hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6389 Bilder
<<  vorherige Seite  184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 nächste Seite  >>
Wohl nur für kurze Zeit können die neuen SURF ABeh 2/6 und die alten BDeh 2/4 gemeinsam im Betrieb erlebt werden: Währnd der SURF ABeh 2/6 7502  Blonay  nach Vevey fahren wird wartet der BDeh 2/4 74 auf die Abfahrt Richtung Les Pléiades. 4. Mai 2016
Wohl nur für kurze Zeit können die neuen SURF ABeh 2/6 und die alten BDeh 2/4 gemeinsam im Betrieb erlebt werden: Währnd der SURF ABeh 2/6 7502 "Blonay" nach Vevey fahren wird wartet der BDeh 2/4 74 auf die Abfahrt Richtung Les Pléiades. 4. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Vom  Victoira -Bahnsteigübergang hatte man einen guten Überblick auf das Betriebsgeschehen in Shieffield Park: die 73082 umfährt ihren Zug um nachEast Grinsteas zurückzufahren und im Hintergrund ist eine Class 73 zu erkennen, die früher den Gatwick Express zog und für Strom- und Dieselbetrieb ausgeüstet ist.
23. April 2016
Vom "Victoira"-Bahnsteigübergang hatte man einen guten Überblick auf das Betriebsgeschehen in Shieffield Park: die 73082 umfährt ihren Zug um nachEast Grinsteas zurückzufahren und im Hintergrund ist eine Class 73 zu erkennen, die früher den Gatwick Express zog und für Strom- und Dieselbetrieb ausgeüstet ist. 23. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine weitere Variantae der 73082 in Sheffield Park, nun ohne Class 73, dafür mit etwas Bewerk. 
23. April 2016
Eine weitere Variantae der 73082 in Sheffield Park, nun ohne Class 73, dafür mit etwas Bewerk. 23. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Bei den herrlichen Dampfloks der Bluebell Railways wurde es einem zwar ganz warm ums Herz, doch für den Rest konnte ein guter, heisser Tee nichts schaden.
Sheffield Park, den 23. April 2016
Bei den herrlichen Dampfloks der Bluebell Railways wurde es einem zwar ganz warm ums Herz, doch für den Rest konnte ein guter, heisser Tee nichts schaden. Sheffield Park, den 23. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Die 73082 brachte den langen Museumszug und dmait uns wieder nach Hosted Keynes zurück, wo wir mit dem hier nur am Samstag verkehrenden Bus nach Brighton zurückfuhren.
23. April 2016
Die 73082 brachte den langen Museumszug und dmait uns wieder nach Hosted Keynes zurück, wo wir mit dem hier nur am Samstag verkehrenden Bus nach Brighton zurückfuhren. 23. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Der GWR HST 125 von Pencanze (ab 6:45) nach London Paddington (an 12:24) zwischen Dalwish und Dalwish Warren bei den  Roten  Felsen.
19. April 2016
Der GWR HST 125 von Pencanze (ab 6:45) nach London Paddington (an 12:24) zwischen Dalwish und Dalwish Warren bei den "Roten" Felsen. 19. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebzüge / Class 43 (HST 125)

222 1200x800 Px, 09.05.2016

Dampfbahn: da dampfen nicht nur die Loks, sondern dank der Dampfheizung, auch die Wagen.
Horsted Keynes den 23. April 2016
Dampfbahn: da dampfen nicht nur die Loks, sondern dank der Dampfheizung, auch die Wagen. Horsted Keynes den 23. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Volle Fahrt voraus! Nicht ganz, die 73082 rangiert im Bahnhof Sheffield Park.
23. April 2016
Volle Fahrt voraus! Nicht ganz, die 73082 rangiert im Bahnhof Sheffield Park. 23. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Winter ist (endlich) vorbei und die bunten Züge der Blonay - Chamby Bahn rollen wieder. 
Chaulin, den 8 Mai 2016
Der Winter ist (endlich) vorbei und die bunten Züge der Blonay - Chamby Bahn rollen wieder. Chaulin, den 8 Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Der LLB ABFe 2/4 N° 10 (Baujahr 1914) zwischen zwei Weichenlaternen in Chaulin.
8. Mai 2016
Der LLB ABFe 2/4 N° 10 (Baujahr 1914) zwischen zwei Weichenlaternen in Chaulin. 8. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Nicht nur bunte, auch dampfende Züge gibt es nun wieder! HG 3/4 N° 3 in Chaulin.
8. Mai 2016
Nicht nur bunte, auch dampfende Züge gibt es nun wieder! HG 3/4 N° 3 in Chaulin. 8. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick in den Fahrgestraum des CEV BDeh 2/4 74.
12. April 2016
Ein Blick in den Fahrgestraum des CEV BDeh 2/4 74. 12. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Die FS trenitalia E 444 109 und E 402 023 in Milano Centrale. 
1. März 2016
Die FS trenitalia E 444 109 und E 402 023 in Milano Centrale. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die beiden BDeh 2/4 warten in Blonay auf neune Einsätze. 
13. April 2016
Die beiden BDeh 2/4 warten in Blonay auf neune Einsätze. 13. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11126 steht mit dem Disop-Zug auf Gleis zwei in Lausanne.
22. März 2016
Die SBB Re 4/4 II 11126 steht mit dem Disop-Zug auf Gleis zwei in Lausanne. 22. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 II (Re 420)

