hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6404 Bilder
<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
Ein Blick auf die Station von Brescello-Viadana an der Strecke Parma - Suzzara. Hier in Brescello und Umgebung wurden die bekannten  Don Camillo -Filme gedreht. rechts im Bild ein zweiachiger IT RFI Dieseltraktor, der wohl für die Elektrifzierungs Arbeiten der Strecke hier weilt

17. April 2023
Ein Blick auf die Station von Brescello-Viadana an der Strecke Parma - Suzzara. Hier in Brescello und Umgebung wurden die bekannten "Don Camillo"-Filme gedreht. rechts im Bild ein zweiachiger IT RFI Dieseltraktor, der wohl für die Elektrifzierungs Arbeiten der Strecke hier weilt 17. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Dieser zweiachsige Dieseltraktor der IT RFI steht in Brescello-Viadana der Strecke Parma - Suzzara. Hier in Brescello und Umgebung wurden die bekannten  Don Camillo -Filme gedreht. 

17. April 2023
Dieser zweiachsige Dieseltraktor der IT RFI steht in Brescello-Viadana der Strecke Parma - Suzzara. Hier in Brescello und Umgebung wurden die bekannten "Don Camillo"-Filme gedreht. 17. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Der NTV .italo ETR 675 008 ist von Bari kommend in Barletta angekommen. Der Zug ist als .italo 9928 unterwegs und hat noch einen langen und interessanten Weg vor sich: via Foggia Benevento, Caserta, Roma, Firenze und Milano fährt er nach Torino. Der  Umweg  lohnt sich, da dadurch weit mehr HGV Strecken befahren werden als auf dem direkten Weg der Küste entlang.

25. April 2023
Der NTV .italo ETR 675 008 ist von Bari kommend in Barletta angekommen. Der Zug ist als .italo 9928 unterwegs und hat noch einen langen und interessanten Weg vor sich: via Foggia Benevento, Caserta, Roma, Firenze und Milano fährt er nach Torino. Der "Umweg" lohnt sich, da dadurch weit mehr HGV Strecken befahren werden als auf dem direkten Weg der Küste entlang. 25. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Der NTV .italo ETR 675 008 von Bari Torino verlässt Barletta. Der Zug ist als .italo 9928 unterwegs und hat noch einen langen und interessanten Weg vor sich: via Foggia Benevento, Caserta, Roma, Firenze und Milano fährt er nach Torino. Der  Umweg  lohnt sich, da dadurch weit mehr HGV Strecken befahren werden als auf dem direkten Weg der Küste entlang.

25. April 2023
Der NTV .italo ETR 675 008 von Bari Torino verlässt Barletta. Der Zug ist als .italo 9928 unterwegs und hat noch einen langen und interessanten Weg vor sich: via Foggia Benevento, Caserta, Roma, Firenze und Milano fährt er nach Torino. Der "Umweg" lohnt sich, da dadurch weit mehr HGV Strecken befahren werden als auf dem direkten Weg der Küste entlang. 25. April 2023
Stefan Wohlfahrt

In Strasbourg, auf Gleis 33 zeigt sich die BB 67591 bei der Bereitstellung ihres TER 830716 nach Lauterbourg, in der Bildmitte, etwas im Hintergrund ist die SNCF BB 25664 und der Dieseltriebzug X 76664 (AGC-XGC) zu sehen.

28. Mai 2019
In Strasbourg, auf Gleis 33 zeigt sich die BB 67591 bei der Bereitstellung ihres TER 830716 nach Lauterbourg, in der Bildmitte, etwas im Hintergrund ist die SNCF BB 25664 und der Dieseltriebzug X 76664 (AGC-XGC) zu sehen. 28. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt

In Vallorbe löst die SBB Re 6/6 11615 (Re 620 015-8)  Kloten  die SNCF BB 26000 Lok ab, bzw. wird diese in den SNCF-Stromsektor von Vallorbe zurückstossen.  

