hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay.

(ID 775861)



Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay. 

9. Mai 2022

Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay.

9. Mai 2022

Stefan Wohlfahrt 28.05.2022, 32 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:05:09 17:08:37, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 71/10, ISO80, Brennweite: 220/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 28.05.2022 11:51

Gefunden, aber auch nur mit der Lupe bzw. mit Vergrößerung des Bildes. Wobei wenn ich gewusst hätte, das ich nach der Front des Triebwagens suchen muss, wäre ich wohl schneller am Ziel gewesen.

Ein tolles Bild Stefan, allein schon das Portrait von dem unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2, und dann noch der gut versteckte MVR ABeh 2/6. Könnte gut sein, das ich auch einmal ein ähnliches Bild dort gemacht habe und es mir gar nicht aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Armin

CEV ABDe 4/4 Nr.103 (Inbetriebwetzung 1903; LüP 14,93m; Dienstgewicht 22,3 t; Stundenleistung 280 PS; Vmax 45 km/h; Einsatz Personenzüge Vevey - Bloney - zum Zeitpunkt der Aufnahme)  und MOB Be 2/6 in Bloney am 25.08.1999.
CEV ABDe 4/4 Nr.103 (Inbetriebwetzung 1903; LüP 14,93m; Dienstgewicht 22,3 t; Stundenleistung 280 PS; Vmax 45 km/h; Einsatz Personenzüge Vevey - Bloney - zum Zeitpunkt der Aufnahme) und MOB Be 2/6 in Bloney am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Zu meiner Freude sorgt auch diesen Winter, zumindest teilweise, das Gespann des CEV X rot 91 und der 1911 gebauten CEV HGe 2/2 N° 1 für die Schneeräumung auf der Strecke Blonay - Les Pléiades. 

Blonay, den 1. Dezember 2021
Zu meiner Freude sorgt auch diesen Winter, zumindest teilweise, das Gespann des CEV X rot 91 und der 1911 gebauten CEV HGe 2/2 N° 1 für die Schneeräumung auf der Strecke Blonay - Les Pléiades. Blonay, den 1. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.