hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Extrazug vom 22. April 2017. 60 Jahre TEE-Domodossola SBB/SBB Historic: RAe 1053 unterwegs am frühen Morgen bei Wynigen. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2017 13:45
Hallo Walter,
ein wunderschönes Bild, wie auch TEE-II.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.5.2017 10:46
Phantastisch!
einen lieben Gruss
Stefan

Die Re 474 bzw E 189 115 von SBB International mit einem Güterzug in S. Nazzaro. 20. Mai 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 22.5.2017 16:09
Einfach nur wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.5.2017 10:46
Danke Armin, es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

ZÜRCHER TRAMPARADE 2017 VBZ: Aus Anlass des Jubiläums 50 Jahre Verein Tram-Museum Zürich und 10 Jahre Tram-Museum Burgwies wurde am Sonntagmorgen, 21. Mai 2017 ein einmaliger Tram-Korso durchgeführt. Beteiligt waren nicht weniger als 17 Strassenbahnwagen vom sonst im Verkehrshaus zu sehenden Rösslitram über das älteste elektrische Tram mit Jahrgang 1897 bis zum modernen Niederflurfahrzeug. Was diese einzigartige Parade noch spezieller machte waren die mitfahrenden Passagiere, welche alle epochengerecht gekleidet waren. Der Korso begann um 9 Uhr am Limmatquai und führt über Bellevue – Quaibrücke – Paradeplatz – Hauptbahnhof – Central zurück an den Ausgangsort. Anschliessend an die Rundfahrt blieben die mit ihren Passagieren bevölkerten historischen Wagen bis 11 Uhr am Limmatquai zwischen Münsterbrücke und Rudolf Brun Brücke zur Besichtigung. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.5.2017 10:45
So ändern sich die Zeiten...
einen lieben Gruss
Stefan

ZÜRCHER TRAMPARADE 2017 VBZ: Aus Anlass des Jubiläums 50 Jahre Verein Tram-Museum Zürich und 10 Jahre Tram-Museum Burgwies wurde am Sonntagmorgen, 21. Mai 2017 ein einmaliger Tram-Korso durchgeführt. Beteiligt waren nicht weniger als 17 Strassenbahnwagen vom sonst im Verkehrshaus zu sehenden Rösslitram über das älteste elektrische Tram mit Jahrgang 1897 bis zum modernen Niederflurfahrzeug. Was diese einzigartige Parade noch spezieller machte waren die mitfahrenden Passagiere, welche alle epochengerecht gekleidet waren. Der Korso begann um 9 Uhr am Limmatquai und führt über Bellevue – Quaibrücke – Paradeplatz – Hauptbahnhof – Central zurück an den Ausgangsort. Anschliessend an die Rundfahrt blieben die mit ihren Passagieren bevölkerten historischen Wagen bis 11 Uhr am Limmatquai zwischen Münsterbrücke und Rudolf Brun Brücke zur Besichtigung. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 22.5.2017 16:12
Hallo Walter,
ganz wunderbare und wunderschöne Bilder von der ZÜRCHER TRAMPARADE 2017, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.5.2017 10:44
Schön und ungewohnt, das "Gelbe-Tram" mitten in Zürich.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SBB Cargo Re 482 041-1 (91 85 4482 041-1 CH-SBBC) kommt, am 06.05.2017 mit einem Getriedesilozug, aus Richtung Stendal und biegt nun in Magdeburg in Richtung Berlin ab. Die TRAXX F140 AC2 wurde 2006 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 34100 gebaut, z.Z. ist sie an die HSL Logistik GmbH (Hamburg) vermietet. Nochmals einen netten Gruß an den freundlichen Lokführer zurück. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.5.2017 19:03
Hallo Armin,
dein Bild der SBB Re 482 gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.5.2017 18:18
Hallo Stefan,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

