hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 653



<<  vorherige Seite  648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 nächste Seite  >>
Die Neubaulok 99 7235-7 der HSB (Harzer Schmalspurbahnen) abgestellt am 20 Aug. 2003 in Wernigerode. Die Lok wurde 1954 bei VEB Lokomotivbau "Karl Marx" in Babelsberg (LKM) für die Schmalspurbahn Eisfeld - Schönbrunn gebaut, 1973 nach der Streckenstilllegung kam sie dann zur Harzquerbahn, wo sie heute noch fährt. Techn. Daten: Die Bauart ist 1'E1' h2t , max. Fahrgeschwindigkeit 40 km/h Vor- und Rückwärts , die Leistung beträgt 700 PS, Gesamtgewicht 61,0 t , Kohlevorrat 4,0 t und Wasservorrat: 8,0 t (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2012 12:47
Obwohl Schamlspur, wirkt die Lok sehr wuchtig, ein Umstand, welcher der Fotograf hier perfekt in Szene gesetzt hat.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.6.2012 18:50
Danke für das Lob, Stefan.
Gruß Armin

Beide leider etwas verdeckt, aber ich denke man kann sie hier doch mal zeigen. Die hier an der Sieg 1897/98 für die Nordhausen-Wernigeröder Eisenbahn (NWE), bei Jung, Jungenthal gebauten Malletlokomotiven 99 5902 (ex NWE 12) und 99 5901 (ex NWE 11), abgestellt am 20 Aug. 2003 in Wernigerode. Beide sind heute noch betriebsfähig. Sie haben eine Leistung von ca. 270 PS, die max. Fahrgeschwindigkeit beträgt 30 km/h Vor- und Rückwärts , Betriebsgattung K44,9 die Achsfolge ist B'B. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2012 12:46
Hallo Armin, am 1. August 2000 hattest du auch noch keine lieben Ratgeber, die dir konstruktv zur Seite gestanden sind, unter diesem Blickwinkel, gefällt das Foto durchaus.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.6.2012 18:57
Da hast Du auf jeden Fall recht mit Stefan, obwohl es hier am 20 Aug. 2003 war (EXIF stimmt nicht).

Vor allem wollte ich hier zeigen wie die 99 5902 damals aussah, nämlich noch in DR schwarz-rot, im Vergleich zu den Bildern von Peter.

Es freut mich wenn es so noch Gefallen findet. Auch Damals bin ich nicht einfach irgendwo hingegangen, wo man es nicht durfte.

Gruß Armin

Ein Stier mit 2 Wagen und 2 zusätzlichen Pferdestärken! --> ÖBB 1016 047-1 mit Überführung Richtung Kufstein, KBS 950 München - Kufstein, fotografiert bei Fischbach am Inn am 14.05.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2012 12:39
Wunderschön! Und wie die Pferde geniesst wohl auch der Ochse das leichte Leben...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.6.2012 19:02
Gruß Armin
Wunderschön, da kann ich Stefan nur recht geben.

Wo ich ihm nicht recht gebe ist mit dem Ochsen, denn der ist und so hoffe ich bleibt ein Stier.
Ochse und Stier haben einen ganz großen Unterschied.........und der liegt in der.....................
ja richtig, Manneskraft.

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2012 19:46
Armin muss es ja wissen, hat er doch intime Gespräche mit Linsenputzern in der Schweiz geführt:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/199893/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html
Spaß beiseite, ein ganz tolles Bild, Frank.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 19.6.2012 19:56
Richtig, was man da so alles Erfährt.......
Und die Linse war danach auch wieder sauber:-)

Frank Grohe 20.6.2012 22:58
Hallo Stefan, Armin und Jeanny,

jetzt stellt sich eigentlich noch die Frage: gehört ein Taurus nun zu den Stieren oder zu den Ochsen?
Das Wort Taurus kann sowohl als Fabelwesen die Personifikation von Stieren bedeuten, aber auch als Tierart ein Hausrind sein (also eventuell doch ein Öchslein?).
Na egal, die Hauptsache, dass Euch mein Foto gefallen hat!

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich wie immer sehr gefreut habe!

