Auf dem Weg ins Wallis ist diese Re 460 mit ihrem Zug.
(25.02.2012)
Christine Wohlfahrt 28.02.2012, 709 Aufrufe, 2 Kommentare
Schöne Gegenlichtaufnahme.
Die ist auch bei mir vorbei gekommen:-)
Gruß Armin
Hallo Armin, hätte ich auch noch abgedrückt, wäre es fast ein Fim geworden; aber diese heben wir uns wohl für den Sommer auf
Gruss Stefan
13 1200x800 Px, 10.06.2026
31 1400x1108 Px, 04.06.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026
241 1200x823 Px, 04.12.2025