24. März 2022
In Vallorbe löst die SBB Re 6/6 11615 (Re 620 015-8) "Kloten" die SNCF BB 26000 Lok ab, bzw. wird diese in den SNCF-Stromsektor von Vallorbe zurückstossen. 24. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Re 6/6 (Re 620)

63 1600x1075 Px, 13.11.2023

Der SNCF Triebwagenzug Z 27742 beim Halt im Bahnhof von St-Pierre-en Faucigny. 

21. Februar 2020
Der SNCF Triebwagenzug Z 27742 beim Halt im Bahnhof von St-Pierre-en Faucigny. 21. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / Triebzüge / Z 27500 (TER ZGC)

55 1200x752 Px, 13.11.2023

In Parma trifft der IC von Milano nach Lecce ein. An der Spitze der Triebkopf (bzw die Lok) E 414 110-3 mit der UIC Nummer 91 83 2414 110-3 I-TI. 

18. April 2023
In Parma trifft der IC von Milano nach Lecce ein. An der Spitze der Triebkopf (bzw die Lok) E 414 110-3 mit der UIC Nummer 91 83 2414 110-3 I-TI. 18. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Die .Italo NTV fährt bis in den tiefen Süden Italiens: In Bari wartet der ETR 675 017 auf die nächste Fahrt.

20. April 2023
Die .Italo NTV fährt bis in den tiefen Süden Italiens: In Bari wartet der ETR 675 017 auf die nächste Fahrt. 20. April 2023
Stefan Wohlfahrt

In Alberobello steht auf einem Nebengleis der Treniatalia RFI  autocarello  IT RFI 151 732-1 mit der N° di Servicio FDAGR MI 5098S. 

20. April 2023
In Alberobello steht auf einem Nebengleis der Treniatalia RFI "autocarello" IT RFI 151 732-1 mit der N° di Servicio FDAGR MI 5098S. 20. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien / Bahndienstfahrzeuge / Sonstige

58 1400x874 Px, 12.11.2023

Der FS Trenitalia FSE ATR 220 012 auf der Fahrt von Putignano nach Martina Franca als Regionale 92131 erreicht Alberobello auf Gleis 1.

20. April 2023
Der FS Trenitalia FSE ATR 220 012 auf der Fahrt von Putignano nach Martina Franca als Regionale 92131 erreicht Alberobello auf Gleis 1. 20. April 2023
Stefan Wohlfahrt

In Putignano wartet der FS Trenitalia Ferriovie del Sud Est ETR 322  Impuls 2  als R 92034 auf die Reisenden und die baldige Abfahrt nach Bari. 

20. April 2023
In Putignano wartet der FS Trenitalia Ferriovie del Sud Est ETR 322 "Impuls 2" als R 92034 auf die Reisenden und die baldige Abfahrt nach Bari. 20. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien / Triebzüge / ETR 322 | Impuls 2

33 1500x948 Px, 12.11.2023

Aus einer Welt ohne Zulassungen und anderem Unsinn...

Neu und alt treffen sich in Domodossola: Die Ce 6/8 14253 mit ihrem Extrazug nach Brig und ein FS Trenitalia ETR 610 auf der Fahrt in die Schweiz. 

20. Aug. 2011
Aus einer Welt ohne Zulassungen und anderem Unsinn... Neu und alt treffen sich in Domodossola: Die Ce 6/8 14253 mit ihrem Extrazug nach Brig und ein FS Trenitalia ETR 610 auf der Fahrt in die Schweiz. 20. Aug. 2011
Stefan Wohlfahrt

470 Kilometer Sür-östlich von Paris findet sich noch ein weitere  Sputnik : Wie auch die nicht weit entfernte CTVJ Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux nutzt auch die ConiFer alte  Sputniks  zur Personenbeförderung und der hier zu sehende bunte Sputnik trägt sogar eine UIC Nummer -> C.F.T.P.V 50 87 84 29 242-9 und die Bezeichnung Bl.P2. Der Wagen hat bei einem Achsstand von 5 Meter eine Länge über Puffer von 9,4 Meter. 
Das Bild entstand in Les Hôpitaux-Neuf. 

