Die SBB Re 460 048-2 "Züri Wyland" steht mit einem IC am 28.05.2012 im Bahnhof von Brig.
Der Taufname der Lok "Züri Wyland" zu deutsch Zürcher Weinland.
Armin Schwarz 01.06.2013, 864 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 35.00 (35/1)
13 1200x800 Px, 10.06.2026
31 1400x1108 Px, 04.06.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026
241 1200x823 Px, 04.12.2025