Beste Grüsse Frank

Noch eine Zugbegegnung mit versemmelter Spiegelung. ;-) Der Goldenpass Classic begegnet am 25.05.2012 dem MOB Unkrautvernichtungszug in der Nähe von Chamby. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 18.6.2012 20:54
Ich sehr hier nix versemmeltes, sondern findet es interessant und gelungen, und die Spiegelung ist doch da.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2012 7:25
Danke Armin,
ich fand den Zug auch sehr interessant und es freut mich, dass er Dir auch gefällt.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Frank Grohe 19.6.2012 10:31
Hallo Jeanny,
ein sehr gelungenes Foto von dieser interessanten Begegnung!
Und dazu den Unkrautvernichtungszug gleich 2 mal zu sehen finde ich super!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 19.6.2012 12:38
Aus dem Zug ist es fast nicht möglich, eine perfekte Spiegelung (wie auch immer man diese definieren will) zu bekommen, da Aufnahmewinkel kaum geändert werden kann.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2012 19:34
Vielen Dank Frank und Stefan.
Ja mit den Spiegelungen bei Aus-dem-Zug-Bildern ist das so eine Sache. Man sieht sie schon, aber wie Stefan schon richtig bemerkte, hat man nicht viel Spielraum mit dem Winkel und ist es meistens eine Lotterie, ob die Spiegelung gelungen ist oder nicht.
Es freut mich jedenfalls, dass das Bild des doch etwas außergewöhnlichen Zuges Euch gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Einheitsdampflokomotive 99 222 der HSB (Harzer Schmalspurbahnen) zieht einen Zug Tender voraus am 20 Aug. 2003 zum HSB Bf. Wernigerode. (zum Bild)

Frank Grohe 19.6.2012 10:28
Hallo Armin,
sehr schöne Fotos aus Wernigerode!
Die Harzer Schmalspurbahnen sind für mich seit meiner Kindheit immer wieder ein Erlebnis, da ich in der Nähe aufgewachsen bin. Daher freue ich mich besonders über Deine Archivfotos!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 19.6.2012 13:01
Im Gegensatz zu Frank freue ich mich, über diese Bilder weil sie für mich eine ganz unbekannte Art des Bahnbetriebs zeigen, welchen ich bis vor einigen Jahren nie selbst erleben konnte.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.6.2012 18:49
Hallo Frank und Stefan,
es freut mich sehr dass Ihr an diesen Fotos der HSB Gefallen findet. Dann hat sich der Gang in den Keller ja gelohnt.

@Stefan: Diesen Bahnbetrieb gibt es nach 125 Jahren heute immer noch. Hier ist auch zurzeit die Malletdampflok 105 der B-C als Gastlok zum 125 jährigen Jubiläum im Einsatz. Mit über 140 Km verfügen die HSB über das längste zusammenhängende Schmalspur-Streckennetz Deutschlands (bis 1993 Staatsbahn (DR)).
Damals 2003 war ich dort nur mal auf der Durchreise, aber es ist für mich mal eine eigene Reise wert.

Liebe Grüße
Armin

Wenn der Fotograf selbst zum Motiv wird! Mein Standort für das vorhergehende Foto befand sich mitten auf dem Feld. Um die entsprechende Höhe zu erreichen, bin ich auf einen etwa 2 Meter hohen Baumstumpf geklettert, der vermutlich kurz zuvor beim Freischneiden des Anschlussgleises abgesägt wurde. Dort stand ich nun in "luftiger Höhe" wie ein "seltener Vogel" und wurde deshalb sogleich selbst zum interessanten Fotoobjekt! (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2012 20:11
Schöne Bilder des Uerdinger und eine lustige Geschichte dazu, Frank.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 19.6.2012 10:25
Hallo Jeanny,
freut mich sehr, dass Dir die Fotos vom schmucken Schienenbus und auch meine Story dazu gefallen!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 19.6.2012 12:57
Hallo Frank, Fotografen machen oft die besten Bilder...
Gruss Stefan

Zuerst die schlechte Nachricht: Auf der Strecke des Goldenpass haben die Arbeiten begonnen und die neuen Masten stehen schon teilweise neben den schönen alten. Dann die gute Nachricht: Das Bild wurde am 25.05.2012 aus dem Goldenpass Classic zwichen Château d'Oex und Rossinière gemacht, als wir auf dem Weg waren nach Vevey, um uns dort mit lieben Kollegen zu treffen. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 18.6.2012 20:57
Ja sehr schade, aber ich denke die alter war marode. Eine gelungene Aufnahme Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2012 7:29
Ja Armin, so wird es wohl sein und die Strecke wird nach wie vor interessant und wunderschön bleiben.
Danke und liebe Grrüße
Hans

