hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 658



<<  vorherige Seite  653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 nächste Seite  >>
Die Stichstrecke Ettelbrück - Diekirch führt größtenteils durch eine schmucklose Industriezone, am 12.06.2012 jedoch fuhr die Computermaus 2223 in Mitten wunderschöner Blumenbeete hindurch in Richtung Diekirch. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.6.2012 15:58
Hallo Jeanny,
solche Bilder liebe ich einfach und finde dieses als wunderschön.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.6.2012 22:28
Merci Armin.
wir sind zufällig dort vorbei gefahren und ich sah die Blumen. Zu diesem Zeitpunkt schien die Sonne und ich dachte mir, das gibt ein schönes Bild. Es dauerte aber leider eine Viertelstunde bis der Zug kam und mit dem Zug kam auch die Fotowolke.
Es freut mich aber, dass das Bild Dir auch ohne Sonnenschein gefällt.
Gruß Jeanny

Viel bestaunt wird die schöne SEG Malletlokomotive G 2x2/2 N° 105 aus dem Jahre 1918 am 27.05.2012 bei der Abfahrt in Blonay. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.6.2012 15:56
Wunderschön !!!
Und toll mit den Blumen im Vordergrund.

Übrigens die schöne Mallet-Lok 105 fährt z.Z. als Gastlok im Harz bei der HSB.

Gruß Armin

Frank Grohe 13.6.2012 17:01
Hallo Jeanny,
wenn ich hier auf dieser Seite auch noch ein "Frischling" bin, so kann ich es mir nicht verkneifen, zu diesem herrlichen Foto gleich meinen Kommentar abzugeben:
Suuuuper! Ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 13.6.2012 21:54
Neben dem schönen Bild freue ich mich auch eine Kommentar von Frank hier zu sehen!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 13.6.2012 22:23
Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen.
Es freut mich, dass mein Blumen-Experiment Gefallen findet.
Beste Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Da kommt er, mein erster Hamster auf der Siegstrecke - 442 257 und 442 260 (Zwei gekuppelte 4-teilige Talent 2) fahren am 12.06.2012 als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen in den Bahnhof Betzdorf (Sieg) in ein. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.6.2012 12:52
Gratulation zu Deinem ersten Hamster-Bild auf der Siegstrecke, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 13.6.2012 15:54
Hallo Hans,
besten Dank für die Glückwünsche.
Gruß Armin

Wir fahren am 25.05.2012 mit dem ICE in Basel SBB ein, da begegnet uns eine gelbe Tram der BLT. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.6.2012 12:54
Gut erwischt aus dem fahrenden ICE, Armin.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 13.6.2012 15:53
Hallo Hans,
Danke, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Hier die Antwort warum wir nicht auf der Terrasse zum Sitzen gekommen sind: Wir waren fast im Depot in Brig. Blick auf das Depot beim Bahnhof Brig am 28.05.2012, unteranderem zusehen die BLS Am 843 503-4 (MaK 1700 BB) und links hinter dem Mast ein Rettungszug der SBB. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2012 10:39
Ach, die paar Meter... ;-)
Ein schönes Bild aus Brig, aber auf der Terasse war's schön, Armin.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 11.6.2012 12:11
Im Nachhinein ist man immer schlauer....
Es freut mich das daß Bild gefällt, dann hat es sich doch noch gelohnt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Stefan Wohlfahrt 11.6.2012 22:16
Man kann es drehe und wenden wie man will: Brig ist eine Reise (und einen Aufenhalt) wert, ob nun im Depot oder auf der Terasse...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 13.6.2012 12:59
... oder im Restaurant Angleterre.
Ja Stefan, Brig ist immer eine Reise wert.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

HSB 99 5902 vor dem Einsatz mit Ostersonderzug zum Brocken, Harzer Schmalspurbahnen, Harzquer- und Brockenbahn, fotografiert auf der Drehscheibe im BW Wernigerode am 24.04.2011 --> die Traditionslok der HSB wurde von der Firma Arnold Jung GmbH Jungenthal mit der Nummer 261 im Jahr 1898 gebaut (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.6.2012 12:50
Oh, ein, nein, gleich zwei neue Fotografen bei Hellertal.startbilder.
Herzlich willkommen auf dieser interessanten und vor allem lustigen Seite.
Und tolle Bilder von Euch gibt es noch obendrein.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Frank Grohe 13.6.2012 16:50
Hallo Jeanny und Hans,
herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüsse!
Ich habe schon bemerkt, dass hier lauter nette Leute vetreten sind!
Da macht es sicher Spaß mitzuwirken!
Beste Grüsse!
Peter und Frank

hier nochmals die von der Firma Arnold Jung gebaute Traditionslok der HSB 99 5902 auf der Drehscheibe im BW Wernigerode, fotografiert am 24.04.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.6.2012 9:01
Schöne Bild, man könnte es etwas entzerren, aber lass es.
Gruß Armin

