hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6827 Bilder
<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>
Der wohl letzte Frühling der CEV /MVR GTW Be 2/6 an der Riviera: Der CEV / MVR GTW Be 2/6 7004 als Regionalzug 2333 Les Avants - Montreux kurz vor Sonzier.
3. April 2007
Der wohl letzte Frühling der CEV /MVR GTW Be 2/6 an der Riviera: Der CEV / MVR GTW Be 2/6 7004 als Regionalzug 2333 Les Avants - Montreux kurz vor Sonzier. 3. April 2007
Stefan Wohlfahrt

Die kleine Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok  SHANE  N°3 dampft heute zwischen Gigants Causeway und Bushmills mit ihrem Zug hin und her.
Gigants Causeway Station, den 22. Sept. 2007
Die kleine Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok "SHANE" N°3 dampft heute zwischen Gigants Causeway und Bushmills mit ihrem Zug hin und her. Gigants Causeway Station, den 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

In Gigants Causeway befindet sich auch das Depot der  Gigants Causeway and Bushmills Railway und hier wird die kleine Dampflok für ihre nächste Fahrt nach Bushmills aufgerüstet.
22. Sept. 2007
In Gigants Causeway befindet sich auch das Depot der Gigants Causeway and Bushmills Railway und hier wird die kleine Dampflok für ihre nächste Fahrt nach Bushmills aufgerüstet. 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Es gibt allerlei zu tun, um die kleine  Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok für die nächste Fahrt vorzubereiten.
22. Sept. 2007
Es gibt allerlei zu tun, um die kleine Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok für die nächste Fahrt vorzubereiten. 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Die Dampflok N°1 von 1904 habe ich leider nicht gesehen, doch die Dieselok Rory (Baujahr 1976) mit der Nummer 2 gab es, leicht verdeckt, zu fotografieren.
22. Sept. 2007
Die Dampflok N°1 von 1904 habe ich leider nicht gesehen, doch die Dieselok Rory (Baujahr 1976) mit der Nummer 2 gab es, leicht verdeckt, zu fotografieren. 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Bushmills - Endstation. Und so muss die Lok umgesetzt werden um den Zug wieder nach G Gigants Causeway zurückzufahren. 
Früher, bis 1949 fur die Bahn elektrisch und bis nach Portrush (Gesamtlänge Gigants Causeway - Portrush: 9 1/4 Meilen bzw. 14.9 Km).
22. Sept. 2007
Bushmills - Endstation. Und so muss die Lok umgesetzt werden um den Zug wieder nach G Gigants Causeway zurückzufahren. Früher, bis 1949 fur die Bahn elektrisch und bis nach Portrush (Gesamtlänge Gigants Causeway - Portrush: 9 1/4 Meilen bzw. 14.9 Km). 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Die 1949 gebaute Lok N° 3 SHANE umfährt in Bushmills ihren Zug um ihn dann nach  Gigants Causeway zurückzufahren.
22. Sept. 2007
Die 1949 gebaute Lok N° 3 SHANE umfährt in Bushmills ihren Zug um ihn dann nach Gigants Causeway zurückzufahren. 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

In Chamby kreuzen sich der mit einer  Alpina Komposition  (Serie 9000) geführte Regionalzug 2224 von Montreux nach Zweisimmen und der MOB Belle Epoque 2217 von Zweisimmen nach Montreux mit einer GDe 4/4 (Serie 6000) an der Spitze.
27. März 2017
In Chamby kreuzen sich der mit einer "Alpina Komposition" (Serie 9000) geführte Regionalzug 2224 von Montreux nach Zweisimmen und der MOB Belle Epoque 2217 von Zweisimmen nach Montreux mit einer GDe 4/4 (Serie 6000) an der Spitze. 27. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Der Regionalzug 2224 von Montreux nach Zweisimmen kurz vor der Weiterfahrt nach dem Kreuzungshalt in Chamby.
27. März 2017
Der Regionalzug 2224 von Montreux nach Zweisimmen kurz vor der Weiterfahrt nach dem Kreuzungshalt in Chamby. 27. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Eine MOB GDe 4/4 (Serie 6000) wartet mit ihrem MOB Belle Epoque in Chamby auf den Gegenzug.
27. März 2017
Eine MOB GDe 4/4 (Serie 6000) wartet mit ihrem MOB Belle Epoque in Chamby auf den Gegenzug. 27. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Die MOB Ge 4/4 8003 mit dem MOB Belle Epoque 3126 von Montreux nach Zweisimmen kurz nach Chernex. 27. März 2017
Die MOB Ge 4/4 8003 mit dem MOB Belle Epoque 3126 von Montreux nach Zweisimmen kurz nach Chernex. 27. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Die MOB Gm 4/4 2004 aus einer etwas tiefen Perspektive, doch nur so war es möglich den ganzen Dienst-Zug aufs Bild zu bekommen. 
Bei Planchamp, den 27. März 2017
Die MOB Gm 4/4 2004 aus einer etwas tiefen Perspektive, doch nur so war es möglich den ganzen Dienst-Zug aufs Bild zu bekommen. Bei Planchamp, den 27. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Cargo Eem 923 017-8 mit eine kurzen Güterzug kurz vor St-Maurice.
27. März 2017
Die SBB Cargo Eem 923 017-8 mit eine kurzen Güterzug kurz vor St-Maurice. 27. März 2017
Stefan Wohlfahrt

