hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
In Trieste stehen diese beiden Triebzüge ETR 563 & 564, zur abfahrt bereit am Bahnsteig. 05.05.2025 Vom ETR 563 wurden 8 Einheiten mit 5 Wagen für Italien gebaut welche 2015 in Betrieb genommen wurden Später folgten noch 4 Einheiten des ETR 564 mit Zweisystemausstattung für den Grenzüberschreitenden Einsatz nach Österreich und Slowenien. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.6.2025 15:33
Hallo Hans,
ein tolles Bild von den beiden CAF Civity.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2025 17:49
Hallo Armin,
Danke für das Lob,
zudem Danke für die Einrichtung der Kategorie.
Liebe Grüße
Hans

Armin Schwarz 12.6.2025 22:38
Übrigens, die in Holland als SNG (Sprinter Nieuwe Generatie), Series 2300/2700/3000 laufenden Fahrzeuge, gehören auch CAF Civity Familie.
Liebe Grüße
Armin

Nun sind die HLB SIEMENS Mireo Plus B wohl schon im Planbetrieb: Der HLB 563 801 / 563 901 (94 80 0563 801-0 D-HEB / 94 80 0563 901-8 D-HEB), ein zweiteiliger Hybridtriebzug (E/Akku) der BR 563 vom Typ SIEMENS Mireo Plus B der HLB (Hessische Landesbahn GmbH), erreicht am 04 Juni 2025, als RB 90 "Westerwald-Sieg-Bahn" (Limburg/Lahn - Westerburg - Altenkirchen/Westerwald - Au/Sieg - Betzdorf/Sieg – Siegen), im Batteriemodus (Stromabnehmer sind unten) den Bahnhof Kirchen/Sieg. Nochmals einen lieben Gruß an den netten Triebfahrzeugführer zurück. Der zweiteilige SIEMENS Mireo Plus B wurden 2024/25 von SIEMENS in Krefeld gebaut und im April 2025 an die HBL ausgeliefert. Warum im Batteriemodus gefahren wird, kann ich nur vermuten das man die Reichweite mit einer Akkuladung testen will. Dann aber schonmal Hut ab / Chapeau (alle Achtung und allen Respekt!), denn von Limburg bis Kirchen hat er dann ca. 100 km zurückgelegt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.6.2025 10:16
Hallo Armin,
Die Bilder dieses neuen Triebzuges gefallen mir sehr Gut,
Liebe Grüße
Hans

Armin Schwarz 5.6.2025 16:40
Hallo Hans,
danke, es freut mich sehr, dass Dir die Bilder von den neuen Hybridtriebzügen gefallen.
Jetzt bin ich noch auf das Interieur bzw. den Innenraum gespannt.
Liebe Grüße
Armin

Hybrid Triebzug, HTR 412 – 020 „Blus, ist vor kurzem in den Bahnhof von Triest eingefahren. 05.05.2025 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.6.2025 16:43
Ah, wieder was Neues in Italien…
Hallo Hans,
tolle Bild von dem neuen Hitachi HTR 412 "Blues" der Trenitalia.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2025 18:54
Hallo Armin.
Freut mich dass das Foto Dir gefällt,
dies war aber nur der einzige dieser BR den ich im Urlaub gesehen habe.
Liebe Grüße
Hans

Armin Schwarz 3.6.2025 19:43
Hallo Hans,
das kann ich mir gut vorstellen, denn zu einem sind diese Züge sehr neu, zum anderen benötigt man einen solchen Hybrid Triebzug nur auf Strecken wo es teilweise noch keine Oberleitung gibt.
Liebe Grüße
Armin

Lok E464.342 schiebt ihren Zug aus dem Bahnhof von Verona Porta Nuova in die Abstellung. 09.05.2025 (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2025 11:26
Hallo Hans,
ein schönes Bild von der Trenitalia E464.342 mit ihrem Zug. Interessant ist auch der Wagen vor der Lok, der wohl zum kompletten Fahrradwagen umgebaut wurde.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2025 20:29
Hallo Armin,
Freut mich dass das Bild Dir gefällt,
die Fahrradwagen hinter der Lok ist mir bei einigen Zügen aufgefallen, zuerst in Triest.
Werde 2 Bilder von diesen Einstellen.
Liebe Grüße
Hans