Schmalspuriger Einheitsdampflokomotiven 99 222 der HSB (Harzer Schmalspurbahnen), ex Deutschen Reichsbahn am 20.08.2003 in Wernigerode. Die Lok ist die einzige erhaltene von drei gebauten der BR 99.22, sie wurde 1931 bei der Berliner Maschinenbau AG, vormals L. Schwartzkopff (BMAG), für die Schmalspurbahn Eisfeld - Schönbrunn, gebaut, 1973 nach der Streckenstilllegung kam sie dann zur Harzquerbahn, wo sie heute noch fährt. Techn. Daten: Die Bauart ist 1'E1' h2t , Betriebsgattung K57.10 , max. Fahrgeschwindigkeit 40 km/h Vor- und Rückwärts , die Leistung beträgt 750 PS, Gesamtgewicht 65,5t , Kohlevorrat 3,0 t und Wasservorrat: 8,0 t. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2012 7:22
Guten Morgen Armin,
warst Du in den Keller und hast alte Bilder ausgegraben? ;-)
Mir gefallen sie jedenfalls außerordentlich gut und von der Qualität her sind sie durchaus zeigbar.
Danke fürs Einstellen und beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 19.6.2012 19:07
Danke Hans,
ja das war meine erste Digitale.

Ja da war ich mal in den Katakomben, angeregt von den durch Frank eingestellten Bildern (HSB und Uelzen) von Peter.
Gruß Armin

Zug-Such-Bild: Nachmittags am 27.05.2012 auf einem Balkon in Blonay, der Blick auf die Montreux - Glion - Rochers de Naye - Bahn (MGN). Wer den Zug findet erhält einen Urlaub in der Schweiz, bei eigener Anreise, Verpflegung und Unterbringung:-) Ein Guide kann gegen Aufpreis mitgeliefert werden. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 19:40
Ich habe ihn gefunden!
Ein tolles Bild Armin. Den Preis nehme ich sehr gerne in Empfang, aber einen Guide brauche ich jetzt nicht mehr, da ich nun weiss, wo die Metro in Lausanne ist. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 17.6.2012 19:54
Danke Jeanny, es freut mich wenn es gefällt.
Sagen kann jeder "Ich habe ihn gefunden" und wo ist er:-)
Zum Gewinn, ich hoffe Du hast das kleingedruckte gelesen, da steht nämlich: bei eigener Anreise, Verpflegung und Unterbringung.
Und es ist sehr schade das Du keinen Guide brauchst. Den hätte ich dann sehr gerne gemacht.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 22:01
Für Inspektor Lupe: Der Zug befindet sich rechts unten im Bild.
Ich habe das Kleingedruckte gelesen und nehme den Preis trotzdem gerne in Empfang und wenn Du den Guide so gerne machst, nehme ich auch mit. ;-)
Was die Unterbringung betrifft, da habe ich eine gute Adresse in Vevey-Gilamont: ein Hotel mit Lift zum annehmbaren Preis und ein gutes Restaurant direkt am kleinen See kann ich auch nur empfehlen.
Ganz liebe Grüße ins Hellertal (auch an Margaretha)
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.6.2012 14:24
Hallo Armin, ich habe den Beh 4/8 303 auch gefunden, und möchte mich nun erkungigen, was der zweite Preis beinhaltet.
Übrigens ein sehr interessatne Fotostelle!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 18.6.2012 18:13
Stefan da hast Du aber eine ganz tolle Lupe, dass Du sogar siehst dass es der Beh 4/8 303 ist.

Ja die Fotostelle ist einfach toll:-) Eigentlich wollt ich einfach ein Stimmungsbild machen, gestern bei der Bildbearbeitung sah ich es dann, huch was ist das denn da unten in der Ecke.

Nun zum 2. Preis, da hätte ich zwei Möglichkeiten:
1. Eine kostenlose Nacht an der Fotostelle:-)
oder
2. Ein paar Tage ein kostenloser Guide an Heller, Sieg und Rhein, bei eigener Anreise, Unterbringung und Verpflegung.
Das kannst Du dir nun selbst aussuchen, wobei 2. auch immer gilt.

Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2012 7:17
Hallo Armin,
folgende Regel kam mir noch in den Sinn, was die Fotostelle betrifft: "Die Bilder müssen von offen zugänglichem, nicht durch Hinweisschilder oder Umzäunungen abgegrenztem Privatgelände aus gemacht werden".
War der Balkon in Blonay überhaupt öffentlich zugänglich? ;-)))
Schmunzelnde Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.6.2012 19:13
Hallo Jeanny,
es war öffentlich zugänglich (Tür stand offen, kein Hinweisschilder oder Umzäunungen, sondern halt nur ein Balkongeländer und das noch niedrig :-) Man könnte auch sagen ?Tag der offenen Tür? :-)
Also war es doch legal :P
Schmunzelnde Grüße retour
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2012 19:37
Ach so, das ist aber dann eine gute Adresse, Armin.
Da müssen wir auch mal hin. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.6.2012 20:05
Hallo Armin, ich habe eine Leiter genommen, bin nochmals auf den Balkon der netten Leute gestiegen, habe mir das Ganze nochmals angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass der erste Preis dem Fotografen für das 1 A Jahrhundert- Bild gebührt.
Überwältigte Grüsse
Stefan

