Ein IC von Genève nach St.Gallen kurz nach Oron.
12. Juli 2012
Stefan Wohlfahrt 01.01.2013, 727 Aufrufe, 4 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:07:12 13:36:37, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)
Ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin
Danke, Armin, eine Fotostelle die ich mir für 2013 merken werde...
Gruss Stefan
Eine sehr schöne Fotostelle und ein ebensolches Bild, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Danke Jeanny.
Gruss Stefan
13 1200x800 Px, 10.06.2026
31 1400x1108 Px, 04.06.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026
241 1200x823 Px, 04.12.2025