hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
WB/BLT: Der Bahnhof Waldenburg mit den BDe 4/4 13, 12 und 16 am 1. April 2017. Hier handelt es sich um die einzige Privatbahn der Schweiz mit einer Spurweite von nur 750 mm was sich bald ändern wird. Nach dem neuen Konzept sollen sogar die Züge selbstfahrend und ohne Lokomotivführer verkehren. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 7:39
Hallo Walter,
schade ist dein Text zu diesem schönen Bild KEIN Aprilscherz!
einen lieben Gruss
Stefan

Ein RhB Regional-Zug erreicht am 19.02.2017 Tirano, hier kommt gerade der ALLEGRA-Zweispannungstriebzug (RhB ABe 8/12) 3506 " Anna von Planta" zwischen den Häusern zum Vorschein. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.3.2017 14:32
Gefällt mir ausgezeichnet (und war trotzdem nicht der Grund dass ich ein ähnliches Bild hochgeladen habe).
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 1.4.2017 9:54
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die MOB Gm 4/4 2004 aus einer etwas tiefen Perspektive, doch nur so war es möglich den ganzen Dienst-Zug aufs Bild zu bekommen. Bei Planchamp, den 27. März 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.3.2017 11:09
Hallo Stefan,
gefällt mir aber sehr gut das Bild aus der etwas tiefen Perspektive.
Liebe Grüße
Armin

So war das Bild natürlich nicht geplant: Die neue Rohne Brücke bei Massogex (Simplonstrecke zwischen St-Maurice und Bex) mit den EC 32 nach Genève und eine Güterzug nach St-Maurice. 27. März 2017 (zum Bild)

J.L. 28.3.2017 14:20
Hallo Stefan,
auch wenn das Bild nicht so geplant war gefällt es mit trotzdem gut.
LG Jonas

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 10:20
Danke Jonas für deinen Kommentar, und ich habe eine guten Grund bei Gelegenheit nochmals hinzufahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SNCF BB 25236 zeigt sich mit ihrem TER nach Lyon bei der Durchfahrt in Russin in ihrer schönesn Ursprungsausführung. (Überarbeitetes Bild) 27. Aug. 2009 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.3.2017 16:23
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild mit der SNCF BB 25236, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 27.3.2017 17:14
Danke Armin, ich bin auf dieses Bild gefallen, als ich bei BB.de Bilder ausetauscht haben (von 800 px zu 1200 px) und mir gedacht eine komplette Neubearbeitung könnte nicht schaden.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 1 Klasse Sitze des Freiburger (ABrnz 418.3) 31-34 360 am 20.03.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.3.2017 18:01
Tolle Bildidee, Jonas!
einen lieben Gruss
Stefan

J.L. 26.3.2017 11:06
Hallo Stefan,
freut mich wenn dir das etwas andere Bild von mir gefällt.
LG Jonas

Ein FART Centovalli-Express Be 4/8 im Regionalzugsdienst Locarno - Camedo - Locarno auf der 132 Meter langen Isorno Brücke bei Intragna. 16. März 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2017 18:22
Wunderschön !!!
Zudem weckt das Bild wunderschöne Erinnerungen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 16:39
Freut mich, Armin, und vielleicht nicht nur Erinnerungen, sondern auch Träume...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 24.3.2017 19:07
Ja, auch Träume....
Ich hoffe doch sehr dass ich sie wieder besuchen kann.
Gruß Armin

Centovallibahn - Der FART Gelenk-Triebwagen ABe 4/6 54 verlässt am 22.06.2016 das Isorno Viadukt und erreicht nun bald den Bahnhof Intraga. Eigentlich hatte ich mir weiter hinten die Fotostelle gedacht, war aber leider zu langsam und die Schranke war schon zu. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 16:40
Hallo Armin, auch von dieser Seite her hat die Isorno Brücke ihren Reiz.
einen lieben Gruss
Stefan

Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen "Inselbetrieb" zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier "eingeschlossene" SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. Das Bild wurde von Armin erfolgreich bearbeitet. 16. Okt. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2017 18:26
Ein wunderschönes Bild.
Es freut mich dass Dir meine bearbeitete Version gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 16:07
Doch Armin, gefällt mir gut, so können wir uns gemeinsam an diesem Bild freuen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SBB Re 474, bzw. die ES 64 F4-096 eine Dispo-Lok und in Deutschland unter 91 80 6189 996-2 D-DISPO eingestellt, wartet mit einem Güterzug auf die Abfahrt Richtung Luino. (zum Bild)

Armin Schwarz 20.3.2017 8:39
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der schwarzen 189er DISPO-Lok.
Liebe Grüße
Armin

Ein FART ABe 4/6 verlässt Intragna Richtung Locarno. 16.03.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.3.2017 8:37
Wow, wie wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Nicht ganz günstig präsentierten sich die beiden SBB Re 474 mit Güterzügen von und nach Luino in Bellinzona, aber wenn schon einmal zwei Re 474 und erst noch in verschiedenen Lackierungen zu sehen sind, konnte ich es nicht verkneifen abzudrücken. Gegenüber der Version auf BB.de habe ich dieses Bild etwas enger zugeschnitten, dies kommt den Re 474 zu Gute, dafür musste ich zwei Maste abschneiden. 15. März 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.3.2017 13:53
Hallo Stefan,
das hätte ich mir auch nicht verkneifen können. Die Re 474 haben nicht nur verschiedenen Lackierungen, sondern auch Registrierungen, denn die rechte ES 64 F4-096 ist eine Dispo-Lok und in Deutschland unter 91 80 6189 996-2 D-DISPO eingestellt.

Das Bild gefällt mir gut. Wobei ich oben nicht so viel abgeschnitten hätte und zudem die dunklen Bereiche etwas mehr aufgehellt hätte. Dies fällt bei dem engeren Zuschnitt deutlich mehr auf, und ist bei der BB-Version nicht erforderlich.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 19.3.2017 18:31
Danke für deinen Hinweis und Kritik, Armin, Ich habe versucht, das Bild gegen ein Aufgehelltes "auszutauschen" aber es funktionierte leider nicht.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.3.2017 19:52
Bitteschön Stefan, wenn ich mich geirrt habe, dann lade es doch einfach zusätzlich hoch. So kann man sogar vorher und nachher mal vergleichen.
Gruß Armin

PS: Hab es gerade auch mal versucht, geht nicht.

Stefan Wohlfahrt 20.3.2017 8:11
Hallo Armin, wenn dir die BB.de Variante besser gefällt, lade ich gerne diese hoch.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 20.3.2017 8:36
Hallo Stefan,
beide Varianten haben ihren eigenen Reiz.
Nur mit dem Aufhellen wäre die SBB Re 474 wohl noch stärker herüber gekommen.
Gruß Armin

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>





Statistik Statistik