hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Baureihe 111 Fotos

427 Bilder
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Die DB 111 048 ist in Weil am Rhein mit einem RE nach Basel unterwegs. 

Analogbild vom September 2003
Die DB 111 048 ist in Weil am Rhein mit einem RE nach Basel unterwegs. Analogbild vom September 2003
Stefan Wohlfahrt

111 225-9 mit Doppelstockzug in Geislingen/Steige am 04.10.2001.
111 225-9 mit Doppelstockzug in Geislingen/Steige am 04.10.2001.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 111

79 1200x778 Px, 01.04.2022

Die 111 086-5 (91 80 6111 086-5 D-DB) der DB Regio ist am 25.03.2022 beim Hbf Frankfurt  am Main abgestellt. Aufnahme aus einem einfahrenden ICE heraus.

Die Lok wurde1977 von Friedrich Krupp AG in Essen unter der Fabriknummer 5423 gebaut, der elektrische Teil wurde von AEG unter der Fabriknummer 8965 geliefert.
Die 111 086-5 (91 80 6111 086-5 D-DB) der DB Regio ist am 25.03.2022 beim Hbf Frankfurt am Main abgestellt. Aufnahme aus einem einfahrenden ICE heraus. Die Lok wurde1977 von Friedrich Krupp AG in Essen unter der Fabriknummer 5423 gebaut, der elektrische Teil wurde von AEG unter der Fabriknummer 8965 geliefert.
Armin Schwarz

111 222-6 mit Nahverkehrszug auf der Geislinger Steige am 15.11.2001.
111 222-6 mit Nahverkehrszug auf der Geislinger Steige am 15.11.2001.
Karl Sauerbrey

111 182-2 und 120 110-2 in Ulm am 23.04.1999.
111 182-2 und 120 110-2 in Ulm am 23.04.1999.
Karl Sauerbrey

111 181-4 und 111 169-9 in Ulm am 19.05.1988. Zwei der insgesamt 4x 111er mit S-Bahn Lackierung trafen sich hier in Ulm.
111 181-4 und 111 169-9 in Ulm am 19.05.1988. Zwei der insgesamt 4x 111er mit S-Bahn Lackierung trafen sich hier in Ulm.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 111

94 1200x786 Px, 28.03.2022

Begegnung von zwei Nahverkehrszügen mit 111 auf der Donaubrücke bei Ulm 111 024-6 und 111 044-4 am 21.03.2002.
Begegnung von zwei Nahverkehrszügen mit 111 auf der Donaubrücke bei Ulm 111 024-6 und 111 044-4 am 21.03.2002.
Karl Sauerbrey

111 202-8 mit Doppelstockzug und 2 angelegten Pantographen auf Donaubrücke bei Ulm am 06.09.2001.
111 202-8 mit Doppelstockzug und 2 angelegten Pantographen auf Donaubrücke bei Ulm am 06.09.2001.
Karl Sauerbrey

111 181-4 und 140 357-5 und eine 139 in Ulm am 27.05.1998.
111 181-4 und 140 357-5 und eine 139 in Ulm am 27.05.1998.
Karl Sauerbrey

150 129-5 und auf den Bayerischen Gleisen (hier 21) 111 005-5 in Ulm am 13.03.1999. Der Güterzug hält auf dem Durchgangsgleis, um einen Lokführerwechsel stattfinden zu lassen.
150 129-5 und auf den Bayerischen Gleisen (hier 21) 111 005-5 in Ulm am 13.03.1999. Der Güterzug hält auf dem Durchgangsgleis, um einen Lokführerwechsel stattfinden zu lassen.
Karl Sauerbrey

111 027-9 mit Nahverkehrszug in Ulm am 16.05.1996.
111 027-9 mit Nahverkehrszug in Ulm am 16.05.1996.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 111

91 1200x779 Px, 24.03.2022

111 030-3 mit Werbung  Tanz der Vampire  auf der Donaubrücke in Ulm am 30.04.2002.
111 030-3 mit Werbung "Tanz der Vampire" auf der Donaubrücke in Ulm am 30.04.2002.
Karl Sauerbrey

111 016-2 mit Nahverkehrszug auf der Geislinger Steige am 16.06.1996.
111 016-2 mit Nahverkehrszug auf der Geislinger Steige am 16.06.1996.
Karl Sauerbrey

143 283-0 mit Dosto-Zug und eine 111 mit Nahverkehrszug in Geislingen/Steige am 15.08.1997.
143 283-0 mit Dosto-Zug und eine 111 mit Nahverkehrszug in Geislingen/Steige am 15.08.1997.
Karl Sauerbrey

111 187-1 mit Dosto-Zug in Augsburg am 05.11.1997.
111 187-1 mit Dosto-Zug in Augsburg am 05.11.1997.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 111

87 1200x782 Px, 21.03.2022

111 030-3 mit Werbung:  Tanz der Vampire  in Ulm am 30.04.2002.
111 030-3 mit Werbung: "Tanz der Vampire" in Ulm am 30.04.2002.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 111

81 1200x760 Px, 21.03.2022

111 002-2 in Ulm am 27.05.1998.
111 002-2 in Ulm am 27.05.1998.
Karl Sauerbrey

Deutschland / E-Loks / BR 111

77 1200x766 Px, 21.03.2022

111 190-5 und eine weitere 111 mit IC fährt in Ulm in den Bahnhof ein am 12.09.1987.
111 190-5 und eine weitere 111 mit IC fährt in Ulm in den Bahnhof ein am 12.09.1987.
Karl Sauerbrey

Die 111 025-3 (91 80 6111 025-3 D-TFT) der Train4Train GmbH (Bodenwerder) fährt am 01.03.2022 auf Tfzf (Triebfahrzeugfahrt) durch Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln.

Die Lok wurde 1976 von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 19762 gebaut. Damals wurde sie auch in ozeanblau/beige ausgeliefert. Nach der Ausmusterung bei der DB AG ging sie 2020 an die Train4Train GmbH und wurde wieder in ozeanblau/beige um lackiert.
Die 111 025-3 (91 80 6111 025-3 D-TFT) der Train4Train GmbH (Bodenwerder) fährt am 01.03.2022 auf Tfzf (Triebfahrzeugfahrt) durch Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln. Die Lok wurde 1976 von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 19762 gebaut. Damals wurde sie auch in ozeanblau/beige ausgeliefert. Nach der Ausmusterung bei der DB AG ging sie 2020 an die Train4Train GmbH und wurde wieder in ozeanblau/beige um lackiert.
Armin Schwarz

111 mit EC Mozart auf dem Mühltalfelsendamm der Geislinger Steige am 16.04.1983.
111 mit EC Mozart auf dem Mühltalfelsendamm der Geislinger Steige am 16.04.1983.
Karl Sauerbrey

111 033-7 mit einer 141 im Schlepp und einem Silberling; auf dem Nachbargleis 628 313-9 in Augsburg Hbf am 15.05.1988.
111 033-7 mit einer 141 im Schlepp und einem Silberling; auf dem Nachbargleis 628 313-9 in Augsburg Hbf am 15.05.1988.
Karl Sauerbrey

111 072-5 mit EC Mozart auf der Geislinger Steige am 06.10.1984.
111 072-5 mit EC Mozart auf der Geislinger Steige am 06.10.1984.
Karl Sauerbrey

  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.