Lok E 464 901 zieht ihren Zug an ihrer Endstation aus dem Bahnhof von Ferrara auf ein Nebengleis. 05.2025 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.5.2025 18:18
Hallo Hans und Jeanny,

die TTPER Lok in den ehemaligen Farben der FER gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2025 8:18
Hallo Stefan,
Freut mich dass das Bild Dir gefällt und Danke für die Aufklärung über das Farbschema.
Mir ist die Außergewöhnliche Farbe am Bahnsteig auch sofort aufgefallen.
Dann sind wahrscheinlich nicht mehr viele Züge in dieser Farbgebung unterwegs.
Gruß
Hans

Frontenvergleich eines ETR 1000 und eines Italo auf dem Weg zu unserem Zug im Bahnhof Roma Termini. 05.2025 (Handyfoto Janne) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.5.2025 17:49
Hallo Jeanny,
ein interessantes Vergleichsbild der beiden schnellen Züge.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2025 17:56
Hallo Stefan
Danke fürs Lob,
Beide Züge sieht man oft in Italien, meist rauschen diese an einem vorbei.
Eine solche Gelegenheit muss man doch beim Schopf packen oder.
Liebe Grüße auch an Christine
Jeanny

Die Weltneuheit im Gleisbau, der erste 2-Wege-Betonfahrmischer Die railGOOD by Meykratec aus Bad Rothenfelde präsentierte auf der 29. Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik 2025 (iaf) in Münster (hier am 20 Mai 2025) den GOODmix 3,5, einen Betonmischer mit Schienenfahrwerk. Eine Innovation auf die die Welt des Gleisbaus gewartet hat. Zugelassen ist er als Gleisfahrende Baumaschine G 9901 001 (Art: Zweiwege-Betonmischer GOODmix 3,5). Ich finde ein sehr gelungenes Gerät. Das Schienenfahrwerk des GOODmix 3,5 ermöglicht es dem Betonmischer sich mühelos auf den Gleisen zu bewegen, ohne dabei aufwändige Transportlösungen oder zusätzliche Maschinen zu benötigen. Dies spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern erhöht auch die Flexibilität und Produktivität auf der Baustelle. Dank seiner robusten Bauweise und leistungsstarken Mischtrommel liefert der GOODmix 3,5 zuverlässig eine gleichmäßige und hochwertige Betonmischung, die den Anforderungen des Gleisbaus in jeder Hinsicht gerecht wird. Das Basisfahrzeug ist ein DIECI Fahrmischer vom Typ AB L 4700 T des italienischen Herstellers Dieci s.r.l. aus Montecchio Emilia. Das Schienenfahrwerk ist vom niederländischen Hersteller AMT aus Breda. Idee Entwicklung sind von railGOOD by Meykratec aus Bad Rothenfelde, die auch den Alleinvertrieb hat. Das Fahrzeug: Der hydrostatische Antrieb mit Verstellpumpe, gewährleistet flüssige und genaue Bewegungen. Der unabhängige Hydraulikkreis für die Trommeldrehung garantiert maximale Mischleistungen. Die Mischtrommel verfügt zur einfacheren Entleerung über eine Hubeinrichtung, sowie ein 180°-Drehsystem für eine dreiseitige Entleerung. Die Fahrerkabine, die sich hinsichtlich Ergonomie, Komfort und Sicherheitsausstattungen im gehobenen Segment ansiedelt, ist mit einem umkehrbaren Fahrerstand ausgestattet, so kann der Fahrer immer in Fahrtrichtung sitzen. Technische Merkmale: Abmessungen in Transportstellung 5.825 x 2.400 x 3.140 mm Eigengewicht: ca. 9.500 kg Max. Nutzlast: 5.000 kg Inhalt Wassertank: 630 l Dieselmotor: Wassergekühlter 4 Zylinder Perkins-Dieselmotor mit Turbolader und Ladeluftkühlung, sowie Direkteinspritzung, vom Typ 904J-E36TA (Stage V) Motorleistung: 85,6 kW (116 PS) bei 2.200 U/min Maximales Drehmoment: 566 Nm – 1.500 U/min Motorhubraum: 3,621 l (Bohrung Ø 98 mm x 120 mm Hub) Höchstgeschwindigkeit Offroad: 27 km/h Auf der Schiene: Inbetriebnahme: 07.01.2025 Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Höchstgeschwindigkeit: 19,5 km/h (in Arbeitsstellung 5 km/h) Zur Mitfahrt zugelassene Personen: 1 (Fahrer + 1 Rangierbegleiter) Zugelassene Streckenklasse: A und höher Laufraddurchmesser: 500 mm (neu) Hydraulische Bremse auf allen vier Eisenbahnräder im Laufwerk Federspeicherbremsen auf allen vier Eisenbahnräder im Laufwerk Durchmesser Schienenrad 500 mm Max. Rampenwinkel 13,5° Max. Überhöhung 200 mm Fahrgeschwindigkeit Gleis Stufe 1 bis 9, Stufe 1 bis 2 9-19,5 km/h Fahrgeschwindigkeit Offroad 27 km/h (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.5.2025 21:09
Hallo Armin,
Schönes Bild und eine Interessante Maschine die Du hier Aufgenommen hast,
damit wird die Arbeit an vielen Stellen wohl viel leichter voran gehen.
Gruß
Hans

