Der SOB TRAVERSO, der RABe 526 218 auf dem Weg nach Locarno verlässt Faido. Auf den ersten Blick zeigt sich der Bahnhof von Faido wie vor der Inbetriebnahme des GTB, doch bei genauerem Hinsehen entdeckt man an Gleis 1 ein "eingepacktes" Ausfahrsignal. Die Gleise 1 und 4 nicht mehr in Betrieb, die Weichen sind verschraubt und die Fahrleitung geerdet.
4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt 30.09.2023, 450 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:09:04 12:26:37, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO125, Brennweite: 160/10
305 1200x795 Px, 14.09.2025
302 1200x799 Px, 14.09.2025
308 1200x799 Px, 13.09.2025
283 1200x799 Px, 13.09.2025