hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
BC/MVR: Unbewachter Bahnübergang bei Cornaux-VD der Museumsbahn Blonay-Chamby im Sommer 1998. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.7.2017 15:39
Hallo Walter,
den Unbewachten Bahnübergang gibt es noch immer, nicht mehr aber den Regelbetrieb Montreux - Chamby - Blonay, wie er für kurze Zeit mit wenigen Zugspaaren kurz vor der Jahrtausendwende wieder eingeführt wurde.
einem lieben Gruss
Stefan

AB: Nicht gestellte Fahrzeugparade aus dem Jahre 1989 in Wasserauen mit G 3/4 14 (1902), BDe 4/4 47 (1968) und dem ABDeh 4/4 4 (1931), ehemals SGA. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.7.2017 7:52
Schön! Danke fürs Zeigen, Walter.
einen lieben Gruss
Stefan

Als ob es in Blonay nicht schon schwierig genug wäre die B-C zu fotografieren, ärgert neuerdings ein unsinniges Schild die Bahnfotografen... 3. Juni 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 29.6.2017 16:26
Hallo Stefan,
ja das Schild macht nun wirklich keinen Sinn.....
Aber man müsste es doch mit einem Schweizer Taschenmesser los bekommen ;-)
Ein tolles Bild ist es aber trotzdem.
Liebe Grüße
Armin

BLT/WB: Am frühen Morgen ist die Welt noch in Ordnung. Morgenzug bestehend aus fünf Wagen auf der Fahrt nach Liestal am 13. Juni 2017. Bei der Ortsdurchfahrt Oberdorf BL wird die WB zur Strassenbahn. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2017 18:07
Hallo Walter,
ein schönes Bild des Fünf-Wagen-Zuges.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Bernina-Bahn Regionalzug hat Ospizio Bernina verlassen und fährt nun dem Lago Bianco entlang Richtung Alp Grüm. 13. Sept. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.6.2017 10:29
Hallo Stefan,
wunderschöne Bilder von der Berninalinie, wie hier mit dem ALLEGRA-Zweispannungstriebzug mit dem Regionalzug. Wäre ich mit dem Zug gefahren, da hätte ich gewußt in welchen Wagen ich mitgefahren wäre.....
Übrigens, sieht ohne Schnee auch ganz interessant aus.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.6.2017 16:21
Hallo Armin,
es war eher ungewöhnlich, dass Mitte September noch die offenen Aussichtwagen mitliefen, aber das Wetter zeigt sich von der besten Spàtsommer-Seite.
einen lieben Gruss
Stefan

Rascher als gedacht tauchte die Ge 6/6 II mit ihreme Albula-Schnellzug nach der Fahrt durch den Kehrtunnel wieder auf. 14. Sept. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.6.2017 10:31
Hallo Stefan,
auch wunderschöne Bilder von der Albulabahn.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.6.2017 16:19
Hallo Armin, Auch wenn etwas wandern darf/muss, lohnt sich ein Auflug in "Herz" der Alublabahn auf jedenfall.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Gumminase bzw. der DSB IC 3 – MFB 5292 / FF 5492 / MFA 5092 fährt am 12.06.2015 als EC 31 (Hamburg - Lübeck - Puttgarten - Rödby - Kopenhagen), hier auf der „Vogelfluglinie“ beim Bü 69,8 der Bahnstrecke Lübeck–Puttgarten (KBS 141) bei Großenbrode . (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.6.2017 18:13
Ein wunderschönes "Gumminasen"-Bild, Armin!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.6.2017 10:23
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Ein TILO Flirt erreicht in Kürze Locarno. 19. Sept. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 12.6.2017 16:13
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von den TILO Flirt bei Locarno, gefällt mir sehr gut und weckt Erinnerungen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.6.2017 17:51
Danke Armin,
es freut mich, wenn das Bild gefällt und Erinnerungen weckt.
einen lieben Gruss
Stefan

Mit etwas Verspätunng (+ 10) erreicht Lok 3014 mit ihrem Zug in kürze den Bahnhof von Wilwerwiltz aus Richtung Luxemburg. 02.06.2017 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.6.2017 8:25
Hallo Hans,
ganz tolle Bilder aus Wilwerwiltz.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.6.2017 8:01
Hallo Hans, gerne schliesse ich mich Armins Kommentar an.
einen lieben Gruss
Stefan

Der BAM BCFe 4/4 N° 2 erreicht mit seinem historischen Zug den Halt Vufflens le Château. 7. Juni 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.6.2017 20:44
Ein wunderschönes Bild von dem historischen Zug, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.6.2017 8:00
Danke Armin. In letzter Zeit stark auf den BAM Kieszug konzentriert, könnte es sich lohnen mal im Internet nachzuschauen, ob hin und wieder dieser hübsche Zug zum Einsatz kommt.
einen lieben Gruss
Stefan

Nachdem die Regionalbahn von Freiburg nach Seebrugg in Schluchsee mit der 143 332-5 gehalten hat, reicht es gerade noch für ein Bild der Lok in dieser schönen Umgebung. 29. Nov. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.6.2017 20:45
Hallo Stefan,
wunderschönes Bilder von den 143ern im Schwarzwald.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.6.2017 7:57
Danke Armin,
wie bereits an andere Stelle erwähnt, hätte ich sich noch weitere Bilder der schönen 143 im Schwarzwald gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass die Lok gute zwei Wochen später durch die 146 abgelöst wird...
einen lieben Gruss
Stefan

Vier kleine Dampfloks ziehen kurz vor Chaulin einen gut besetzten Museumszug Richtung Chamby - die Vierfachtraktion ist schon fast zum Markenzeichen des beliebte Pfingstdampffestival der B-C geworden. Im einzelnen teilen sich die Aufgabe: Vorneweg die 1890 gebaute LEB G 3/3 N° 5, dann die JS / BAM G 3/3 909 / 6 von 1901, gefolgt von der BFD HG 3/4 3 von 1913 und am Schluss die G 2x 2/2 105 von 1918 der SEG. 3. Juni 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.6.2017 19:34
Wunderschöne Bilder!
Heute habe ich noch gedacht das in Blonay wieder Pfingstdampffestival sein muss.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.6.2017 11:21
Hallo Armin,
leider hatte ich nur am Samstg kurz Zeit, aber immerhin konnte ich am Morgen und dann nochmals am spätern Nachmittag zur B-C fahren).
einen lieben Gruss
Stefan

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik