hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

120 156-5 und 120 120-1 mit Intercity im Sandwich und 151 032-0 gibt Schubhilfe für einen langen Containerzug über die Geislinger Steige am 06.05.2011.

(ID 799250)



120 156-5 und 120 120-1 mit Intercity im Sandwich und 151 032-0 gibt Schubhilfe für einen langen Containerzug über die Geislinger Steige am 06.05.2011.

120 156-5 und 120 120-1 mit Intercity im Sandwich und 151 032-0 gibt Schubhilfe für einen langen Containerzug über die Geislinger Steige am 06.05.2011.

Karl Sauerbrey 07.01.2023, 33 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
151 116-1 und eine weitere 151 mit Mittelpufferkupplung und Fad Schüttgutwagenganzzug in Hetzerath am 17.08.2002.
151 116-1 und eine weitere 151 mit Mittelpufferkupplung und Fad Schüttgutwagenganzzug in Hetzerath am 17.08.2002.
Karl Sauerbrey

2 x 151, die erste ist 151 115-3 mit Erzzug (leer) in Vechelde am 16.08.1981.
2 x 151, die erste ist 151 115-3 mit Erzzug (leer) in Vechelde am 16.08.1981.
Karl Sauerbrey

Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.