Steuerwagen in Grau und dazu ohne Graffiti, fährt in den Umsteigebahnhof Firenze Campo di Marte ein, nach einem kurzen Halt fährt er weiter in Richtung Firenze Santa Maria Novella. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Der Inter-City wird von der Lok E 401 031 in den Bahnhof von Firenze Campo di Marte geschoben.  18.05.2019 (Hans)
Der Inter-City wird von der Lok E 401 031 in den Bahnhof von Firenze Campo di Marte geschoben. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Steuerwagenvoraus fährt der Intercity am 18.05.2019 in den Bahnhof von Firenze Campo di Marte ein. (Hans)
Steuerwagenvoraus fährt der Intercity am 18.05.2019 in den Bahnhof von Firenze Campo di Marte ein. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Durchfahrt des Frecciarossa 1000 ETR 1000-34 im Bahnhof von Firenze Campo di Marte. 18.05.2019 (Hans)
Durchfahrt des Frecciarossa 1000 ETR 1000-34 im Bahnhof von Firenze Campo di Marte. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Frecciargento 93 83 3600 106-1 aus Napoli kommend, läuft in den Umsteigebahnhof Firenze Campo di Marte ein, mit diesem Zug fahren wir zurück nach Bozen, für die herfahrt am Morgen hatten wir eben diesen Triebzug mit denselben reservierten Sitzplätzen. 18.05.2019 (Hans)
Frecciargento 93 83 3600 106-1 aus Napoli kommend, läuft in den Umsteigebahnhof Firenze Campo di Marte ein, mit diesem Zug fahren wir zurück nach Bozen, für die herfahrt am Morgen hatten wir eben diesen Triebzug mit denselben reservierten Sitzplätzen. 18.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

ntv .italo 16 Triebzug 93 83 4575 016 ist am 16.05.2019 in den Bahnhof von Venezia Santa Lucia angekommen.
ntv .italo 16 Triebzug 93 83 4575 016 ist am 16.05.2019 in den Bahnhof von Venezia Santa Lucia angekommen.
Hans und Jeanny De Rond

Als Zug Lok verlässt EU43 007 der Rail Traction Campony, mit einem Lokzug den Bahnhof am Brenner in Richtung Bozen. 15.05.2019  (Hans)
Als Zug Lok verlässt EU43 007 der Rail Traction Campony, mit einem Lokzug den Bahnhof am Brenner in Richtung Bozen. 15.05.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

 .italo EVO 12 Triebzug 93 83 4675 ..., verlässt am 16.05.2019 in den Bahnhof von Verona.
.italo EVO 12 Triebzug 93 83 4675 ..., verlässt am 16.05.2019 in den Bahnhof von Verona.
Hans und Jeanny De Rond

ntv .italo 16 Triebzug 93 83 4575 016 fährt am 16.05.2019 in den Bahnhof von Venezia Santa Lucia ein.
ntv .italo 16 Triebzug 93 83 4575 016 fährt am 16.05.2019 in den Bahnhof von Venezia Santa Lucia ein.
Hans und Jeanny De Rond

Bombardier Lok 187 300 von Railpool war am 22.05.2019 für kurze Zeit nahe dem Bahnhof Brenner abgestellt.
Bombardier Lok 187 300 von Railpool war am 22.05.2019 für kurze Zeit nahe dem Bahnhof Brenner abgestellt.
Hans und Jeanny De Rond

