hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Strecke Wutachtal Bahn wurde aus strategischen Gründen so flach angelegt, dass ich mangels augenscheinlich feststellbarer Neigung den Zug erst aus der anderen Richtung erwartet habe...

(ID 794440)



Die Strecke Wutachtal Bahn wurde aus strategischen Gründen so flach angelegt, dass ich mangels augenscheinlich feststellbarer Neigung den Zug erst aus der anderen Richtung erwartet habe...
Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) erreicht mit ihrem  Morgenzug  den 252 Meter langen Biesenbach Viadukt und wird in einigen Minuten im Bahnhof Epfenhofen, meinem Fotostandpunkt eintreffen. 

27. August 2022

Die Strecke Wutachtal Bahn wurde aus strategischen Gründen so flach angelegt, dass ich mangels augenscheinlich feststellbarer Neigung den Zug erst aus der anderen Richtung erwartet habe...
Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) erreicht mit ihrem "Morgenzug" den 252 Meter langen Biesenbach Viadukt und wird in einigen Minuten im Bahnhof Epfenhofen, meinem Fotostandpunkt eintreffen.

27. August 2022

Stefan Wohlfahrt 27.11.2022, 69 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:08:27 10:23:06, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
und weiter geht die Reise mit der Wutachtalbahn...

Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem  Morgenzug  über den 252 Meter langen Biesenbach Viadukt und wird in einigen Minuten im Bahnhof Epfenhofen, meinem Fotostandpunkt eintreffen. 

27. August 2022
und weiter geht die Reise mit der Wutachtalbahn... Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem "Morgenzug" über den 252 Meter langen Biesenbach Viadukt und wird in einigen Minuten im Bahnhof Epfenhofen, meinem Fotostandpunkt eintreffen. 27. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem  Morgenzug  über die 264 Meter lange Talübergang Epfenhofen Brücke und erreicht den Bahnhof Epfenhofen. 

27. August 2022
Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem "Morgenzug" über die 264 Meter lange Talübergang Epfenhofen Brücke und erreicht den Bahnhof Epfenhofen. 27. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) verlässt mit ihrem  Morgenzug  den Bahnhof Epfenhofen. 

27. August 2022
Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) verlässt mit ihrem "Morgenzug" den Bahnhof Epfenhofen. 27. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Ich stand bedeutend besser, als der Zug nicht kam und ich vermutet, dass er schon vorbeigefahren ist, was sich, wie dies Foto zeigt als Fehler erwies: Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem  Morgenzug  durch den Bahnhof Fützen.

27. August 2022.
Ich stand bedeutend besser, als der Zug nicht kam und ich vermutet, dass er schon vorbeigefahren ist, was sich, wie dies Foto zeigt als Fehler erwies: Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem "Morgenzug" durch den Bahnhof Fützen. 27. August 2022.
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.