hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Baureihe 111 Fotos

35 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
SBB ETR 610 (RABe 507) und daneben (sehr klein) 623 037 R S7 und 111 073 RE 72 in Memmingen am 23.10.2021.
SBB ETR 610 (RABe 507) und daneben (sehr klein) 623 037 R S7 und 111 073 RE 72 in Memmingen am 23.10.2021.
Karl Sauerbrey

111 065-9 mit Dosto-Zug in Memmingen (München-Memmingen) die letzten Einsatztage am 23.10.2021.
111 065-9 mit Dosto-Zug in Memmingen (München-Memmingen) die letzten Einsatztage am 23.10.2021.
Karl Sauerbrey

111 065-9 mit Doppelstockzug in Memmingen am 23.10.2021. Es ist einer der letzten RE 57 414 Memmingen -München Züge mit Doppelstockwagen.
111 065-9 mit Doppelstockzug in Memmingen am 23.10.2021. Es ist einer der letzten RE 57 414 Memmingen -München Züge mit Doppelstockwagen.
Karl Sauerbrey

111 073-3 mit Doppelstockzug in Memmingen am 23.10.2021. Es war einer der letzten mit 111 lokbespannten Züge.
111 073-3 mit Doppelstockzug in Memmingen am 23.10.2021. Es war einer der letzten mit 111 lokbespannten Züge.
Karl Sauerbrey

111 073-3 und 633 045 Pesa-Link III dreiteilig in Memmingen am 23.10.2021.
Die 111 200-2 (91 80 6111 200-2 D-GfF) der Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH, eingereiht in einen National Express Personenzug am 24.03.2021 bei einer Zugdurchfahrt durch Niederschelden, hier passiert er gerade den Bü 343 (Km 112,183 der Siegstrecke KBS 460).

Die Lok wurde1982 von Krupp unter der Fabriknummer 5511gebaut, der elektrische Teil wurde von AEG unter der Fabriknummer 9026 geliefert. Bis 2019 war die Lok bei der DB Regio.
Die 111 200-2 (91 80 6111 200-2 D-GfF) der Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH, eingereiht in einen National Express Personenzug am 24.03.2021 bei einer Zugdurchfahrt durch Niederschelden, hier passiert er gerade den Bü 343 (Km 112,183 der Siegstrecke KBS 460). Die Lok wurde1982 von Krupp unter der Fabriknummer 5511gebaut, der elektrische Teil wurde von AEG unter der Fabriknummer 9026 geliefert. Bis 2019 war die Lok bei der DB Regio.
Armin Schwarz

Ebenfalls eine Überraschung war die E 111 194 die mit ihren n-Wagen als  Radexpress  kurz nach Röt in Richtung Karlsruhe fuhr.

12. Sept. 2021
Ebenfalls eine Überraschung war die E 111 194 die mit ihren n-Wagen als "Radexpress" kurz nach Röt in Richtung Karlsruhe fuhr. 12. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

Leider in Gegenlicht! DB 111 111-1 steht am 14 Februari 2021 in Oberhausen Hbf.
Leider in Gegenlicht! DB 111 111-1 steht am 14 Februari 2021 in Oberhausen Hbf.
Leon schrijvers

Deutschland / E-Loks / BR 111

172 1200x800 Px, 16.02.2022

Leider in Gegenlicht! DB 111 111-1 steht am 14 Februari 2021 in Oberhausen Hbf.
Leider in Gegenlicht! DB 111 111-1 steht am 14 Februari 2021 in Oberhausen Hbf.
Leon schrijvers

Deutschland / E-Loks / BR 111

109 1200x800 Px, 16.02.2022

Die 111 146-7 (91 80 6111 146-7 D-DB) der DB Regio NRW schiebt den RE 9 - Rhein-Sieg-Express (Siegen – Köln - Aachen), am 18.09.2015 von Betzdorf (Sieg) weiter in Richtung Köln.