16. Juli 2019
470 Kilometer Sür-östlich von Paris findet sich noch ein weitere "Sputnik": Wie auch die nicht weit entfernte CTVJ Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux nutzt auch die ConiFer alte "Sputniks" zur Personenbeförderung und der hier zu sehende bunte Sputnik trägt sogar eine UIC Nummer -> C.F.T.P.V 50 87 84 29 242-9 und die Bezeichnung Bl.P2. Der Wagen hat bei einem Achsstand von 5 Meter eine Länge über Puffer von 9,4 Meter. Das Bild entstand in Les Hôpitaux-Neuf. 16. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick auf den Bahnhof von St-Gervais Les Bains Le Fayet mit dem 31509 in Léman Express Lackierung und im Hintergrund ein abgestellter SNCF Z 850.

14. Feb. 2023
Ein Blick auf den Bahnhof von St-Gervais Les Bains Le Fayet mit dem 31509 in Léman Express Lackierung und im Hintergrund ein abgestellter SNCF Z 850. 14. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Die frisch revidierte HG 3/4 N° 3 kurz nach Vers-chez-Robert in der Baye de Clarens Schlucht auf der Fahrt nach Chamby. 

11. Sept. 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Die frisch revidierte HG 3/4 N° 3 kurz nach Vers-chez-Robert in der Baye de Clarens Schlucht auf der Fahrt nach Chamby. 11. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) erreicht auf der Fahrt von Blonay nach Chaulin in Kürze Chamby. 

11. Sept. 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) erreicht auf der Fahrt von Blonay nach Chaulin in Kürze Chamby. 11. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) Fährt an der Fahrt zeigenden Hippschene Wendescheibe in Blonay vorbei. Der Triebwagen ist der Fahrt von Blonay nach Chaulin. 

11. Sept. 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) Fährt an der Fahrt zeigenden Hippschene Wendescheibe in Blonay vorbei. Der Triebwagen ist der Fahrt von Blonay nach Chaulin. 11. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

Ein TPC (AOMC/ASD GTW Bhe 2/6 ist kurz nach Aigle auf der Fahrt in Richtung Monthey, weit interessanter aber ist der Blick ins TPC Dépôt im linken Bildteil. 

14. Mai 2020
Ein TPC (AOMC/ASD GTW Bhe 2/6 ist kurz nach Aigle auf der Fahrt in Richtung Monthey, weit interessanter aber ist der Blick ins TPC Dépôt im linken Bildteil. 14. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

 Nez-Cassé  - vor gut 40 Jahren zum ersten Mal gesehen, waren sie doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gefiel die Formgebung der E-Lok. Die SNCF BB 22360 ist bei Satigny mit ihrem TER auf dem Weg von Lyon nach Genève. Die  Nez-Cassé Loks waren/sind auch in Belgien, den Niederlanden und Slowenien bei den jeweiligen Staatsbahnen im Einsatz.

2. Aug. 2021
"Nez-Cassé" - vor gut 40 Jahren zum ersten Mal gesehen, waren sie doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gefiel die Formgebung der E-Lok. Die SNCF BB 22360 ist bei Satigny mit ihrem TER auf dem Weg von Lyon nach Genève. Die "Nez-Cassé Loks waren/sind auch in Belgien, den Niederlanden und Slowenien bei den jeweiligen Staatsbahnen im Einsatz. 2. Aug. 2021
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / E-Loks / BB 22200 (nez cassé)

52 1200x805 Px, 11.11.2023

Der SBB  Giruno  RABe 501 011  Thurgau  verlässt Parma als EC Bologna - Zürich. 

