SBB: Re 460 052-4 mit einem IC auf der alten Stammstrecke bei Roggwil-Winau unterwegs am 7. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 08.11.2015, 721 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Walter,
ein wunderschönes Bild von der Re 460 mit dem IC.
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin
13 1200x800 Px, 10.06.2026
31 1400x1108 Px, 04.06.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026
241 1200x823 Px, 04.12.2025