So war das Bild natürlich nicht geplant: Die neue Rohne Brücke bei Massogex (Simplonstrecke zwischen St-Maurice und Bex) mit den EC 32 nach Genève und eine Güterzug nach St-Maurice.
27. März 2017
So war das Bild natürlich nicht geplant: Die neue Rohne Brücke bei Massogex (Simplonstrecke zwischen St-Maurice und Bex) mit den EC 32 nach Genève und eine Güterzug nach St-Maurice. 27. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Bahnhochbauten / Brücken

436 1200x747 Px, 28.03.2017

Die SNCF BB 25236 zeigt sich mit ihrem TER nach Lyon bei der Durchfahrt in Russin in ihrer schönesn Ursprungsausführung. 
(Überarbeitetes Bild) 
27. Aug. 2009
Die SNCF BB 25236 zeigt sich mit ihrem TER nach Lyon bei der Durchfahrt in Russin in ihrer schönesn Ursprungsausführung. (Überarbeitetes Bild) 27. Aug. 2009
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / E-Loks / BB 25000

497 1200x893 Px, 27.03.2017

Der CEV MVR Be 2/6 7003  Bloany  kurz vor Château d'Hauteville.
18. Jan. 2017
Der CEV MVR Be 2/6 7003 "Bloany" kurz vor Château d'Hauteville. 18. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Kurz vor St-Légier Gare konnte ich den nach Vevey fahrenden CEV MVR SURF ABeh 2/6 7504 fotografieren.
18. Jan. 2017
Kurz vor St-Légier Gare konnte ich den nach Vevey fahrenden CEV MVR SURF ABeh 2/6 7504 fotografieren. 18. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Hinter einer Ruine bei Trontano spickelt ein FART Centovalliexpress hervor; das Bild soll zeigen dass draußen, auf der anderen Seite des Fensters des schöne Zuges das Leben in der idyllischen Berglandschaft hart und entbehrungsreich ist, der Verdienst eingeschränkt und den Menschen in den Bergtälern oft nur die noch Auswanderung bleibt und so Dörfer aussteben und verfallen.
Grund genug für uns (Bahn)-Fotografen nicht nur von A nach B zu fahren, sondern zwischen drin auszusteigen und wenn vorhanden die Angebote unterwegs zu nutzen.
1. März 2017
Hinter einer Ruine bei Trontano spickelt ein FART Centovalliexpress hervor; das Bild soll zeigen dass draußen, auf der anderen Seite des Fensters des schöne Zuges das Leben in der idyllischen Berglandschaft hart und entbehrungsreich ist, der Verdienst eingeschränkt und den Menschen in den Bergtälern oft nur die noch Auswanderung bleibt und so Dörfer aussteben und verfallen. Grund genug für uns (Bahn)-Fotografen nicht nur von A nach B zu fahren, sondern zwischen drin auszusteigen und wenn vorhanden die Angebote unterwegs zu nutzen. 1. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Zwei RegioAlps RABe 560 Domino Triebzüe erreichen Preglia.
7. Jan. 2017
Zwei RegioAlps RABe 560 Domino Triebzüe erreichen Preglia. 7. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610 erreicht als EC 39 Genève - Venezia den Bahnhof Sion.
 14. Jan. 2017
Ein SBB ETR 610 erreicht als EC 39 Genève - Venezia den Bahnhof Sion. 14. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein FART Centovalli-Express Be 4/8 im Regionalzugsdienst Locarno - Camedo - Locarno auf der 132 Meter langen Isorno Brücke bei Intragna.
16. März 2017
Ein FART Centovalli-Express Be 4/8 im Regionalzugsdienst Locarno - Camedo - Locarno auf der 132 Meter langen Isorno Brücke bei Intragna. 16. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen  Inselbetrieb  zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier  eingeschlossene  SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. 
Das Bild wurde von Armin erfolgreich bearbeitet.
16. Okt. 2016
Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen "Inselbetrieb" zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier "eingeschlossene" SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. Das Bild wurde von Armin erfolgreich bearbeitet. 16. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Nach längerer Renovation/Umbau fährt die TPL (Transporti Pubblici Luganesi) Standseilbahn zwischen dem hochgelegenen Bahnhof und der am See liegenden Altstadt wieder.
15. März 2017
Nach längerer Renovation/Umbau fährt die TPL (Transporti Pubblici Luganesi) Standseilbahn zwischen dem hochgelegenen Bahnhof und der am See liegenden Altstadt wieder. 15. März 2017
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.