hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der vierteilige Bombardier Talent 2 DB 442 207 / 707 fährt am 05.10.2013 bei strömenden Regen als RB 81 "Moseltal-Bahn" (Koblenz – Cochem – Wittlich – Trier) in den Hauptbahnhof

(ID 298288)



Der vierteilige Bombardier Talent 2 DB 442 207 / 707 fährt am 05.10.2013 bei strömenden Regen als RB 81   Moseltal-Bahn   (Koblenz – Cochem – Wittlich – Trier) in den Hauptbahnhof Trier ein, während gerade die 143 568-4 den RE 1  Mosel-Saar-Express  (Saarbrücken - Trier - Koblenz) weiter in Richtung Koblenz schieb.

Der vierteilige Bombardier Talent 2 DB 442 207 / 707 fährt am 05.10.2013 bei strömenden Regen als RB 81 "Moseltal-Bahn" (Koblenz – Cochem – Wittlich – Trier) in den Hauptbahnhof Trier ein, während gerade die 143 568-4 den RE 1 "Mosel-Saar-Express" (Saarbrücken - Trier - Koblenz) weiter in Richtung Koblenz schieb.

Armin Schwarz 09.10.2013, 673 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/5.0, ISO800, Brennweite: 26.00 (26/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
143 555 und 146 238-1 mit Dosto-Zug R 5 und rechts außen DB 612 005 RE 55 BW bewegt in Ulm am 22.03.2024.
143 555 und 146 238-1 mit Dosto-Zug R 5 und rechts außen DB 612 005 RE 55 BW bewegt in Ulm am 22.03.2024.
Karl Sauerbrey

Die Bahn investiert und renoviert Strecken. Hier steht eine 143 555 mit einem Schwellenzug in Ulm. Allerdings kommt die 143 555 nicht zum Einsatz, sondern eine 248 057 von Siemens Vectron wurde vom Zugende umgesetzt und zieht den Zug aus dem Bahnhof.
Am Ende des Schwellenzuges hängt noch ein Turmtriebwagen DB 708 332 Netz Instandhaltung 99 80 9 436 840-6 D-DB.
Ob es sich um Neuzugänge beim Alpha Trains Unternehmen handelt bleibt Spekulation. Vielleicht kennt jemand die Auflösung?
Die Bahn investiert und renoviert Strecken. Hier steht eine 143 555 mit einem Schwellenzug in Ulm. Allerdings kommt die 143 555 nicht zum Einsatz, sondern eine 248 057 von Siemens Vectron wurde vom Zugende umgesetzt und zieht den Zug aus dem Bahnhof. Am Ende des Schwellenzuges hängt noch ein Turmtriebwagen DB 708 332 Netz Instandhaltung 99 80 9 436 840-6 D-DB. Ob es sich um Neuzugänge beim Alpha Trains Unternehmen handelt bleibt Spekulation. Vielleicht kennt jemand die Auflösung?
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.