Die Lok wurde 1980 von Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 32289 gebaut, der elektrische Teil ist von BBC (Brown, Boveri & Cie AG).
Die 111 146-7 (91 80 6111 146-7 D-DB) der DB Regio NRW schiebt den RE 9 - Rhein-Sieg-Express (Siegen – Köln - Aachen), am 18.09.2015 von Betzdorf (Sieg) weiter in Richtung Köln. Die Lok wurde 1980 von Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 32289 gebaut, der elektrische Teil ist von BBC (Brown, Boveri & Cie AG).
Armin Schwarz

111 078-2 mit Nahverkehrszug in Geislingn/Steige am 15.08.1997.
111 078-2 mit Nahverkehrszug in Geislingn/Steige am 15.08.1997.
Karl Sauerbrey

111 173-1 und 218 446-3 und 218 466-1 in Ulm am 05.11.1997.
111 173-1 und 218 446-3 und 218 466-1 in Ulm am 05.11.1997.
Karl Sauerbrey

111 033-7 und Packwagen Dms und 612 081-0 in Ulm am 02.08.2002.
111 033-7 und Packwagen Dms und 612 081-0 in Ulm am 02.08.2002.
Karl Sauerbrey

Begegnung auf der Geislinger Steige, jeweils 111 mit Nahverkehr und Steuerwagen Bauart Karlsruhe am 27.09.2001.
Begegnung auf der Geislinger Steige, jeweils 111 mit Nahverkehr und Steuerwagen Bauart Karlsruhe am 27.09.2001.
Karl Sauerbrey

111 168-1 mit Dosto-Zug in Amstetten am 01.07.2000.
111 168-1 mit Dosto-Zug in Amstetten am 01.07.2000.
Karl Sauerbrey

111 030-3 mit Werbung für das Musical  Tanz der Vampire  in Ulm im Juli 2004.
111 030-3 mit Werbung für das Musical "Tanz der Vampire" in Ulm im Juli 2004.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 111

137 1200x796 Px, 15.12.2021

111 046-9 und Gepäckwagen Dms 905 in Ulm am 06.09.2001.
111 046-9 und Gepäckwagen Dms 905 in Ulm am 06.09.2001.
Karl Sauerbrey

Die 111 112-9 (91 80 6111 112-9 D-D der DB Regio NRW ist mit 5 n-Wagen (ex Silberlinge) am 14.07.2013 beim Hbf Siegen angestellt.
Die 111 112-9 (91 80 6111 112-9 D-D der DB Regio NRW ist mit 5 n-Wagen (ex Silberlinge) am 14.07.2013 beim Hbf Siegen angestellt.
Armin Schwarz

Die 111 122-8 (91 80 6111 122-8 D-DB) der DB Regio NRW, als Schublok mit dem RE 9  rsx / Rhein-Sieg-Express  (Aachen-Köln-Siegen) am 03.09.2016 erreicht nun bald den Bahnhof Betzdorf/Sieg.

Die Lok wurde 1980 von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 19854 gebaut, der elektrische Teil ist von Siemens.
Die 111 122-8 (91 80 6111 122-8 D-DB) der DB Regio NRW, als Schublok mit dem RE 9 "rsx / Rhein-Sieg-Express" (Aachen-Köln-Siegen) am 03.09.2016 erreicht nun bald den Bahnhof Betzdorf/Sieg. Die Lok wurde 1980 von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 19854 gebaut, der elektrische Teil ist von Siemens.
Armin Schwarz

Schubhilfeloks 194 084-0 und 194 133-5 in Bereitschaft und 111 040-2 mit Silberlingen im Nahverkehr in Richtung Plochingen/Stuttgart am 14.09.1987.
Schubhilfeloks 194 084-0 und 194 133-5 in Bereitschaft und 111 040-2 mit Silberlingen im Nahverkehr in Richtung Plochingen/Stuttgart am 14.09.1987.
Karl Sauerbrey

111 017-0 mit IC  Chiemsee  in Berchtesgaden am 18.06.1981.
111 017-0 mit IC "Chiemsee" in Berchtesgaden am 18.06.1981.
Karl Sauerbrey

111 036-0 mit D-Zug und 193 013-0 gibt Schubhilfe für Güterzug auf der Geislinger Steige am 27.03.1982.
111 036-0 mit D-Zug und 193 013-0 gibt Schubhilfe für Güterzug auf der Geislinger Steige am 27.03.1982.
Karl Sauerbrey

111 007-1 mit IC in Ulm am 09.07.1982.
111 007-1 mit IC in Ulm am 09.07.1982.
Karl Sauerbrey

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.