hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6827 Bilder
<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>
Der BAM MBC Be 4/4 35 mit seinem Bt 54 bei Pampigny Sévery.
10. April 2017
Der BAM MBC Be 4/4 35 mit seinem Bt 54 bei Pampigny Sévery. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Auf dem Weg nach L'Isle, kurz nach Pampigny-Sévery konnte ich den BAM MBC Be 4/4 35 mit seinem Bt 54 ablichten.
10. April 2017
Auf dem Weg nach L'Isle, kurz nach Pampigny-Sévery konnte ich den BAM MBC Be 4/4 35 mit seinem Bt 54 ablichten. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein  Bahnsteigbild  mit Frühlingsambiente: der BAM MBC Be 4/4 35 mit Bt 54 erreicht Apples.
11. April 2017
Ein "Bahnsteigbild" mit Frühlingsambiente: der BAM MBC Be 4/4 35 mit Bt 54 erreicht Apples. 11. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Die BAM MBC Ge 4/4 22 mit sechs Rollböcken kurz vor Yens.
11.04.2017
Die BAM MBC Ge 4/4 22 mit sechs Rollböcken kurz vor Yens. 11.04.2017
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 475 404 mit ihrem schön und langen TEE  Rheingold  von Domosossola nach Deutschland beim kurzen Halt in Lausanne.
18. April 2017
Die BLS Re 475 404 mit ihrem schön und langen TEE "Rheingold" von Domosossola nach Deutschland beim kurzen Halt in Lausanne. 18. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Der BAM MBC Tm 2/2 41 in Pampigny-Sévery. Der Tm 2/2 41 wurde unter der Farbriknummer 1950 von der Frima Robert Aebi 1988 als Typ 420CT 4H gebaut und wiegt 20 Tonnen.
10. April 2017
Der BAM MBC Tm 2/2 41 in Pampigny-Sévery. Der Tm 2/2 41 wurde unter der Farbriknummer 1950 von der Frima Robert Aebi 1988 als Typ 420CT 4H gebaut und wiegt 20 Tonnen. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein nun seit kurzem typischer BAM MBC Regionalzug vor der klassischen Kulisse der Château de Vufflens.
10. April 2017
Ein nun seit kurzem typischer BAM MBC Regionalzug vor der klassischen Kulisse der Château de Vufflens. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Dr MOB ABDe 8/8 4001  Suisse  in Montreux.
16. April 2017
Dr MOB ABDe 8/8 4001 "Suisse" in Montreux. 16. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Bei schwierigen Lichtverhältnissen sind hier der MOB ABDe 8/8 4004  Fribourg  und der Rochers de Naye Bhe 2/4 204 in Montreux zu sehen.
16. April 2017
Bei schwierigen Lichtverhältnissen sind hier der MOB ABDe 8/8 4004 "Fribourg" und der Rochers de Naye Bhe 2/4 204 in Montreux zu sehen. 16. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Der BAM Regioanlzug 421 von L'Isle nach Apples kurz vor seinem Ziel.
14. April 2017
Der BAM Regioanlzug 421 von L'Isle nach Apples kurz vor seinem Ziel. 14. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein nun typischer BAM Regionalzug bei Chigny: Be 4/4 B Be 4/4. 
10. April 2017
Ein nun typischer BAM Regionalzug bei Chigny: Be 4/4 B Be 4/4. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Zwischen vielen Masten in Chigny sind die beiden Ge 4/4 21 und 22 mit ihrem Kieszug zu erkennen.
10. April 2017
Zwischen vielen Masten in Chigny sind die beiden Ge 4/4 21 und 22 mit ihrem Kieszug zu erkennen. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks (Schmalspur) / Ge 4/4

364 1200x891 Px, 12.04.2017

Die BAM MBC bedient die Strecke Apples - L'Isle mit einer Fahrzeit von vierzehn Minuten im Stundentakt. In der Hauptverkehrszeit am Morgen und Mittag wird der Halbstundentakt angeboten, damit dies mit in Ermangelung an Kreuzungsstation mit einer Komposition bewerkstelligt werden kann, hält der Zug unterwegs nur in Pampigny-Sévery und Montricher, so dass bei einer Fahrzeit von nun dreizehn Minuten der Zug eine Stunde lange ständig hin und her pendelt. Das Bild zeigt den Be 4/4 35 (SURF) mit seinem Bt 54 als Regionalzug 529 von L'Isle nach Apples kurz vor seinem Ziel.
11. April 2017
Die BAM MBC bedient die Strecke Apples - L'Isle mit einer Fahrzeit von vierzehn Minuten im Stundentakt. In der Hauptverkehrszeit am Morgen und Mittag wird der Halbstundentakt angeboten, damit dies mit in Ermangelung an Kreuzungsstation mit einer Komposition bewerkstelligt werden kann, hält der Zug unterwegs nur in Pampigny-Sévery und Montricher, so dass bei einer Fahrzeit von nun dreizehn Minuten der Zug eine Stunde lange ständig hin und her pendelt. Das Bild zeigt den Be 4/4 35 (SURF) mit seinem Bt 54 als Regionalzug 529 von L'Isle nach Apples kurz vor seinem Ziel. 11. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 430 362-4 wartet in Morges mit einem Postzug auf die Überholung eins IC nach Genève. 
11. April 2017
Die SBB Re 430 362-4 wartet in Morges mit einem Postzug auf die Überholung eins IC nach Genève. 11. April 2017
Stefan Wohlfahrt

