Eine Re 460 auf ihrer Fahrt von Brig nach Genf, kurz nach Leuk.
( 14.02.2012)
Christine Wohlfahrt 17.02.2012, 788 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein sehr schönes Winterbild. Und dann noch diese Eis-Stalaktiten hinten an der Felswand.
Gruß Armin
13 1200x800 Px, 10.06.2026
31 1400x1108 Px, 04.06.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026
241 1200x823 Px, 04.12.2025