hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der FS Trenitalia ETR 400 053 ist als Frecciarossa FR 9508 von Roma Termini (ab 06:00) nach Torino Porta Nuova 11:05 bei Livorno Ferraris auf der Schnellfahrstrecke Milano - Torino unterwegs.

(ID 852389)



Der FS Trenitalia ETR 400 053 ist als Frecciarossa FR 9508 von Roma Termini (ab 06:00) nach Torino Porta Nuova 11:05 bei Livorno Ferraris auf der Schnellfahrstrecke Milano - Torino unterwegs. Die Halteorte des Zuges sind Roma Tiburtina, Orte, Firenze SMN, Bolgogna Centrale, Reggio Emilia AV, Milano Rogoredo, Milano Centrale, Rho Fiera Milano und Torino Porta Susa. 

15. Juni 2024

Der FS Trenitalia ETR 400 053 ist als Frecciarossa FR 9508 von Roma Termini (ab 06:00) nach Torino Porta Nuova 11:05 bei Livorno Ferraris auf der Schnellfahrstrecke Milano - Torino unterwegs. Die Halteorte des Zuges sind Roma Tiburtina, Orte, Firenze SMN, Bolgogna Centrale, Reggio Emilia AV, Milano Rogoredo, Milano Centrale, Rho Fiera Milano und Torino Porta Susa.

15. Juni 2024

Stefan Wohlfahrt 20.06.2024, 23 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:06:15 10:53:04, Belichtungsdauer: 1/2000, Blende: 63/10, ISO320, Brennweite: 200/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 20.06.2024 22:09

Eine wunderbares Bild von dem ETR400, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Ein Grund der Reise zur Schnellfahrstrecke Torino - Milano war wie schon bei der Schnellfahrstrecke Paris - Lyon und Madrid - Barcelona die Möglichkeit den formschönen ETR 400 in voller Fahrt zu fotografieren.


Und dann kam er dann doch noch, der ETR 400! Der FS Trenitalia ETR 400 053 ist als Frecciarossa FR 9508 von Roma Termini (ab 06:00) nach Torino Porta Nuova 11:05 bei Livorno Ferraris auf der Schnellfahrstrecke Milano - Torino unterwegs. Das Bild zeigt auch die Brücke, die ich mir bei eine weitern Reise in die Po Ebene mal genauer anschauen werde...

15. Juni 2024
Ein Grund der Reise zur Schnellfahrstrecke Torino - Milano war wie schon bei der Schnellfahrstrecke Paris - Lyon und Madrid - Barcelona die Möglichkeit den formschönen ETR 400 in voller Fahrt zu fotografieren. Und dann kam er dann doch noch, der ETR 400! Der FS Trenitalia ETR 400 053 ist als Frecciarossa FR 9508 von Roma Termini (ab 06:00) nach Torino Porta Nuova 11:05 bei Livorno Ferraris auf der Schnellfahrstrecke Milano - Torino unterwegs. Das Bild zeigt auch die Brücke, die ich mir bei eine weitern Reise in die Po Ebene mal genauer anschauen werde... 15. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

FS Trenitalia ETR Fotografie bei Saint Émiland zwischen Paris und Lyon: Wie dieses Bild des in der Ferne verschwommen ETR 400 zeigt, sind aus Sicherheitsgründen die Brücken über die Gleise der Hochgeschwindikgeitstrecke mit einem Schutzzaun ausgerüstet. Da ich klein bin aber keine Leiter mitnehmen wollte blieb mir nicht viel anderes übrig, als auf das Geländer der Brücke zu steigen und zu hoffen, dass da nicht irgendwelche Ordnungkräfte auftauchen...

6. April 2024
FS Trenitalia ETR Fotografie bei Saint Émiland zwischen Paris und Lyon: Wie dieses Bild des in der Ferne verschwommen ETR 400 zeigt, sind aus Sicherheitsgründen die Brücken über die Gleise der Hochgeschwindikgeitstrecke mit einem Schutzzaun ausgerüstet. Da ich klein bin aber keine Leiter mitnehmen wollte blieb mir nicht viel anderes übrig, als auf das Geländer der Brücke zu steigen und zu hoffen, dass da nicht irgendwelche Ordnungkräfte auftauchen... 6. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Der erste Schuss musst sitzen: Erst kurz vor knapp an der seit Monaten vorbeiteten Fotostelle angekommen, bleib keine Zeit für Experimente! Denn schon bald sah ich von weitem den FS Trenitalia ETR 400 als FR 6647 in der Ferne sehr schnell auf mich zukommen. 
Der in neuer Frecciarossa Farbgebung gehalten FS Trenitalia ETR 400 050 ist bei Saint Émiland als FR 6647 auf dem Weg von Pairs Gare de Lyon nach Lyon Perrache.

6. April 2024
Der erste Schuss musst sitzen: Erst kurz vor knapp an der seit Monaten vorbeiteten Fotostelle angekommen, bleib keine Zeit für Experimente! Denn schon bald sah ich von weitem den FS Trenitalia ETR 400 als FR 6647 in der Ferne sehr schnell auf mich zukommen. Der in neuer Frecciarossa Farbgebung gehalten FS Trenitalia ETR 400 050 ist bei Saint Émiland als FR 6647 auf dem Weg von Pairs Gare de Lyon nach Lyon Perrache. 6. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Ein knappe halbe Stunde später sauste der Gegenzug, der FS Trenitalia ETR 400 025 als Frecciarossa FR 6652 bei Saint Émiland in Richtung Paris vorbei, wobei durch den gegeben Standort, mir kaum eine andere Sicht auf den Zug möglich war. 
Nach diesem Bild packten wir zusammen, gut eineinhalb Jahre Vorbereitung hatten ein gutes Ende gefunden und wir fuhren weiter, in Spanien wartet eine IRYO ETR 400 / Serie 109 auf meinen Fotoapparat...

6. April 2024
Ein knappe halbe Stunde später sauste der Gegenzug, der FS Trenitalia ETR 400 025 als Frecciarossa FR 6652 bei Saint Émiland in Richtung Paris vorbei, wobei durch den gegeben Standort, mir kaum eine andere Sicht auf den Zug möglich war. Nach diesem Bild packten wir zusammen, gut eineinhalb Jahre Vorbereitung hatten ein gutes Ende gefunden und wir fuhren weiter, in Spanien wartet eine IRYO ETR 400 / Serie 109 auf meinen Fotoapparat... 6. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Weitere Bilder aus "Italien / Triebzüge / ETR 400 (Frecciarossa 1000 / V300 Zefiro)"

Weitere Bilder aus "Italien / Züge / Frecciarossa"

Bilder aus der Umgebung

Italia > Piemonte > Vercelli > Moncrivello
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.