Armin Schwarz 2.9.2014 20:03 2.9.2014 20:03
Wow, Zoé ein wunderschönes Bild, toll mir den Nebelschwaden.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 3.9.2014 11:32 3.9.2014 11:32
Perfekt und wunderschön mystisch, Zoé!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.9.2014 19:59 2.9.2014 19:59
Hallo liebe Zoé,
nun da bekommt der Opa und auch die Oma, sehr starke Konkurrenz beim Bahnbilder machen, ob die da noch lange mithalten können ;-)
Wunderschönes Lokportrait.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 3.9.2014 11:31 3.9.2014 11:31
Hallo Zoé, ein tolles Bahnbild!
Wir freuen uns auf weitere.
einne lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 2.9.2014 19:04 2.9.2014 19:04
Beide haben sich perfekt gehalten!
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 2.9.2014 19:35 2.9.2014 19:35
Damals war der links im Bild ja auch noch nicht 50 plus 1. ;-)
Ein wunderschönes Bild von der Kleinen Scheidegg, Margaretha.
Es gibt viele Deatails zu entdecken.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 1.9.2014 20:36 1.9.2014 20:36
Oh ja sie gedeiht prächtig, Stefan.
Es sieht wunderschön aus in Saddelford und vor allem very british.
Gefällt uns ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 1.9.2014 20:52 1.9.2014 20:52
Hallo Stefan,
da kann ich mich Hans und Jeanny nur anschliessen.
Einen lieben Gruß
Armin
Stefan Wohlfahrt 2.9.2014 9:58 2.9.2014 9:58
Danke, es freut mich wenn das Bild gefällt. In der Zwischenzeit sind noch ein paar Bàuzme gewachsen. Ich glaube rechts im Bild ist sogar ncoh eine "Oma"-Bank zu sehen (ich kann hier in Lausanne nur einen Teil des Bildes sehen)
einne lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.9.2014 10:44 2.9.2014 10:44
Es sind sogar zwei "Oma"-Bänke und eine isz besetzt ;-)
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 2.9.2014 19:32 2.9.2014 19:32
"Oma"-Bänke sind eben was tolles, die andere dürfte wohl auch nicht mehr lange unbesetzt bleiben.
Einen lieben Gruß nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 3.9.2014 11:29 3.9.2014 11:29
Da freu ich mich, dass ihr die Oma-Bänke gefunden habt, denn als wie sie (ohne Zug) fotografieren wollen, wurden sie nie scharf.
einen leiben Gruss aus Lausanne (und somit ohne Sicht auf die Omabänke)
Stefan
Hans-Gerd Seeliger 2.9.2014 17:49 2.9.2014 17:49
Hallo Armin,
interessante Fahrzeuge, die bekomme ich hier in Porz nicht zu sehen.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 2.9.2014 18:38 2.9.2014 18:38
Hallo Hans-Gerd,
nun das kann sehr gut sein, bewusst habe ich auch in Köln und Porz auch noch keinen gesehen.
Dafür fahren durch Porz aber viele Güterzüge und ICE ;-)
Liebe Grüße nach Porz
Armin
Hans und Jeanny De Rond 1.9.2014 20:32 1.9.2014 20:32
Eine traumhaft schöne Nachtschwärmerei, Armin.
Und Schnee hatte es damals sogar in Siegen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 2.9.2014 17:43 2.9.2014 17:43
Traumhaft schön, das war auch mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes, Jeanny und Armin.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 31.8.2014 21:23 31.8.2014 21:23
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der tollen Diesellok mit dem Kranzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 1.9.2014 19:36 1.9.2014 19:36
Danke Hans, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 31.8.2014 21:21 31.8.2014 21:21
Ein wunderschönes Bild aus Lauterbrunnen, Armin.
Die Länge des BOB Zuges ist wirklich imposant.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 1.9.2014 12:55 1.9.2014 12:55
Ein tellens Bild aus dem Bahnhof Lauterbrunen, Armin; hier hatte ich bisher immer etwas Probleme mit der Belichtuntszeit, auch wenn diese nur 1/125 beträgt, fand ich beim eiligen Umsteigen nie Zeit zum Abdrücken...
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 1.9.2014 17:14 1.9.2014 17:14
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
es freut mich dass es Euch gefällt.
Obwohl wir diesen Tag nicht viel Zeit hatten, so haben wir uns etwas Zeit mit den Umsteigen ich Lauterbrunnen gelassen. So konnte ich einige Aufnahmen machen.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 1.9.2014 17:03 1.9.2014 17:03
Hallo Walter,
ein tolles Bild von der polnischen D-Kuppler Industrielok. Die wohl 1950 aus polnischer Produktion ist.
Müsste wohl diese hier sein: http://www.1435.pl/pomniki-techniki-hl-16/
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 31.8.2014 19:55 31.8.2014 19:55
Ein herrliches Bild aus Wasserbillig.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 31.8.2014 21:58 31.8.2014 21:58
Vielen Dank Stefan.
Links im Bild ist sogar noch der ehemalige PH Bahnhof zu sehen, leider fiel er teilweise der Ausrichtung zum Opfer.
Es freut mich sehr, dass das Bild aus Wasserbillig Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Hans
Armin Schwarz 31.8.2014 18:28 31.8.2014 18:28
Sieht aber ganz gut aus, das Bild ist aber auch toll.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 31.8.2014 19:53 31.8.2014 19:53
Doch, da freut man sich jetzt schon auf eine Kiss-Fahrt nach Luxembourg...
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 31.8.2014 21:56 31.8.2014 21:56
Hallo Armin, hallo Stefan,
ich war auch überrascht von dem großzügen Platzangebot und von der "Kopffreiheit" in der oberen Etage.
Schön, dass nicht nur die Inneneinrichtung des KISS, sondern auch die Aufnahme Euch so gut gefällt.
@Stefan: Dann nichts wie hin, nach Luxembourg. ;-)
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 31.8.2014 18:33 31.8.2014 18:33
Hallo Hans,
wunderschöne Bilder von dem neuen CFL Stadler KISS, gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe es lässt sich mit ihnen auch gut reisen.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 31.8.2014 19:52 31.8.2014 19:52
Ein interessantes Bild des niegelnagel neuen CFL KISS, welches erschreckend zeigt, dass die Farbgebung über dem Drehgestell wohl von einem Menschen mit einer mindestens fünf Meter langen Krawatte gestaltet wurde...
einen Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 31.8.2014 21:46 31.8.2014 21:46
Vielen Dank für Euren netten Anmerkungen.
@Armin: Das Reisen mit den neuen Zügen ist in der Tat sehr angenehm, jedenfalls bis Wasserbillig. Für eine längere Fahrt (bis Koblenz z.B.) kann ich den Komfort jetzt noch nicht beurteilen, obwohl ich mir denken kann, dass die IC dazu besser geeignet waren (resp. sind).
@Stefan: Die Bekrawatteten gestalten die Züge ja am Computer und können sich gar nicht vorstellen, dass sie im täglichen Einsatz auch mal schmutzig werden. Eindrücklicher können sie wohl von der Realität nicht eingeholt werden.
Es freut mich aber sehr, dass die Aufnahmen Anklang finden.
Beste Grüße
Hans