hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
E40 128 als Tfzf 91341 durchfährt heute am Dienstag, den 17.04.2018 Eiserfeld in Richtung Betzdorf (Sieg) bzw. weiter in Richtung Koblenz-Lützel. Der Zug hatte aufgrund der etwas höheren Auslastung der Siegstrecke rund 30 Minuten Verspätung. Rechts im Bild sieht man abgeschnitten die 111 112 als RE 9 Richtung Siegen auf ein Hp0 zeigendes Blocksignal zurollen. (zum Bild)

Armin Schwarz 17.4.2018 19:21
Oh, sehr schön erwischt....Gefällt mir sehr gut Tristan.
Leider war ich dafür zu lange auf der Arbeit.
Liebe Grüße
Armin

Tristan Dienst 18.4.2018 7:01
Hallo Armin,
vielen Dank, schön dass Dir das Bild gefällt.

Ich hätte gerne eine andere Stelle gewählt, jedoch schien die Zeit knapp als ich um kurz nach 4 dort auftauchte. Gerne hätte ich die Stelle am Bahnhof auf der Brücke gewählt, jedoch ist diese gesperrt...
Liebe Grüße
Tristan

Gleich drauf (am 15.04.2018) kommt die 146 005-4 (91 80 6146 005-4 D-DB) der DB Regio NRW, mit dem RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Aachen - Köln - Siegen, durch Betzdorf-Bruche und erreicht bald Betzdorf/Sieg. So ist das Positive, die "Hamster´" sind auf der Siegstrecke wohl eine aussterbende Gattung..... (zum Bild)

Tristan Dienst 16.4.2018 20:35
Hallo Armin,
sehr schönes Bild von der 146 am RE 9.

Die Hamster werden ja tatsächlich irgendwann komplett verschwunden sein, Gott sei Dank.

Bist du morgen auch irgendwo bei der Wagenüberführung mit der E40 vom DB Museum anzutreffen?

Liebe Grüße aus dem Edertal
Tristan

Armin Schwarz 17.4.2018 19:29
Danke Tristan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.

Ja. mit den Dosto´s fährt es sich einfach angenehmer, ich mag die Hamster auch nicht, sie haben nur den Vorteil bei der Beschleunigung. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Halte noch weiter ausdünnen und dafür Zubringer RB´s ein setzen. Der RE 9 hält in Betzdorf und gleich drauf in Kirchen....

Nein leider war ich zu spät von der Arbeit.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

. CFL 2306 kommt von Düsseldorf über Köln in den Bahnhof von Koblenz eingefahren, nachdem der Lokführer den Führerstand gewechselt hat fährt der Zug in Richtung Trier nach Luxemburg zurück. 14.04.2018 (Hans) (zum Bild)

Yusuke Tsubouchi 16.4.2018 14:18
Hallo Hans,
Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
Grüsse nach Luxembourg
Yusuke

Hans und Jeanny De Rond 18.4.2018 13:32
Hallo Yusuke,
es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt.
Mit diesem Zug hatten wir einen direkten Anschluß ohne lange Wartezeit in Koblenz.
Liebe grüße
Hans

Der SBB RABe 503 022-7 "Wolfgang Johann Goethe" als EC 32 von Milano nach Genève beim Château de Chillon. 13. April 2018 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2018 9:17
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von dem "Wolfgang Johann Goethe" beim Château de Chillon.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.4.2018 16:30
Danke Armin, auf dieses Bild habe ich lange gewartet.
einen lieben Gruss
Stefan

Aprikosenblüte im Wallis, da passt der typische "Walliser" Domino recht gut dazu; zwischen Charrat-Fully und Saxon den 4. April 2018 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.4.2018 16:51
Hallo Stefan,
zwei wunderschöne Bilder an der tollen Fotostelle.
Bei Euch ist wohl schon der Frühling eingekehrt, bei uns will noch nichts blühen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 11.4.2018 18:08
Hallo Armin,
danke, aber so richtig Frühling ist es hier leider auch noch nicht.
einen lieben Gruss
Stefan