Am 01.05.2019 macht der CFL Triebzug Z 2218 Halt in Pétange bei seinem Einsatz als RB 5065 Luxembourg – Athus. (Jeanny)
Am 01.05.2019 macht der CFL Triebzug Z 2218 Halt in Pétange bei seinem Einsatz als RB 5065 Luxembourg – Athus. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Diesen Personenwagen hatte die Lok N° 5 am 01.05.2019 zum Betriebsbeginn bei der Museumsbahn  Train 1900  am Hacken.
Drittklasse Personenwagen AMTF C6f 3281, Spitzname „Ducksall , Bj 1927 vom Haldenleber. 
Seit 1995 ist er nach der komplett Renovierung durch den Museumsverein beim Train 1900 im Einsatz.
Wagendaten: L 13,6 m; Achsabstand 7 m;  Sitzplätze 52 auf Holzbänken; 2 Aussichtsplattformen;(Quelle: rail.lu)
Aufgenommen im ehemaligen Bahnhof Lamadelaine in Fond-de-Gras. (Hans)
Diesen Personenwagen hatte die Lok N° 5 am 01.05.2019 zum Betriebsbeginn bei der Museumsbahn "Train 1900" am Hacken. Drittklasse Personenwagen AMTF C6f 3281, Spitzname „Ducksall", Bj 1927 vom Haldenleber. Seit 1995 ist er nach der komplett Renovierung durch den Museumsverein beim Train 1900 im Einsatz. Wagendaten: L 13,6 m; Achsabstand 7 m; Sitzplätze 52 auf Holzbänken; 2 Aussichtsplattformen;(Quelle: rail.lu) Aufgenommen im ehemaligen Bahnhof Lamadelaine in Fond-de-Gras. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Diesen Personenwagen hatte die Lok N° 5 am 01.05.2019 zum Betriebsbeginn bei der Museumsbahn  Train 1900  am Hacken.
Zweitklasse Personenwagen AMTF (Ex SNCB 31110 Type L), beim Train 1900 als 1. Klasse, mit 8 Abteilen mit Plüschsessel, 64 Sitzplätze, seit dem Jahr 2000 beim Train 1900 im Einsatz, war vorher bei der Vennbahn in Belgien im Einsatz. (Quelle: rail.lu) Aufgenommen im ehemaligen Bahnhof Lamadelaine in Fond-de-Gras. (Hans)
Diesen Personenwagen hatte die Lok N° 5 am 01.05.2019 zum Betriebsbeginn bei der Museumsbahn "Train 1900" am Hacken. Zweitklasse Personenwagen AMTF (Ex SNCB 31110 Type L), beim Train 1900 als 1. Klasse, mit 8 Abteilen mit Plüschsessel, 64 Sitzplätze, seit dem Jahr 2000 beim Train 1900 im Einsatz, war vorher bei der Vennbahn in Belgien im Einsatz. (Quelle: rail.lu) Aufgenommen im ehemaligen Bahnhof Lamadelaine in Fond-de-Gras. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Diesen Personenwagen hatte die Lok N° 5 am 01.05.2019 zum Betriebsbeginn bei der Museumsbahn  Train 1900  am Hacken.
Zweitklasse Personenwagen AMTF (Ex SNCB 32127 Type L) kamm im Jahr 2000 ebenfalls von der Vennbahn zum Train 1900 im Fond de Gras, Bj 1935, Gebaut von der Firma Ragehno / Germain in Malines. 10 Abteile mit Holzbänken 97 Sitzplätze, (Quelle: rail.lu)
Aufgenommen im ehemaligen Bahnhof Lamadelaine in Fond-de-Gras.(Hans)
Diesen Personenwagen hatte die Lok N° 5 am 01.05.2019 zum Betriebsbeginn bei der Museumsbahn "Train 1900" am Hacken. Zweitklasse Personenwagen AMTF (Ex SNCB 32127 Type L) kamm im Jahr 2000 ebenfalls von der Vennbahn zum Train 1900 im Fond de Gras, Bj 1935, Gebaut von der Firma Ragehno / Germain in Malines. 10 Abteile mit Holzbänken 97 Sitzplätze, (Quelle: rail.lu) Aufgenommen im ehemaligen Bahnhof Lamadelaine in Fond-de-Gras.(Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Am ersten Betriebstag der Museumsbahn  Train 1900  ist die Lok N° 5 nach der HU wieder einsatzbereit. 
Auf dem Bild steht sie fein herausgeputzt und abfahrtbereit am Bahnsteig der Museumsbahn in Pétange bereit, um die historischen Wagen nach Fond-de-Gras zu ziehen. 01.05.2019 (Jeanny)
Am ersten Betriebstag der Museumsbahn "Train 1900" ist die Lok N° 5 nach der HU wieder einsatzbereit. Auf dem Bild steht sie fein herausgeputzt und abfahrtbereit am Bahnsteig der Museumsbahn in Pétange bereit, um die historischen Wagen nach Fond-de-Gras zu ziehen. 01.05.2019 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.