hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Suchzugbild im Frühling bei Apples: Der BAM Regionalzug aus L'Isle erreicht in kürze den Bahnhof Apples. (14.04.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.4.2017 18:34
Ein ganz wunderschönes Frühlingsbild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:15
Dankeschön Armin, ich freue mich über den Kommentar und das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Der BAM Regioanlzug 421 von L'Isle nach Apples kurz vor seinem Ziel. 14. April 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.4.2017 18:39
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bild und ein interessanter Zug.
Ein hochmoderner Treibwagen mit einem älteren Steuerwagen.
Liebe Grüße
Armin

Die BLS Re 475 404 mit dem AKE Rheingold 5951 auf der Fahrt von Basel nach Domodossola bei der Ankunft in Montreux. 13. April 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.4.2017 10:30
Hallo Christine,
tolle Bilder von der Vectron vor dem AKE Rheingold.
Auch wenn es schade ist, das keine deutsche 103er mehr diesen Zug durch die Schweiz ziehen darf.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 14.4.2017 17:46
Hallo Armin,
mit der anderen Lok hätte der Zug insgesamt stimmiger ausgesehen, aber
mit dieser Lok passte es auch.
Dankeschön für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Mit gut 10 Minuten Verspätung fährt der ICE 3 - Tz 302 "Hansestadt Lübeck" (BR 403), als ICE 755 (Dortmund Hbf - Köln Messe/Deutz - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf - Nürnberg Hbf) am 25.03.2017 in den Bahnhof Montabaur ein. Dieser ICE hält an allen drei Zwischenbahnhöfen der Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main, d.h. in Siegburg/Bonn, Montabaur und Limburg/Süd. Dieser ICE 3 Triebzug der 1. Bauserie (Redesign Januar 2017) setzt sich aus acht Wagen gebildet, es sind dies 403 002-9, 403 102-7, 403 202-5, 403 302-3, 403 802-2, 403 702-4, 403 602-6 und 403 502-8. (zum Bild)

Jonas Locher 6.4.2017 20:29
Hallo Armin,
zwei tolle Bilder des ICE 3 aus Montabaur.
LG Jonas

Armin Schwarz 8.4.2017 7:54
Danke Jonas,
es freut mich sehr dass sie Dir gefallen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.4.2017 7:47
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

In Vevey stand heut dieser RABe 502. 11. April 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.4.2017 20:57
Ein ganz tolles Bild von dem Twindexx Swiss Express, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 12.4.2017 7:46
Danke Armin für deinen Kommentar. Da am anderen Ende des Zuges eine Eem 523 an den Zug gekuppelt wurde, dass er auf dem Weg nach Villeneuve war (Die Strecke Vevey - Villeneuve darf noch nicht von Doppelstockzügen befahren werden).

Die kleine Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok "SHANE" N°3 dampft heute zwischen Gigants Causeway und Bushmills mit ihrem Zug hin und her. Gigants Causeway Station, den 22. Sept. 2007 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.4.2017 18:05
Hallo Stefan,
wunderschöne Bilder von der Museumsbahn in Irland.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 19:28
Danke Armin,
ich habe sozusagen Synergien genutzt und so freut es mich, wenn die Bilder passen und die schon Vorhandenen ergänzen.
Mehr habe ich leider jetzt nicht mehr, dazu müsste ich hinfahren und neue machen, was bei der dortigen, wunderschönen Landschaft natürlich eine Freude wäre...
einen lieben Gruss
Stefan

WB/BLT: Der Bahnhof Waldenburg mit den BDe 4/4 13, 12 und 16 am 1. April 2017. Hier handelt es sich um die einzige Privatbahn der Schweiz mit einer Spurweite von nur 750 mm was sich bald ändern wird. Nach dem neuen Konzept sollen sogar die Züge selbstfahrend und ohne Lokomotivführer verkehren. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 7:39
Hallo Walter,
schade ist dein Text zu diesem schönen Bild KEIN Aprilscherz!
einen lieben Gruss
Stefan

Ein RhB Regional-Zug erreicht am 19.02.2017 Tirano, hier kommt gerade der ALLEGRA-Zweispannungstriebzug (RhB ABe 8/12) 3506 " Anna von Planta" zwischen den Häusern zum Vorschein. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.3.2017 14:32
Gefällt mir ausgezeichnet (und war trotzdem nicht der Grund dass ich ein ähnliches Bild hochgeladen habe).
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 1.4.2017 9:54
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die MOB Gm 4/4 2004 aus einer etwas tiefen Perspektive, doch nur so war es möglich den ganzen Dienst-Zug aufs Bild zu bekommen. Bei Planchamp, den 27. März 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.3.2017 11:09
Hallo Stefan,
gefällt mir aber sehr gut das Bild aus der etwas tiefen Perspektive.
Liebe Grüße
Armin

So war das Bild natürlich nicht geplant: Die neue Rohne Brücke bei Massogex (Simplonstrecke zwischen St-Maurice und Bex) mit den EC 32 nach Genève und eine Güterzug nach St-Maurice. 27. März 2017 (zum Bild)

Jonas Locher 28.3.2017 14:20
Hallo Stefan,
auch wenn das Bild nicht so geplant war gefällt es mit trotzdem gut.
LG Jonas

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 10:20
Danke Jonas für deinen Kommentar, und ich habe eine guten Grund bei Gelegenheit nochmals hinzufahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SNCF BB 25236 zeigt sich mit ihrem TER nach Lyon bei der Durchfahrt in Russin in ihrer schönesn Ursprungsausführung. (Überarbeitetes Bild) 27. Aug. 2009 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.3.2017 16:23
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild mit der SNCF BB 25236, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 27.3.2017 17:14
Danke Armin, ich bin auf dieses Bild gefallen, als ich bei BB.de Bilder ausetauscht haben (von 800 px zu 1200 px) und mir gedacht eine komplette Neubearbeitung könnte nicht schaden.
einen lieben Gruss
Stefan

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik