hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

151 012, 120 159, 141 237, 150 130, 141 362, 140 141, 140 517, 141 352, 141 126 und 120 140 bei einer Führung in Würzburg an der Drehscheibe im September 1990.

(ID 830414)



151 012, 120 159, 141 237, 150 130, 141 362, 140 141, 140 517, 141 352, 141 126 und 120 140 bei einer Führung in Würzburg an der Drehscheibe im September 1990.

151 012, 120 159, 141 237, 150 130, 141 362, 140 141, 140 517, 141 352, 141 126 und 120 140 bei einer Führung in Würzburg an der Drehscheibe im September 1990.

Karl Sauerbrey 11.11.2023, 38 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
151 116-1 und eine weitere 151 mit Mittelpufferkupplung und Fad Schüttgutwagenganzzug in Hetzerath am 17.08.2002.
151 116-1 und eine weitere 151 mit Mittelpufferkupplung und Fad Schüttgutwagenganzzug in Hetzerath am 17.08.2002.
Karl Sauerbrey

2 x 151, die erste ist 151 115-3 mit Erzzug (leer) in Vechelde am 16.08.1981.
2 x 151, die erste ist 151 115-3 mit Erzzug (leer) in Vechelde am 16.08.1981.
Karl Sauerbrey

Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.