Armin Schwarz 20.6.2012 20:20
Hallo Stefan,
Danke für das große Lob, aber wie schon gesagt es war hier ein reiner Glückstreffer das die MGN drauf ist.
Zur Leiter, ist da einer ausgesperrt:-) Mir stand hier Tür un Tor offen, und die Leute waren wirklich sehr nett, denn es sind sehr gute Freunde.
Liebe Grüße
Armin
Auch einen lieben Gruß von Margaretha an Christine und Dich.

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2012 21:47
Stefan hat recht (und er weiss es sicher am besten), der allererste Preis gebührt dem Fotografen dieses wunderschönen Stimmungsbildes.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 21.6.2012 18:33
Hallo Jeanny,
nochmals Danke für das große Lob.
Gruß Armin

Armin Schwarz 23.6.2012 14:33
Ach so jetzt habe ich es auch mit der Leiter versanden....
Da sagte Margaretha zu mir: Stefan ist etwas kleiner wie Du, darum konnte er die Sicht nicht haben. Nun habe ich es auch verstanden.
Das kleiner gilt hier aber nur für die Körpergröße, für das fotografieren gehört er zu den ganz Großen.
Gruß Armin

Die Museumsstrecke Blonay-Chamby führt zwischen den Haltestellen Cornaux und Chantemerle über einen herrlichen Viadukt. 27.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.6.2012 20:07
Ist aber doch auch sehr schön geworden. Eine tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Übrigens: Der Viadukt überspannt den Baye de Clarens (ein etwa 6,5 km langer Wildbach).
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 21:43
Hallo Armin,
es freut mich, dass das Bild gut ankommt.
Es war, wie schon erwähnt sehr schief und ich hatte meine liebe Mühe damit, es auszurichten.
Merci für den netten Kommentar und die zusätzliche Info zur Brücke.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.6.2012 14:16
Sehr schön, und leider sieht man auch die Eisenkonstruktion, die die zwei Bögen Richtung Blonay vor dem Verfall bewahren sollen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2012 20:44
Merci Stefan.
Außerdem sieht man auf den beiden Bildern den Unterschied der Lichtsituation sehr gut, da mein Bild morgens enstand und Armins Bild am Nachmittag.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Motorwagen VT 798 706-8 + Steuerwagen 998 840-3 der Passauer Eisenbahnfreunde unterwegs im Rahmen des Sonderzugprogrammes „Mit dem Schienenbus von München nach Passau“ der IBSE ( Interessengemeinschaft zur Bereisung von Straßenbahn und Eisenbahnstrecken e.V. ), KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert bei Radldorf am 28.05.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 18.6.2012 12:09
Hallo Frank,
immer wieder eine Augenweide ein Uerdinger Schienenbus, und dann noch wie hier gut abgelichtet, gefällt mir gut.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 18.6.2012 14:26
Hallo Frank, bei diesem schönen Bild möchte ich mich genre Armins Kommentar anschliessen.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2012 20:29
Ich schließe ich mich auch noch an, Frank.
Wunderschön anzuschauen!
Beste Grüße
Hans

Die G 2x2/2 Malletdampflok 105 der Museumsbahn Blonay–Chamby fährt am 27.05.2012 von Blonay hinauf nach Chamby bzw. zum Museum Chaulin. Die Lok eine HK95 der Maschinenbau-Gesellschaft Karlsruhe wurde 1918 unter der Fabrik No. 2051 für Kleinbahn Voerde-Haspe–Breckerfeld (Nr. 28) gebaut. Die 1.000 Lok hat die Achsfolge B'Bn4vt, ein Dienstgewicht 36,0 t die Höchstgeschwindigkeit beträgt 35 km/h. Ab 1927 wurde die Kleinbahn von Hagener Straßenbahn AG übernommen und elektrifiziert, und die "Nr. 28" wurde an die Zell-Todtnau-Eisenbahn (in der Nähe von Freiburg) der Süddeutsche Eisenbahn-Gesellschaft (SEG) abgegeben. Sie erhielt die "Nummer 105" - "Todtnau", und blieb im Schwarzwald bis zur Streckenstillegung der Linie im Jahre 1968. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 22:03
Hallo Armin,
ein sehr schönes Portrait dieser schmucken Lok, welches mir sehr gut gefällt.
Gruß Jeanny

