hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6410 Bilder
<<  vorherige Seite  166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 nächste Seite  >>
Die BLS / Rail Cafe Re 465 017-2 zwischen Lengnau und Grenchen Süd. 
22. Feb. 2017
Die BLS / Rail Cafe Re 465 017-2 zwischen Lengnau und Grenchen Süd. 22. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein FS ALe 803 wartet in Sondrio auf die Abfahrt (nach Tirano?).
8. Mai 2010
Ein FS ALe 803 wartet in Sondrio auf die Abfahrt (nach Tirano?). 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Italien / Triebzüge / Ale 803

167 846x1200 Px, 10.03.2017

Im Mai 2010 wurde zum Bernina Jubliläum dieser ET 245 in Tirano gezeigt, damals noch Zukuftsmusik, rollen nun dieser Züge in Form von ETR 425 täglich nach Tirano, wie das Bild von Armin zeigt.
8. Mai 2010
Im Mai 2010 wurde zum Bernina Jubliläum dieser ET 245 in Tirano gezeigt, damals noch Zukuftsmusik, rollen nun dieser Züge in Form von ETR 425 täglich nach Tirano, wie das Bild von Armin zeigt. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR ABeh 2/6 7501 SURF auf dem Weg zum Gipfel des im Hintergrund zu sehenden Les Pleiades.
Bei Château d'Hauteville, den 18. Jan. 2017
Der CEV MVR ABeh 2/6 7501 SURF auf dem Weg zum Gipfel des im Hintergrund zu sehenden Les Pleiades. Bei Château d'Hauteville, den 18. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Noch ein Stimmungsbild: wenig Flirt und viel Lavaux bei St-Saphorin.
4. März 2017
Noch ein Stimmungsbild: wenig Flirt und viel Lavaux bei St-Saphorin. 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Strecken / im Lavaux

306 1200x805 Px, 05.03.2017

Bei St-Saphorin schiebt eine unbekannte Re 460 ihren IR Richtung Brig.
4. März 2017
Bei St-Saphorin schiebt eine unbekannte Re 460 ihren IR Richtung Brig. 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Strecken / im Lavaux

252 805x1200 Px, 04.03.2017

Das Bild soll etwas meer Stimmung verbreiten. (falls es nicht gefällt, entferne ich es gerne wieder)
Bei St-Saphorin, den 4. März 2017
Das Bild soll etwas meer Stimmung verbreiten. (falls es nicht gefällt, entferne ich es gerne wieder) Bei St-Saphorin, den 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Strecken / im Lavaux