362 1200x883 Px, 03.05.2016

Mit den neuen SURF-Zügen verschwinden nicht nur die fast fünzig jährigen BDeh 2/4, sondern auch die noch recht neuen GTW. Hier erreicht ein GTW Be 2/6 auf den Fahrt nach Blonay den Halt  Château de Blonay .
23. März 2016
Mit den neuen SURF-Zügen verschwinden nicht nur die fast fünzig jährigen BDeh 2/4, sondern auch die noch recht neuen GTW. Hier erreicht ein GTW Be 2/6 auf den Fahrt nach Blonay den Halt "Château de Blonay". 23. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der GWR Service 0541 von Pencanze nach London fährt in Exeter St Thomas vorbei. 
20. April 2016
Der GWR Service 0541 von Pencanze nach London fährt in Exeter St Thomas vorbei. 20. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebzüge / Class 43 (HST 125)

219 1200x756 Px, 02.05.2016

Von Barnstaple kommend, erreicht den GWR Service 1243 bestehend aus zwei Class 143 Triebzügen die Endhaltestelle Exmouth. Wie meist in Großbritannien üblich besteht diese (Nebenbahn)-Endstation nur aus eine Bahnsteigleis, dass an einem Prellbock endet.
20. April 2016
Von Barnstaple kommend, erreicht den GWR Service 1243 bestehend aus zwei Class 143 Triebzügen die Endhaltestelle Exmouth. Wie meist in Großbritannien üblich besteht diese (Nebenbahn)-Endstation nur aus eine Bahnsteigleis, dass an einem Prellbock endet. 20. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebzüge / Class 143 "Pacer"

187 1200x806 Px, 02.05.2016

CEV HGe 2/2 N° 1 (Baujahr 1911) und BDeh 2/4 74 (Baujahr 1970) in Blonay.
1. Mai 2016
CEV HGe 2/2 N° 1 (Baujahr 1911) und BDeh 2/4 74 (Baujahr 1970) in Blonay. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Die HGe 2/2 N° 1 fährt mit einem Diestzug zu Behebung einer Fahrleitungstörung Richtung Les Pléiades.
1. Mai 2016
Die HGe 2/2 N° 1 fährt mit einem Diestzug zu Behebung einer Fahrleitungstörung Richtung Les Pléiades. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Da die Zeit der Plandienste der CEV BDeh 2/4 absehbar ist, lohnt sich, denke ich auch ein Bild (oder mehrere) bei  schlechtem  Wetter...
Der CEV BDeh 2/4 74 in Fayaux.
1. Mai 2016
Da die Zeit der Plandienste der CEV BDeh 2/4 absehbar ist, lohnt sich, denke ich auch ein Bild (oder mehrere) bei "schlechtem" Wetter... Der CEV BDeh 2/4 74 in Fayaux. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV BDeh 2/4 74 verlässt Fayaux Richtung Les Pleiadeas.
1. Mai 2016
Der CEV BDeh 2/4 74 verlässt Fayaux Richtung Les Pleiadeas. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Endstation Ondallaz: Infolge eines Fahrleitungsschadens kommt der BDeh 2/4 74 heute nur bis Ondallaz. 
1. Mai 2016
Endstation Ondallaz: Infolge eines Fahrleitungsschadens kommt der BDeh 2/4 74 heute nur bis Ondallaz. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Der TGV Lyria 9765 wartet in Paris Gare  de Lyon auf die Abfahrt nach Genève, und der TGV  wird sein Ziel nach genau 2 Stunden und 56 Minuten ohne Halt pünktlich erreichen.
29. April 2016
Der TGV Lyria 9765 wartet in Paris Gare de Lyon auf die Abfahrt nach Genève, und der TGV wird sein Ziel nach genau 2 Stunden und 56 Minuten ohne Halt pünktlich erreichen. 29. April 2016
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.