Armin Schwarz 28.5.2025 21:18
Hallo Hans,
danke es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Ja, eine sehr interessante Maschine, die hatte mich auch beeindruckt.
Liebe Grüße
Armin

Tram 7057 fährt in die Haltestelle am Bahnhof Roma Termini ein. 05.2025 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2025 17:29
Hallo Ihr zwei lieben,
tolle Bilder von der Tram wie hier an der Station Termini, da werden gleich Erinnerungen bei uns wach.
Übrigens kann man von hier gut fast zum Petersplatz fahren. Hier mit der Linie 14 bis Porta Maggiore (auch eine sehr schöne Stelle) und dann umsteigen in Linie 19 zur Piazza Risorgimento, von dort sind es dann noch 200 bis 300 m zu Fuß zum Petersplatz.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margareta)

Hans und Jeanny De Rond 27.5.2025 21:05
Hallo Armin,
Danke für das Lob, freut uns dass die Bilder Euch gefallen.
An diesem Tag haben wir es ruhig angehen lassen, waren nicht so gut drauf,
so dass wir nur in der Nähe des Bahnhofs geblieben sind.
Die ganzen Menschen Maßen ist nicht mehr so unser Ding.
Liebe Grüße auch an Margareta
Jeanny und Hans

Der Bahnhof von Roma Termini vom Busbahnhof aus aufgenommen. 05.2025 (Handyfoto Janne) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2025 17:10
Hallo Jeanny,
ah wo sind denn die vielen Leute in Roma Termini, die sind wohl alle am Petersplatz😉
Bei unserem Besuch im Juli 2022 wimmelte es hier vor Menschenmassen.
Eine Tolle Ansicht vom Römischen Hauptbahnhof.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.5.2025 20:58
Hallo Armin,
ja das haben wir uns auch gefragt, als wir ankamen warteten Hunderte Menschen auf ein Taxi,
dann waren auf einmal viele Taxen da aber keine Fahrgäste mehr,
und wie Du schreibst hier war der Platz auf einmal fast leergefegt, eine solche Gelegenheit hat man sehr selten.
Gruß
Jeanny

ETR 600, 01, Pendolino, hält kurz am Bahnsteig in Verona Porta Nuova, bevor er seine Fahrt fortsetzt. 09.05.2025 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2025 14:04
Hallo Hans,
danke deinem gelungen Foto kann ich einmal mehr feststellen, dass dem ETR 600 die Frecciarossa Farbgebung ausgezeichnet steht. Leider bleibt diese Farbgebung den ETR 610 verwehrt, da sie eine wenige geignete eC Farbgebung erhalten.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 23.5.2025 18:05
Hallo Stefan,
Danke für das Lob, mir haben diese Züge in der Farbgebung während unserem Italien Urlaub auch sehr gut gefallen, die ETR 610 tragen ja die Bezeichnung Frecciargento. Selten steht man ja auf dem Richtigen Bahnsteig wenn so ein Prachtstück einläuft.
Liebe Grüße
Hans

Pendolino ETR 610 (Astro),von Trenitalia, kommt am Bahnsteig in Verona Porta Nuova zum stehen. 09.05.2025 (zum Bild)

Armin Schwarz 22.5.2025 18:09
Hallo Hans,
ganz tolle Bilder von den Schnellzügen in Berona.
Aber wie hier in alter Farbgebung, frage ich ob es doch nicht ein ETR 610 ist, da ich meine zu sehen er hätte mehrere Stromabnehmer. Ich kann aber die Bezeichnung unter dem Seitenfenster nicht genau erkennen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 23.5.2025 6:25
Hallo Armin,
Freut mich das die Bilder Dir meine Bilder gefallen.
Recht muss ich Dir geben, es ist ein ETR 610,
mein Fehler, habe bei einem Bild vom Wagenkasten die Wagennummer fotografiert,
welche den Zug klar als ETR 610 identifiziert.
Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Hans