297 1200x863 Px, 04.03.2017

Seit 1981 bzw. 1983 verkehren zwischen Paris Gare de Lyon und Genève, bzw Lausanne TGV Züge. Der Erfolg gab der Idee Aufschwung, das Netz zu erweitern und so fuhren erst in der Wintersaison, später vereinzelt in der Sommersaison wenige TGV Züge bis nach Brig. 
Heute, am 4. März verkehrt der letzte TGV nach Brig, der TGV LYRIA 9263; die Saison ist zu Ende und ab 23. April können nur noch ETCS konforme Züge zwischen Lausanne und Villeneuve verkehren.
4. März 2017
Seit 1981 bzw. 1983 verkehren zwischen Paris Gare de Lyon und Genève, bzw Lausanne TGV Züge. Der Erfolg gab der Idee Aufschwung, das Netz zu erweitern und so fuhren erst in der Wintersaison, später vereinzelt in der Sommersaison wenige TGV Züge bis nach Brig. Heute, am 4. März verkehrt der letzte TGV nach Brig, der TGV LYRIA 9263; die Saison ist zu Ende und ab 23. April können nur noch ETCS konforme Züge zwischen Lausanne und Villeneuve verkehren. 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Seit 1981 bzw. 1983 verkehren zwischen Paris Gare de Lyon und Genève, bzw Lausanne TGV Züge. Der Erfolg gab der Idee Aufschwung, das Netz zu erweitern und so fuhren erst in der Wintersaison, später vereinzelt in der Sommersaison wenige TGV Züge bis nach Brig. Heute, am 4. März verkehrt der letzte TGV nach Brig, der TGV LYRIA 9263; die Saison ist zu Ende und ab 23. April können nur noch ETCS konforme Züge zwischen Lausanne und Villeneuve verkehren. 4. März 2017
Seit 1981 bzw. 1983 verkehren zwischen Paris Gare de Lyon und Genève, bzw Lausanne TGV Züge. Der Erfolg gab der Idee Aufschwung, das Netz zu erweitern und so fuhren erst in der Wintersaison, später vereinzelt in der Sommersaison wenige TGV Züge bis nach Brig. Heute, am 4. März verkehrt der letzte TGV nach Brig, der TGV LYRIA 9263; die Saison ist zu Ende und ab 23. April können nur noch ETCS konforme Züge zwischen Lausanne und Villeneuve verkehren. 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Da fährt er nun, der letzte TGV Lyria von Paris Gare de Lyon nach Brig...
Bei St-Saphorin, den 4. März 2017
Da fährt er nun, der letzte TGV Lyria von Paris Gare de Lyon nach Brig... Bei St-Saphorin, den 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21 warten auf ihren Zug, der über die Rollbockgrube schon angerollt kommt.
Morges, den 3. März 2017
Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21 warten auf ihren Zug, der über die Rollbockgrube schon angerollt kommt. Morges, den 3. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Von der Sonnenseite ist es kaum möglich die BAM MBC Re 4/4 II (UUIC 91 85 4420 506-8 CH MBC) abzulichten, da das Perron zu kurz ist bzw. die Abstellanlage der Rollböcke die Sicht etwas behindern. 
Morges, den 3. März 2017
Von der Sonnenseite ist es kaum möglich die BAM MBC Re 4/4 II (UUIC 91 85 4420 506-8 CH MBC) abzulichten, da das Perron zu kurz ist bzw. die Abstellanlage der Rollböcke die Sicht etwas behindern. Morges, den 3. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21 mit ihren vier Fans-u und drei Faccns bei Vufflens le Château. 3. März 2017
Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21 mit ihren vier Fans-u und drei Faccns bei Vufflens le Château. 3. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 8/8 23 Ossola erreicht als Schnellzug D 32 von Locarno kommend den Bahnhof Trontano.
1. März 2017
Der SSIF ABe 8/8 23 Ossola erreicht als Schnellzug D 32 von Locarno kommend den Bahnhof Trontano. 1. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 8/8 23 Ossola verlässt als Schnellzug D 32 Trontano Richtung Domodossola.
1. März 2017
Der SSIF ABe 8/8 23 Ossola verlässt als Schnellzug D 32 Trontano Richtung Domodossola. 1. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein FART Centovalli-Express auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno kurz vor Trontano.
1. März 2017
Ein FART Centovalli-Express auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno kurz vor Trontano. 1. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Re 4/4 IV (Bahn Rail Ferrovia 2000) in Lausanne im April 1987.
(Gescanntes Analog-Bild)
Re 4/4 IV (Bahn Rail Ferrovia 2000) in Lausanne im April 1987. (Gescanntes Analog-Bild)
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 4/4 IV (Re 446)

