Re 460 086-2 mit ihrem IR Basel - Locarno; auch das ist ein Winterbild aus der kleinen Schweiz...
23. Jan. 2012
Stefan Wohlfahrt 24.01.2012, 712 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:01:23 17:07:20, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (240/10)
Schweiz ohne Schnee, sondern mit Palmen, das kann doch nur das Tessin sein.
Sehr gelungene S/W Umsetzung gefällt mir gut. Wie Du weißt mache ich das auch schon mal gerne.
Einen schönen Gruß vom Regen in den Regen
Armin
Wenn man das Schneebild von der Haltestelle Jaman anschaut und dann dieses Bild mit den Palmen, würde man nicht vermuten, dass beide Bilder in dem selbem Monat im selbem Land entstanden sind. Super Bearbeitung, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny
13 1200x800 Px, 10.06.2026
30 1400x1108 Px, 04.06.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026
239 1200x823 Px, 04.12.2025