hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay.

(ID 775861)



Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay. 

9. Mai 2022

Ein Zugsuchbild: Neben der unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2 findet sich gut versteckt auf dem Bild noch ein MVR ABeh 2/6 beim Halt in Prélaz-sur-Blonay.

9. Mai 2022

Stefan Wohlfahrt 28.05.2022, 101 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:05:09 17:08:37, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 71/10, ISO80, Brennweite: 220/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 28.05.2022 11:51

Gefunden, aber auch nur mit der Lupe bzw. mit Vergrößerung des Bildes. Wobei wenn ich gewusst hätte, das ich nach der Front des Triebwagens suchen muss, wäre ich wohl schneller am Ziel gewesen.

Ein tolles Bild Stefan, allein schon das Portrait von dem unübersehbaren CEV HGe 2/2 N° 2, und dann noch der gut versteckte MVR ABeh 2/6. Könnte gut sein, das ich auch einmal ein ähnliches Bild dort gemacht habe und es mir gar nicht aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Armin

Was man in dieser Saison (bisher) nicht häufig erlebte: Schnee. Das Bild zeigt den abgestellten CEV MVR ABeh 2/6 N° 7508 während eines kräftigne Schneeschauers in Blonay.

9. Jan. 2024
Was man in dieser Saison (bisher) nicht häufig erlebte: Schnee. Das Bild zeigt den abgestellten CEV MVR ABeh 2/6 N° 7508 während eines kräftigne Schneeschauers in Blonay. 9. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der MVR (ex CEV) SURF ABeh 2/6 7501  Saint-Légier-La Chiésa , erreicht am 26 Mai 2023, als R /(Regionalzug) den Zielbahnhof  Vevey.
Der MVR (ex CEV) SURF ABeh 2/6 7501 "Saint-Légier-La Chiésa", erreicht am 26 Mai 2023, als R /(Regionalzug) den Zielbahnhof Vevey.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.