Frank Grohe 13.6.2012 16:57
Hallo Armin,
die Lok ist doch recht gerade, da werde ich ihr solche Torturen wie Strecken und Stauchen lieber nicht antun. Dafür ist die (Jung-)Lady einfach nicht mehr jung genug ;) !
Beste Grüsse!
Peter & Frank

HSB 99 5902 kalt vor dem Lokschuppen, Harzer Schmalspurbahnen, Harzquer- und Brockenbahn, fotografiert während der Jubiläumsveranstaltung " 125 Jahre Schmalspurbahnen im Harz " in Wernigerode im Bahnhof Wernigerode-Westerntor am 09.06.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.6.2012 8:59
Hallo Peter bzw. Frank,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier auf hellertal.startbilder.de, ich hoffe Ihre habt hier auch den Spaß wie wir.

Schöne Bilder von der hier an der Sieg gebauten Lok, gefallen mir, Danke für das Zeigen.

Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 13.6.2012 16:47
Hallo Armin,
herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße!
Freut mich / uns, dass Dir die Fotos gefallen! Peter hat schon angekündigt, dass noch von der Veranstaltung zum 125-jahrigen Jubiläum der HSB in Wernigerode weitere Fotos der schmucken Dampfloks folgen werden!
Viele Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 14.6.2012 20:25
Die schmucke Dampflok, wenn auch in schwarz, kommt mir doch sehr bekannt vor...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 14.6.2012 20:48
Der Lokkasten war auch mal kompl. schwarz, aber hier in grün ist es wieder die Ur-Lackierung.
Gruß Armin

Platz da, jetzt komm ich! Beeindruckt machen die Besucher der Dampflok den Weg frei. (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.6.2012 8:58
Schönes Bild mit dem richtigen Text.
Die Lok ist aber auch sehr schön, der man dann gerne Platzmacht um sie zu bestaunen.
Gruß Armin

Armin Schwarz 13.6.2012 8:51
Übrigens die schöne Mallet-Lok fährt z.Z. als Gastlok im Harz bei der HSB.
Gruß Armin

Stefan in der "Grube"! (27.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2012 9:48
Ein ganz tolles Bild, Christine.
Es erinnert mich an das Kinderlied:
Häschen in der Grube saß und schlief,
armes Häschen bist du krank,
dass du nicht mehr hüpfen kannst?
Häschen hüpf!
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Noch ein besserer Grund, weshalb wir nicht auf der Terrasse in Brig zum Sitzen gekommen sind. ;-) 28.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.6.2012 20:09
....wegen dem Zug wohl nicht, sondern dem Drumherum:-)
Ein sehr schönes Bild von Zug und den schönen Drumherum, Hans.
Hier noch meine Antwort, warum nicht sitzen: http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e-loks~hge-4-4/605055/die-mgb-hge-44-ii--.html
Andere Bilder folgen hier:-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2012 20:16
Merci Armin,
es gab eben viele Antworten auf die Frage, warum wir nicht auf der Terrasse saßen.
Bei diesem Bild dachte ich in der Tat mehr an das Drumherum und es freut mich, dass es Dir auch gefällt.
Gruß Hans

Holzklasse im Blonay-Chamby Zug. (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.6.2012 19:23
Wow, einfach genial und wunderschön. Sehr gut gesehen, da hattest Du aber auch Glück das der Wagen noch leer war.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 19:59
Gefällt mir auch sehr gut, Christine.
Die Schatten der Bänke auf dem Boden tragen viel zur schönen Stimmung bei.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.6.2012 19:34
Vielen Dank.
Armin,mit dem Glück ist das so eine Sache: Ich habe gewartet bis alle in Champy ausgestiegen waren und, bevor wieder eingestiegen wurde, schnell abgedrückt
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxemburg
Christine

So eine alte Dampflok versetzt die Fotogarfen in spannende Hektik... B-C Bahn, den 19. Mai 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2012 22:10
Dieses Phänomem ist schon komisch, aber man sieht es immer wieder, Stefan.
Ein schöner, aus dem Leben gegriffener Schnappschuss, der aber sehr gut gefällt.
Gruß Jeanny

Armin Schwarz 10.6.2012 22:33
Eine tolle Momentaufnahme....
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.