Mit diesem Interregio IR 1551 geogen von der Re 460 005-2 "Val d’Anniviers" kam ich man 29.09.2012 pünktlich (um 2:24 Uhr) von Basel in Zürich HB an. Zum Taufnamen der Lok, Val d’Anniviers (deutsch Eifischtal) ist ein südliches Seitental des Rhônetals im Schweizer Kanton Wallis.
Armin Schwarz 03.10.2012, 748 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.033 s (1/30) (1/30), Blende: f/4.0, ISO1600, Brennweite: 21.00 (21/1)
Eine sehr schöne Nachtaufnahme, die mir prima gefällt, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Hallo Jeanny,
das freut mich sehr dass Dir diese Nachtaufnahme gefällt.
Gruß Armin
13 1200x800 Px, 10.06.2026
31 1400x1108 Px, 04.06.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026
241 1200x823 Px, 04.12.2025