In Vevey stand heut dieser RABe 502.
11. April 2017
In Vevey stand heut dieser RABe 502. 11. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Trotz  Alpina  und  SURF  zeigt sich die MOB weiterhin bunt: der Be 4/4 5001 mit dem Bt 241 an der Spitze wurde von der Künstlerin Sarah Morris im Rahmen der  Elevation 1049  kunstvoll gestaltet. Der Zug wartet in Montreux auf die Abfahrt nach Zweisimmen. 9. April 2017
Trotz "Alpina" und "SURF" zeigt sich die MOB weiterhin bunt: der Be 4/4 5001 mit dem Bt 241 an der Spitze wurde von der Künstlerin Sarah Morris im Rahmen der "Elevation 1049" kunstvoll gestaltet. Der Zug wartet in Montreux auf die Abfahrt nach Zweisimmen. 9. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Wird auch heute noch gern und oft fotografiert: Die SBB Re 4/4 I 10019, hier beim Halt mir einem Regionalzug von Payerne nach Lausanne in Puidoux Chexbres.
Sommer 1993 (Analoges Bild)
Wird auch heute noch gern und oft fotografiert: Die SBB Re 4/4 I 10019, hier beim Halt mir einem Regionalzug von Payerne nach Lausanne in Puidoux Chexbres. Sommer 1993 (Analoges Bild)
Stefan Wohlfahrt

Der BDe 4/4 1643 als  Historischer Train des Vignes  unterwegs bei seiner Passage in Lausanne.
8. April 2017
Der BDe 4/4 1643 als "Historischer Train des Vignes" unterwegs bei seiner Passage in Lausanne. 8. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge (Normalspur) / BDe 4/4

404 1200x866 Px, 08.04.2017

Die Ae 6/6 11405  Nidwalden  mit einem Güterzug bei St-Saphorin.
20. Okt. 2008
Die Ae 6/6 11405 "Nidwalden" mit einem Güterzug bei St-Saphorin. 20. Okt. 2008
Stefan Wohlfahrt

Die Ae 6/6 11419 (Appenzell IR) erreicht mit einem Güterzug Lutry.
10. Nov. 2008
Die Ae 6/6 11419 (Appenzell IR) erreicht mit einem Güterzug Lutry. 10. Nov. 2008
Stefan Wohlfahrt

Ein eigentlich ganz banales Bild: Der CEV GTW Be 2/6 7001 errreicht St-Legier Gare. Doch auf den zweiten Blick überrascht die Destination des GTW: Château d'Oex. Zudem fuhr der Zug ohne Halt durch (dies kann das Bild natürlich nicht zeigen) und zuletzt ist noch anzumerken, dass die CEV GTW Be 2/6 bei der CEV praktisch keine Plandienste mehr absolvieren.
3. April 2017
Ein eigentlich ganz banales Bild: Der CEV GTW Be 2/6 7001 errreicht St-Legier Gare. Doch auf den zweiten Blick überrascht die Destination des GTW: Château d'Oex. Zudem fuhr der Zug ohne Halt durch (dies kann das Bild natürlich nicht zeigen) und zuletzt ist noch anzumerken, dass die CEV GTW Be 2/6 bei der CEV praktisch keine Plandienste mehr absolvieren. 3. April 2017
Stefan Wohlfahrt

26. Juni 2011 pendelte ein  normarler  dreiteiliger NPZ anstelle des gelben  Train des Vignes  zwischen Vevey und Puidoux Chexbres.
26. Juni 2011 pendelte ein "normarler" dreiteiliger NPZ anstelle des gelben "Train des Vignes" zwischen Vevey und Puidoux Chexbres.
Stefan Wohlfahrt

Langsam werden die CEV /MVR GTW Be 2/6 an der Riviera selten. Grund genug, sie nochmals im Bild festzuhalten.
Der CEV / MVR GTW Be 2/6 7004 als Regionalzug 2333 Les Avants - Montreux kurz vor Sonzier.
3. April 2007
Langsam werden die CEV /MVR GTW Be 2/6 an der Riviera selten. Grund genug, sie nochmals im Bild festzuhalten. Der CEV / MVR GTW Be 2/6 7004 als Regionalzug 2333 Les Avants - Montreux kurz vor Sonzier. 3. April 2007
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.