15. März 2023
Der SBB "Giruno" RABe 501 011 "Thurgau" verlässt Parma als EC Bologna - Zürich. 15. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Der DB (Deutsche Bundesbahn) Omm 52 mit der Nummer 866 610. Gepflegt und unterhalten wird dieser Güterwagen von der IG 3-Seenbahn e.V.

Seebrugg, den 14. Sept. 2015
Der DB (Deutsche Bundesbahn) Omm 52 mit der Nummer 866 610. Gepflegt und unterhalten wird dieser Güterwagen von der IG 3-Seenbahn e.V. Seebrugg, den 14. Sept. 2015
Stefan Wohlfahrt

Die ÖBB 1116 220 wartet in Zürich mit ihrem EuroCity  Transalpin  mit der Zugsnummer EC 19793 nach Graz auf die baldige Abfahrt. Zwar sind ÖBB Lokomotiven in Zürich HB keine Seltenheit, aber sie kommen jeweils mit RJ-Garnituren nach Zürich. Eine ÖBB 1116 vor SBB Wagen hingegen stellt schon die Ausnahme dar. Der Zug ist aus drei SBB B, einem SBB A einem ÖBB WR, einem ÖBB A und einem ÖBB (B)D formiert, wenn meine Erinnerung stimmen. Da dieses Bild beim Umsteigen entstand, hatte ich nicht die Zeit, mir den ganzen Zug in Ruhe anzusehen. 
Der EC 19793  Transalpin  hat infolge Bauarbeiten den ungewohnten Laufweg Zürich (ab 8:33) - Bregenz - München - Salzburg - Schwarzach St. Veit Bischofshofen - Leoben - Graz (an 21:32) und wird somit 12 Stunden und 59 Minuten unterwegs sein. 

19. Okt. 2023
Die ÖBB 1116 220 wartet in Zürich mit ihrem EuroCity "Transalpin" mit der Zugsnummer EC 19793 nach Graz auf die baldige Abfahrt. Zwar sind ÖBB Lokomotiven in Zürich HB keine Seltenheit, aber sie kommen jeweils mit RJ-Garnituren nach Zürich. Eine ÖBB 1116 vor SBB Wagen hingegen stellt schon die Ausnahme dar. Der Zug ist aus drei SBB B, einem SBB A einem ÖBB WR, einem ÖBB A und einem ÖBB (B)D formiert, wenn meine Erinnerung stimmen. Da dieses Bild beim Umsteigen entstand, hatte ich nicht die Zeit, mir den ganzen Zug in Ruhe anzusehen. Der EC 19793 "Transalpin" hat infolge Bauarbeiten den ungewohnten Laufweg Zürich (ab 8:33) - Bregenz - München - Salzburg - Schwarzach St. Veit Bischofshofen - Leoben - Graz (an 21:32) und wird somit 12 Stunden und 59 Minuten unterwegs sein. 19. Okt. 2023
Stefan Wohlfahrt

Der (ex) SNCF X ABD 2816 ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt beim den kleinen Weiler Pont de la Roche unterwegs. Der Dieseltriebwagen gehört der  Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs . Der X 2816 fährt mit seinem unpassenden Beiwagen dem Doubs entlang und bald aus meinem Blickfeld. Es dürfte wohl wieder einige Zeit in Land zeihen bis ich erneut in den Genuss komme einen X 2800 zu sehen... 

16. April 2022
Der (ex) SNCF X ABD 2816 ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt beim den kleinen Weiler Pont de la Roche unterwegs. Der Dieseltriebwagen gehört der "Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs". Der X 2816 fährt mit seinem unpassenden Beiwagen dem Doubs entlang und bald aus meinem Blickfeld. Es dürfte wohl wieder einige Zeit in Land zeihen bis ich erneut in den Genuss komme einen X 2800 zu sehen... 16. April 2022
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.