hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

1338 Bilder
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
Ein spezielles Rangierfahrzeug einmal anders gesehen. Vom ehemaligen Bierdepot der Brauerei Feldschlösschen beim Solothurner Hauptbahnhof ist noch dieses Schienenfahrzeug übrig geblieben. In der hintersten Ecke rostet es unbemerkt auf einem speziell für den Seilantrieb eingerichteten Abstellgeleise vor sich hin. Die Aufnahme dieser Rarität entstand am 18. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Die ehemalige DR G 5/5 99193 mit einem Dampfzug auf der Fahrt nach Chamby bei Cornaux im Sommer 1979.
Foto: Walter Ruetsch
BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Die ehemalige DR G 5/5 99193 mit einem Dampfzug auf der Fahrt nach Chamby bei Cornaux im Sommer 1979. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Seltener Güterzug mit dem BCFeh 4/4 6 ehemals MCM/TPC im Mai 1986 bei Chantemerle auf der Fahrt nach Chamby.
Foto: Walter Ruetsch
BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Seltener Güterzug mit dem BCFeh 4/4 6 ehemals MCM/TPC im Mai 1986 bei Chantemerle auf der Fahrt nach Chamby. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Personenzug mit der Ge 4/4 181 ehemals RhB_Berninabahn bei Cornaux im Mai 1986.
Foto: Walter Ruetsch
BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Personenzug mit der Ge 4/4 181 ehemals RhB_Berninabahn bei Cornaux im Mai 1986. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: RE Luzern-Bern mit RABe 535  LÖTSCHBERGER  und der S 2 nach Konolfingen Gümligen Bern Laupen mit einem RBDe 565-Pendel in Langnau im Emmental am 14. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: RE Luzern-Bern mit RABe 535 "LÖTSCHBERGER" und der S 2 nach Konolfingen Gümligen Bern Laupen mit einem RBDe 565-Pendel in Langnau im Emmental am 14. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: RE Luzern-Bern mit RABe 535  LÖTSCHBERGER  in Langnau im Emmental am 14. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: RE Luzern-Bern mit RABe 535 "LÖTSCHBERGER" in Langnau im Emmental am 14. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: RE nach Basel Badischer Bahnhof mit der 146 111-0 bei der Einfahrt Weil am Rhein am 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: RE nach Basel Badischer Bahnhof mit der 146 111-0 bei der Einfahrt Weil am Rhein am 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Güterzug mit der 185 112-0 auf die Abfahrt wartend im Güterbahnhof Weil am Rhein am 6. Mai 2016. Am Tag nach dem Vatertag war es hier sehr ruhig. 
Foto: Walter Ruetsch
DB: Güterzug mit der 185 112-0 auf die Abfahrt wartend im Güterbahnhof Weil am Rhein am 6. Mai 2016. Am Tag nach dem Vatertag war es hier sehr ruhig. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: N-Wagenzug mit der 111 054 als RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Haltingen, der demnächst auf vier Spuren ausgebaut wird, am 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: N-Wagenzug mit der 111 054 als RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Haltingen, der demnächst auf vier Spuren ausgebaut wird, am 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: RE nach Offenburg mit der 146 236-5 bei der Ausfahrt Haltingen am 6. Mai 2016. Die beiden Geleise werden demnächst auf vier Spuren ausgebaut, wegen dem Gotthard Basistunnel, DEM LÄNGSTEN EISENBAHNTUNNEL DER WELT. Links im Bilde ersichtlich ist das direkte Verbindungsgeleise von Haltigen zum Güterbahnhof Weil am Rhein. Abgebrochen wird weiter in Haltingen das alte längst nicht mehr genutzte Bahnhofsgebäude sowie der grosse historische Güterschuppen und die beiden Eisenbahnbrücken.
Foto: Walter Ruetsch
DB: RE nach Offenburg mit der 146 236-5 bei der Ausfahrt Haltingen am 6. Mai 2016. Die beiden Geleise werden demnächst auf vier Spuren ausgebaut, wegen dem Gotthard Basistunnel, DEM LÄNGSTEN EISENBAHNTUNNEL DER WELT. Links im Bilde ersichtlich ist das direkte Verbindungsgeleise von Haltigen zum Güterbahnhof Weil am Rhein. Abgebrochen wird weiter in Haltingen das alte längst nicht mehr genutzte Bahnhofsgebäude sowie der grosse historische Güterschuppen und die beiden Eisenbahnbrücken. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die Regionalzüge Bern-Murten und Bern-Neuenburg fahren vereint bis Kerzers. Fotografiert wurde die Doppeltraktion RABe 525  NINA  beim Passieren des Gümmenen Viadukts am 7. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die Regionalzüge Bern-Murten und Bern-Neuenburg fahren vereint bis Kerzers. Fotografiert wurde die Doppeltraktion RABe 525 "NINA" beim Passieren des Gümmenen Viadukts am 7. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Ein RABe 525  NINA  als Regionalzug Murten-Bern bei Murten am 7. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Ein RABe 525 "NINA" als Regionalzug Murten-Bern bei Murten am 7. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde bei Kallnach verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde bei Kallnach verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde bei Kallnach verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde bei Kallnach verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IC mit RABDe 500 (ICN) auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt unterwegs zwischen Ligerz und Twann am Auffahrtstag den 5. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IC mit RABDe 500 (ICN) auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt unterwegs zwischen Ligerz und Twann am Auffahrtstag den 5. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RABDe 500 (ICN)

280 1200x799 Px, 05.05.2016

SBB: IC mit RABDe 500 (ICN) auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt unterwegs zwischen Ligerz und Twann am Auffahrtstag den 5. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IC mit RABDe 500 (ICN) auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt unterwegs zwischen Ligerz und Twann am Auffahrtstag den 5. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RABDe 500 (ICN)

273 1200x800 Px, 05.05.2016

SBB: IC mit RABDe 500 (ICN) auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt unterwegs zwischen Ligerz und Twann am Auffahrtstag den 5. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IC mit RABDe 500 (ICN) auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt unterwegs zwischen Ligerz und Twann am Auffahrtstag den 5. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / RABDe 500 (ICN)

273 1200x799 Px, 05.05.2016

SBB: Regionalzug Biel-Olten mit einem Triebzug RABe 523 Flirt bei Niederbipp am 3. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Regionalzug Biel-Olten mit einem Triebzug RABe 523 Flirt bei Niederbipp am 3. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Postzug in zu den Postcontainern passenden Umgebung bei Niederbipp mit einer Re 421 auf der Fahrt nach Härkingen am 3. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Postzug in zu den Postcontainern passenden Umgebung bei Niederbipp mit einer Re 421 auf der Fahrt nach Härkingen am 3. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VIGIER CEMENT: Die firmeneigene CAROLE 98 85 5232 28 7-3 CH-VICEM von VIGIER CEMENT anlässlich einer Rangierfahrt mit Cementwagen vom 19. April 2016 in Reuchenette-Péry. 
Foto: Walter Ruetsch
VIGIER CEMENT: Die firmeneigene CAROLE 98 85 5232 28 7-3 CH-VICEM von VIGIER CEMENT anlässlich einer Rangierfahrt mit Cementwagen vom 19. April 2016 in Reuchenette-Péry. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RE nach Biel mit dem  RABe 526 Stadler GTW 280 ehemals RM/BLS im Berner-Jura am 19. April 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RE nach Biel mit dem RABe 526 Stadler GTW 280 ehemals RM/BLS im Berner-Jura am 19. April 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.