Regional Bahn von Sanda nach Shinkaichi(Kobe Stadt-mitte). Serie 1350 bei Kobe-Dentetsu Bahn Sanda-Linie zwischen Shintetsu-Doujou und Doujou-Minamiguchi am 02.04.2018. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.4.2018 9:57
Hallo Yusuke,
einfach nur wunderschön.
Und wie ich sehe ist in Japan schon richtig Frühling eingekehrt, bei uns ist es noch winterlich. Sind das bereits Kirschblüten?
Liebe Grüße nach Japan
Armin

Yusuke Tsubouchi 11.4.2018 14:11
Hallo Armin,
herzlichen dank für nette Kommentare!
Ganz genau,das war bereits Kirschblüten.
Aber jetzt schon zu ende.
Liebe Grüße nach Deutschland
Yusuke

BLS: Auch im Jahre 2018 können die roten ehemaligen RM RABe 526 noch im Dienste der SBB in Reconvilier fotografiert werden. Am 22. April 2007 standen diese GTW'S noch im Dienste der BLS im Einsatz auf der Strecke Solothurn-Moutier-Tavannes-Biel. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 8.4.2018 14:37
Ein wunderschönes Bild, Walter.
Liebe Grüße
Armin

Regional Express von Takamatsu nach Matsuyama. E-Triebwagen : Serie 7000 fahrt durch Tsushimanomiya BF am 31.03.2018. Dieser Bahnhof nimmt nur zwei Tage pro Jahr in Berieb für Sommerfest von Shrine neben. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.4.2018 9:58
Hallo Yusuke,
auch dies ist ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

GZ6099 von Tokio nach Oodate. E-LOK: EF510-515 auf Uetsu-Strecke zwischen Nikaho und Nishime (Akita) am 20.05.2017. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.3.2018 18:25
Hallo Yusuke,
ein ganz tolles Bild von der Zweisystemlok mit dem Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Japan
Armin

PS: Hier kannst Du die Bilder sogar bis 1.200 Pixel skalieren (bei Hochformat ist auch 1.200px Höhe möglich).

Yusuke Tsubouchi 7.4.2018 7:58
Hallo Armin,
vielen Dank für netten Kommentar und Information!
Liebe Grüße nach Deutschland
Yusuke

Der kleine aber sehr schmucke Bahnhof Zandvoort aan Zee ein Blick auf die Gleiseite am 31.03.2018. Der Bahnhof ist ein zweigleisiger Kopfbahnhof. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2018 19:01
Klein aber fein!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Gerd Seeliger 2.4.2018 18:39
Recht hat Stefan.
Die Bilder machen Lust, beim nächsten Hollandurlaub einen Abstecher nach Zandvoort aan Zee zu machen. Und das Wetter war auch perfekt!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 5.4.2018 16:48
Hallo Ihr beiden,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Der Flirt am See ist in dieser Herbstlandschaft bei St-Saphorin kaum zu sehen... 16. Okt. 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.3.2018 12:34
...aber dafür ist das Bild wunderschön.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 1.4.2018 18:59
Danke Armin, es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Vierachsiger RhB Kombi-Flachwagen mit Klapprungen, für den Transport von ACTS-Container wie auch für Rundholz-Transporte, R-w 8203, abgestellt am 14.09.2017 in Pontresina. Zur Deckung des steigenden Bedarfs an ACTS-Tragwagen beschaffte die RhB 1990/1991 die R-w 8202-8218. Um sie neben für Container auch universell für den Holztransport nutzen zu können, rüstete man sie zusätzlich mit Drehrungen und Spanngurtsystemen aus. Spezifikationen ACTS-Bahnwagen Typ «R-w» Typenbezeichnung: R-w Wagennummern: 8202 – 8218 Spurweite: 1.000 mm Länge über Puffer: 16.540 mm Ladelänge: 14.900 mm Ladebreite: 2.540 mm Drehzapfenabstand: 11.000 mm Achsabstand im Drehgestell: 1.400 mm Eigengewicht: 18.470 kg Ladegewicht: 33 Tonnen Höhe ab Schienenoberkante: 955 mm (zum Bild)

Jack Jones 29.3.2018 21:08
Gut gemacht. Das Foto sieht fantastisch aus und ich mag die Atmosphäre, die es sendet. Ich rate dir, meinen Blog zu besuchen. Ich habe auch viele schöne Fotos dort. http://fixthephoto.com/blog/






Statistik Statistik