hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die an die DB Cargo AG vermietete Railpool 151 130-2 (91 80 6151 130-2 D-DB), schiebt den extrem langen gemischten Güterzug der 187 190 gezogen wurde, bei Rudersdorf (Kr.

(ID 769267)



Die an die DB Cargo AG vermietete Railpool 151 130-2 (91 80 6151 130-2 D-DB), schiebt den extrem langen gemischten Güterzug der 187 190 gezogen wurde, bei Rudersdorf (Kr. Siegen) in Richtung Dillenburg nach.

Die 151 130-2 wurde 1976 von Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 32022 gebaut. Bis 31.12.2016 gehörte sie zur DB Cargo AG. Zum 01.01.2017 wurden je 100 sechsachsige elektrische Altbau-Lokomotiven der Baureihen 151 und 155 an den Lokvermieter Railpool verkauft. Die DB Cargo mietet daraufhin 100 Loks von Railpool wieder an.

Die an die DB Cargo AG vermietete Railpool 151 130-2 (91 80 6151 130-2 D-DB), schiebt den extrem langen gemischten Güterzug der 187 190 gezogen wurde, bei Rudersdorf (Kr. Siegen) in Richtung Dillenburg nach.

Die 151 130-2 wurde 1976 von Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 32022 gebaut. Bis 31.12.2016 gehörte sie zur DB Cargo AG. Zum 01.01.2017 wurden je 100 sechsachsige elektrische Altbau-Lokomotiven der Baureihen 151 und 155 an den Lokvermieter Railpool verkauft. Die DB Cargo mietet daraufhin 100 Loks von Railpool wieder an.

Armin Schwarz 15.03.2022, 75 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 10/1, ISO500, Brennweite: 45/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
151 116-1 und eine weitere 151 mit Mittelpufferkupplung und Fad Schüttgutwagenganzzug in Hetzerath am 17.08.2002.
151 116-1 und eine weitere 151 mit Mittelpufferkupplung und Fad Schüttgutwagenganzzug in Hetzerath am 17.08.2002.
Karl Sauerbrey

2 x 151, die erste ist 151 115-3 mit Erzzug (leer) in Vechelde am 16.08.1981.
2 x 151, die erste ist 151 115-3 mit Erzzug (leer) in Vechelde am 16.08.1981.
Karl Sauerbrey

Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Bahnbetriebsgelände Ulm (ehemals) mit 151, 140, 150 und ggf.110 von der Straßenbrücke aus am 07.12.1980. Heute ist dort die Einfahrt in den Tunnel Stuttgart 21 und eine Abstellgruppe für Triebwagen.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.