Armin Schwarz 18.6.2012 18:16
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr wenn es dir gefällt.
Gruß Armin

Nun haben wir 1.000 Bilder auf hellertal.startbilder.de dafür gibt es heute eine V 200.1, sowie ein Danke an Euch alle. Am 16.06.2012 gegen 20:20 Uhr kam mir überraschend im Bahnhof Betzdorf (Sieg), die 221 122-5, ex DB V200 122, der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH, Frechen vor die Linse. Die V 200.1 wurde 1964 unter der Fabrik-Nr. 19242 (wie alle V200.1) bei Krauss-Maffei gebaut. Die Baureihe V 200.1 ist eine Weiterentwicklung der Baureihe V 200.0, zu der Krauss-Maffei 1960 den Auftrag erhalten hat. Von der Baureihe V 200.0 unterscheidet sich die V 200.1 im Wesentlichen durch die stärkeren Antriebsmotoren von 2 × 1350 PS gegenüber 2 × 1100 PS bei der V 200.0. Diese wurden notwendig, da durch das gestiegene Verkehrsaufkommen die Züge länger und schwerer geworden waren. Dadurch kamen die Lokomotiven der Baureihe V 200.0 an ihre Leistungsgrenzen, was nicht selten zu Verspätungen führte. Das höhere Gewicht der neuen Motoren wurde zum Teil durch den Einsatz von Leichtbaustoffen und die Verwendung eines leichteren Kessels für die Dampfheizung wieder ausgeglichen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 10:51
Ein sehr würdiges 1000. Bild bei Hellertal.startbilder, Armin.
Diese wunderschöne Lok und das herrliche Bild gefallen uns vortrefflich gut.
Beste Grüße nach Herdorf.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.6.2012 11:54
Hallo Armin,
herzliche Gratulation zu diesem mehr als würdigem Jubiläumsbild zu dieser interessanten, lustigen spannenden und entspannenden Seite.
Sobald ich mich durch den Kabelsalat gwurstelt haben, trage ich auch gerne weiterhin dazu bei, bei Gelgenheit die nächten 1000 Bilder zu erreichen.
Einen lieben Mittagspausengruss aus dem heissen Lausanne
Gruss Stefan

Armin Schwarz 17.6.2012 13:53
Hallo Jeanny, Hans und Stefan,
Danke für Eure Glückwünsche und das Lob zum Bild. Es freut mich wenn Euch Bild, aber vorallem die Seite gefallen.
Eigentlich wollte ich die eigenen Startbilder nur ausprobieren, über den guten Erfolg war ich selbst überrascht und erfreut.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Frank Grohe 18.6.2012 10:59
Hallo Armin,
auch von mir Gratulation zu diesem gelungenen Porträt der stolzen V200 und natürlich auch zum 1000sten Hellertal.startbilder - Foto!
Viel Freude und gutes Gelingen allen Beteiligten bei den nächsten 1000!!!
Liebe Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 18.6.2012 18:16
Hallo Frank,
auch Dir besten Dank für die Glückwünsche und das Lob zum Bild.
Auf das Du auch in Zukunft den Spaß auf dieser Seite hast wie wir.
Gruß Armin

Neue Version - Mit dem Triebwagen Ce 2/3 ex No. 28 der TL (Transports publics de la région lausannoise (deutsch Öffentliche Transporte der Region Lausanne)) geht es am 27.05.2012 von Cornaux nach Chantemerle, hier auf dem Viadukt über den Baye de Clarens. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 19:41
Viel besser, Armin.
Gruß Jeanny

Armin Schwarz 17.6.2012 19:48
Das sehe ich auch so, ich hatte falsch herum angefangen.
Da es so eng war hatte ich die Kamera an einem Arm raus gehalten und so war das Bild sehr schief.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 19:52
Ja, meins leider auch. ;-)
Gruß Jeanny

Armin Schwarz 17.6.2012 19:57
Ja, da gehört manchmal viel Glück zu. Aber wir haben doch viele tolle Fotos gemacht, und vorallem tolle Erinnerungen an diese schönen Tage.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 21:50
Ja das stimmt, Armin.
Und den schönen Erinerungen tut es auch keinen Abbruch, wenn ein Bild ein klein wenig schief ist.
Es waren wirklich tolle und vor allem lustige Tage, voll gespickt mit Anektoten, die wir in bester Erinnerung behalten werden.
Beste Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.6.2012 14:27
Oh ja, ohne Frage!
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.