Die BFD HG 3/4 N° 3 der Blonay Chamby Bahn, umringt von Personal und Reisenden wartet in Blonay auf die Abfahrt nach Chaulin. 11. Mai 2025 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2025 20:48
Hallo Stefan,
Schöne Bilder aus Blonay und Chaulin,
bei diesen Bildern werden Erinnerungen wach,
an eine lang vergangene Reise nach Blonay.
Einen Lieben Gruß
Hans

Der 5-teiliger FLIRT 429 546 / 429 046 der HLB (Hessischen Landesbahn) fährt am 16 Mai 2025, als RE 99 „Main-Sieg-Express“ (Frankfurt - Gießen – Siegen), durch Rudersdorf (Kr. Siegen) in Richtung Siegen. Nächster Halt ist Siegen Hbf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2025 20:43
Hallo Armin,
der Ginster scheint farblich zu konkurrieren mit dem gelben Farbton des Triebzuges,
das Bild gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Hans

Armin Schwarz 21.5.2025 18:34
Hallo Hans,
danke es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ja wegen dem Ginster habe ich auch den Nachschuss gemacht und eingestellt, da ich dachte der gelbblühende Ginster passt gut zum FLIRT.
Liebe Grüße
Armin

E-Lok 182 510-8, (ES 64 U2 -010), abgestellt im Gleisvorfeld des Bahnhofs in München. 01.05.2025 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.5.2025 12:20
Welch ernster Blick des Genies!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2025 20:38
Ja Stefan,
der Blick scheint zu sagen, schau mir in die Augen kleiner.
Ebenso liebe Grüße von Jeanny und Hans

Zwei gekuppelte Dieseltriebzüge vom Typ Alstom Coradia LINT 27, der HLB (Hessische Landesbahn GmbH), verlassen am 28 Juni 2024, als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Dillenburg – Siegen) den Hp Wilnsdorf-Rudersdorf (Kr. Siegen) und fahren weiter nach Siegen Hbf, welches auch der nächste und letzte Halt ist. Vorne der VT 202 ABp (95 80 0640 102-9 D-HEB) und dahinter der VT 210 ABp (95 80 0640 110-2 D-HEB). Beide Alstom Coradia LINT 27 wurde 2004 von Alstom (vormals Linke-Hofmann-Busch GmbH (LHB) in Salzgitter-Watenstedt gebaut und an die vectus Verkehrsgesellschaft mbH, mit dem Fahrplanwechsel am 14.12.2014 wurden alle Fahrzeuge der vectus nun Eigentum der HLB. Der VT 202 wurde unter der Fabriknummer 1187-002 und der VT 210 unter der Fabriknummer 1187-010 gebaut. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2024 13:17
Hallo Armin,

Dieses Bild von den 2 Triebwagen gefällt mir sehr gut.

Gruß
Hans

Armin Schwarz 17.10.2024 16:52
Hallo Hans,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem das es Dir gefällt.

Leider ist z.Z. auf den Strecke hier sehr wenig los.

Liebe Grüße
Armin

Während links auf dem Gleis die KSW 44 (92 80 1271 004-4 D-KSW) eine MaK G 1000 BB der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) abwarten muss (was ich nicht ganz verstehe), rauscht rechts der für die DB Regio AG – NRW fahrende dreiteilige Stadler FLIRT 3 XL 3427 014 (94 80 3427 014-0 D-STAP / 94 80 3827 014-6 D-STAP / 94 80 3427 514-9 D-STAP) der ZV VRR Eigenbetrieb Fahrzeuge und Infrastruktur, am 05 September 2024, als RE 34 „Dortmund-Siegerland-Express“ (Dortmund Hbf - Letmathe - Siegen Hbf), durch Siegen-Geisweid in Richtung Siegen. Im Hintergrund das Stahlwerk der Deutschen Edelstahlwerke GmbH, zuvor Edelstahlwerke Südwestfalen. Der Stadler FLIRT ³ XL wurde 2020 von der Stadler Pankow GmbH in Berlin unter den Fabriknummern 42354 bis 42356 gebaut und an den Zweckverband Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Eigenbetrieb Fahrzeuge und Infrastruktur geliefert. Eigentlich war dieser FLIRT 3 XL wie 9 weitere für die Bedienung der Regiobahnstrecke S 28 Kaarst - Neuss - Düsseldorf - Mettmann - Wuppertal vorgesehen, wo die Elektrifizierung bis 2020 erfolgen sollte. Da aufgrund von Verzögerungen der elektrische Betrieb voraussichtlich erst 2026 aufgenommen werden kann, wurden die inzwischen gelieferten Triebwagen u. a. von der DB Regio AG NRW eingesetzt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.9.2024 19:09
Hall Armin,
schöne Bilder aus Siegen Geisweid, gefallen mir sehr gut,
viel Abwechslung im Rollmaterial,
so macht es Spaß auf Foto Pirsch zu gehen.
Geuß
Hans