248 1200x791 Px, 28.02.2017

Etwas überrascht wurde ich, als ich in Blonay beim beim Einsteigen in den Regionalzug nach Vevey den MOB ABe 8/8 vorbeifahren sah! Zwar konnte ich den formschönen Triebzug fotografieren doch für eine gute Bildgestaltung war der Überraschungseffekt zu gross...
27. Feb. 2017
Etwas überrascht wurde ich, als ich in Blonay beim beim Einsteigen in den Regionalzug nach Vevey den MOB ABe 8/8 vorbeifahren sah! Zwar konnte ich den formschönen Triebzug fotografieren doch für eine gute Bildgestaltung war der Überraschungseffekt zu gross... 27. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein CEV MVR GTW Be 2/6 erreicht den Bahnhof St-Légier Gare von Blonay kommend. Ein schon bald historisches Bild, denn die GTW werden an die BTI abgegeben und der Bahnhof St-Legier umgebaut. 15. Dez. 2016
Ein CEV MVR GTW Be 2/6 erreicht den Bahnhof St-Légier Gare von Blonay kommend. Ein schon bald historisches Bild, denn die GTW werden an die BTI abgegeben und der Bahnhof St-Legier umgebaut. 15. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein CEV MVR GTW Be 2/6 hat Les Avents verlassen und färht nun Richtung Montreux. Dies lange Jahre vertraute Bild ist bald Vergangenheit, werden doch die GTW werden an die BTI abgegeben.
28. Dez. 2016
Ein CEV MVR GTW Be 2/6 hat Les Avents verlassen und färht nun Richtung Montreux. Dies lange Jahre vertraute Bild ist bald Vergangenheit, werden doch die GTW werden an die BTI abgegeben. 28. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine MOB GDe 4/4 fährt mit ihrem MOB Belle Epoque durch den Wald kurz vor Les Avants, ein kurzer Streckenabschnitt, der noch mit den alten Holzmasten ausgerüstet ist.
28. Dez. 2016
Eine MOB GDe 4/4 fährt mit ihrem MOB Belle Epoque durch den Wald kurz vor Les Avants, ein kurzer Streckenabschnitt, der noch mit den alten Holzmasten ausgerüstet ist. 28. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21  schieben ihren bereits umfahrenen Güterzug mit 28 Achsen auf die Rollbockanlage, wo die Normalspurgüterwagen de BAM /MBC wieder ihr Normalspurgleis erreichte, Der Zug wird später mit der BAM MBC Re 4/4 II nach Gland gefahren. Rechts im Bild wartet ein BAM MBC Be 4/4  SURF auf die Abfahrt nach Bière.
Ganz rechts im Bild aber kaum erkennbar wartet der Gegenzug auf den Spur und Fahrrichtungswechsel; auf jedenfall ergibt die Kreuzung der beiden Züge eine  Kaisermanöver  vom Feinsten. 
22. Feb. 2017
Die beiden BAM MBC Ge 4/4 22 und 21 schieben ihren bereits umfahrenen Güterzug mit 28 Achsen auf die Rollbockanlage, wo die Normalspurgüterwagen de BAM /MBC wieder ihr Normalspurgleis erreichte, Der Zug wird später mit der BAM MBC Re 4/4 II nach Gland gefahren. Rechts im Bild wartet ein BAM MBC Be 4/4 "SURF"auf die Abfahrt nach Bière. Ganz rechts im Bild aber kaum erkennbar wartet der Gegenzug auf den Spur und Fahrrichtungswechsel; auf jedenfall ergibt die Kreuzung der beiden Züge eine "Kaisermanöver" vom Feinsten. 22. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein CEV MVR GTW Be 2/6 verlässt den Bahnhof St-Légier Gare Richtung Vevey. Ein schon bald historisches Bild, denn die GTW werden an die BTI abgegeben und der Bahnhof St-Legier umgebaut.
15. Dez. 2016
Ein CEV MVR GTW Be 2/6 verlässt den Bahnhof St-Légier Gare Richtung Vevey. Ein schon bald historisches Bild, denn die GTW werden an die BTI abgegeben und der Bahnhof St-Legier umgebaut. 15. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Fast fertige und andere Ze Schmalspurtriebwagen der Bauarten Bhe und Bhm in meiner  Werkstatt ,
17. Feb. 2017
Fast fertige und andere Ze Schmalspurtriebwagen der Bauarten Bhe und Bhm in meiner "Werkstatt", 17. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.