HGK DE 668 passiert der Fotograf bei Tilburg Oude Warande am 26 Augustus 2016. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.5.2017 16:11
Hallo Leon,
ganz tolle Bilder von den Class 66, wie hier von der HGK DE 668.
Liebe Grüße
Armin

Zwei gekuppelte dreiteilige Bombardier Talent 2 der DB Regio (BR 1 442) haben gerade (am 06.05.2017) die Elbe, über die Herrenkrug-Eisenbahnbrücke, überquert und erreichen bald die Bahnhof Magdeburg Neustadt. (zum Bild)

J.L. 16.5.2017 20:34
Hallo Armin,
diese Aufnahme der beiden 442 gefällt mir ausgezeichnet!
LG Jonas

Armin Schwarz 17.5.2017 18:23
Danke Jonas,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die BAM MBC Re 4/4 II (91 85 4420 506-8 CH-MBC) wartet in Gland mit einem Leerzug* auf die Rückfahrt nach Apples. 9. Mai 2017 *einige der mit Kies auf der Hinfahrt beladenen Wagen sind für die Rückfahrt mit Sand (?) beladnen worden (zum Bild)

Armin Schwarz 9.5.2017 20:03
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der MBC Re 4/4 II.
Auf der Rückfahrt Sand, dies kann sein, wenn z.B. das Planum (Unter der Schotterbett) ausgetauscht wurde.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 11.5.2017 15:49
Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar und Hinweis.
eine lieben Gruss
Stefan

VBK: Strassenbahntriebwagen 260 der Linie 2 auf der Fahrt nach Wolfartsweier beim Passieren der Poststrasse am 29. April 2017. Lange Zeit wusste ich gar nicht, dass Stefan Wohlfahrt in Baden-Württemberg einen eigenen Weiher mit Strassenbahnanschluss besitzt. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.5.2017 19:14
Hallo Walter,
ich bin eben immer wieder für Überraschungen gut...
einen lieben Gruss
Stefan

Saarstahl 73 rangiert am 28 März 2017 in Völklingen. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.5.2017 17:44
Hallo Leon,
ein ganz tolles Bild vor dieser tolle Industriekulisse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

DB: Sämtliche RE Karlsruhe-Stuttgart werden mit der BR 147 geführt. Die neue 147 008 bei der Einfahrt Pforzheim am 28. April 2017- Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

J.L. 1.5.2017 12:43
Hallo Walter,
ein tolles Bild der neuen 147.
LG Jonas

Nun schon täglich anzutreffen in & um Stuttgart: Die Br 147 So traf ich am 10.04.17 147 013 vor einer DoSto als Ire Karlsruhe Hbf - Stuttgart Hbf. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.4.2017 20:59
Hallo Jonas,
ein tolles bild von der neuen Traxx P160 AC2.
Liebe Grüße
Armin

J.L. 24.4.2017 13:26
Hallo Armin,
freut mich wenn dir mein Bild gefällt.
LG Jonas

Hans-Gerd Seeliger 29.4.2017 13:59
Das Bild ist schön, aber das Lätzchen hässlich.... . Andere Bahngesellschaften zeigen, wie man Lokdesign besser gestalten kann (z.B. die BLS Cargo).
Viele Grüße
Hans-Gerd

J.L. 30.4.2017 23:18
Hallo Hans-Gerd,
freut mich wenn du zumindest das Bild im Gegensatz zum Lätzchen schön findest.
LG Jonas

Nun sollen sie auch nach Ulm kommen um die Br 218 zu ersetzen: Die Br 245 Hier gleich mal eine Zusammensetzung, die man so auch nicht oft sehen wird: 245 035 vor 146 211 und 4 DoSto Wagen warten in Ulm auf freie Fahrt. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.4.2017 10:11
Hallo Jonas,
ein tolles Bild und Zusammensetzung.
Liebe Grüße
Armin

J.L. 29.4.2017 22:56
Hallo Armin,
freut mich wenn dir mein Bild gefällt
LG Jonas

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>





Statistik Statistik