Armin Schwarz 7.9.2024 21:04
Hallo Hans,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja ich war auch überrascht, in der ¾ Stunde die ich dort Zeit hatte, war Abwechslung im Rollmaterial und so machte die Fotopirsch wahrhaft Spaß.
Liebe Grüße
Armin

Frisch bekohlt und mit Wasser versorgt dampft die SEG G 2x 2/2 105 der Blonay-Chamby Bahn von der Lokbehandlung zurück in den Museumsbahnhof Chaulin 22. Juni 2024 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2024 11:30
Hallo Stefan,
Dieses Bild der Dampflok der Blonay Chamby Bahn gefällt uns sehr gut,
da müssten wir auch wieder mal hin.
Liebe Grüße aus Erpeldange
Jeanny und Hans

Stefan Wohlfahrt 6.9.2024 18:57
Hallo Jeanny und Hans,
es freut mich, wenn die "Schlechtwetterbilder" der B-C gefallen und schöne Erinnerungne wecken.
Morgen (und übermorgen)ist wieder ein Themenwochenende, und ich hoffe, euch wieder eine paar Bildern zeigne zu können.
einen lieben Gruss
Stefan

Dampflok Nr. 3; Tirol; der Zillertalbahn beim Rangieren im Bahnhof von Mayrhofen. 20.08.2024 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.9.2024 13:55
Hallo Hans und Jeanny,
neben der Lok "Tirol" die mir sehr gut gefällt fällt die moderne, neuen Infrastruktur der Zillertal bahn ins Auge.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.9.2024 14:10
Hallo Stefan,
Danke fürs Lob, freut uns dass das Bild Dir gefällt.
Bei der neuen Infrastruktur fehlt etwas sehr wichtiges,
Es sind nämlich keine Bahnschranken am Bahnhof in Mayrhofen,
obwohl der Lokführer mehrmals Hupte wenn er sich dem Bahnübergang näherte oder im Bahnhof losfuhr,
sind trotzdem noch viele junge Radfahrer noch gemütlich über die Schienen gefahren,
diese sind sich der Gefahr gar nicht bewusst.
Gruß
Hans

Armin Schwarz 5.9.2024 17:44
Hallo Hans und Jeanny,
da kann ich Stefan nur zustimmen, tolle Bilder von der Dampflok.

Hier noch ein paar Links, für Informationen zu der Lok bzw. zu den Loks:
http://www.eisenbahn.gerhard-obermayr.com/privatbahnen/zillertalbahn/
http://www.zillertalbahn.at/page.cfm?vpath=dampf/leistungen--service1/fuhrpark/dampflokomotiven
http://www.zillertalbahn.at/page.cfm?vpath=bahn/kunstbautenbahnhoefe/unterfuehrungen
http://www.zillertalbahn.at/data.cfm?vpath=technische-details-excel/lok-3

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2024 8:57
Hallo Armin,
Danke für Lob und die Zusatz Infos und Links
Liebe Grüße
Jeanny und Hans

Am frühen Morgen wird Lok 3 der Achenseebahn mit dem nötigen Material versorgt, um gerüstet zu sein den Zug zum Achensee zu schieben. 22.08.2024 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2024 19:01
Schön, das die Acheseebahn wieder raucht und dampft wie in alten Zeiten (d.h,. vor der brüsken Einstellung von wenigen Jahren).
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2024 8:54
Hallo Stefan,
Ja im Jahr 2020 stand bei der Achenseebahn alles auf der Kippe, aber zum Glück ging es ab 2022 wieder weiter.
Da sind wir auch glücklich darüber, so können wir unserem Hobby weiter nachgehen,
um mit den verschiedenen Museums- und Dampf- und sonstigen Bahnen an Fahrten teilzunehmen.
Gruß
Jeanny und Hans

Damplok 4 der Achenseebahn; “HANNAH“, wird in kürze den Bahnhof von Jenbach in Richtung Achensee verlassen. 08.2024 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2024 13:45
Hallo Hans und Jeanny,
ein schönes Bild der wohl erst vor kurzem aufgearbeiteten Lok HANNAH.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.9.2024 14:44
Hallo Stefan,
freut uns dass das Bild Dir gefällt,
ja die Lok wurde von 2020 bis Anfang 2022 Generalüberholt,
war kurz vor der Wiedereröffnung der Achenseebahn wieder Einsatzbereit.
Liebe Grüße
Jeanny und Hans






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.