hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 219



<<  vorherige Seite  214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 nächste Seite  >>
Die 50 8055 auf dem Rümlinger Viadukt. 2. Okt. 2009 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 18:24
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 18:58
Danke, Armin, eigentlich nur schade, dass die Lok falsch rum ist.
Gruss Stefan

Heinz Stoll 5.10.2012 18:47
Messsssserscharfes Bild, Stefan - gefällt mir ausgezeichnet. Die Brücke, Häuser und der Kirchturm erinnern mich ganz stark an Faller. Fast wirkt das Bild wie ein Diaporama: toll.
Falsch rum: man könnte die Maschine plus Tender horizontal spiegeln, wieder einsetzen und noch ein bisschen retouchieren, oder?
;-)
Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 5.10.2012 19:49
Hallo Heinz, lassen wie die Dampflok verkehrrum um die Faller-Häuschen dampfen, so sieht es denn aus, wie auf Ausstellungsmodellbahnanlagen...
einen leiben Gruss
Stefan

Schon früh wurde in der Schweiz die Dampftraktion durch Elektro-Traktion ersetzt trotzdem fahren (wenn auch nur für Museums oder Bergbahnen) auch heute noch moderne (bzw. modernisierte) Dampfloks durch die Schweiz. Hier die 50 8055 bei Trimbach auf der Alten Hauensteinlinie. 2. Okt 2009 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 18:23
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild, von der schönen Maschine und zugleich der "modernsten Normalspur-Dampflok der Welt". Gefällt mir super.

Ein paar Worte zur Lok: Sie wurde 1943 Elsässischen Maschinenbau-Gesellschaft Grafenstaden als
52 1649 gebaut und vom RAW Offenburg abgenommen. Nach dem Krieg blieb sie in der Ostzone, später DDR. Bei der DR erhielt einen Rekokessel (somit neue BR 52.80) und die neue Betriebsnummer 52 8055. 1992 kam sie zu den Eisenbahnfreunden Zollernbahn. 1995 übernahm die SLM (später DLM AG) die Lok und modernisierte sie sehr umfangreich zur modernsten Dampflok der Welt.
Zu dem Umbauten gehörten: Lichtölfeuerung (von Kohle), Einmannbedienung, Rollenlager anstelle der Gleitlagerung, spitz zulaufende Rauchkammertür, Verzicht der Windleitbleiche, Steigerung der Höchstgeschwindigkeit von 80 auf 100 km/h und Steigerung der Leistung von 1.600 auf ca. 2.200 PS

Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 18:50
Danke Armin, für den ergänzenden Lenbenslauf der Lok.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.10.2012 19:13
Nun Du weißt ja: Der Armin und Dampfloks, da lasse ich so mansch schöne Frau für stehen.
Nur schade dass sich diese eigentlich neue Technik nicht durchsetzen kann.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.10.2012 20:57
Ein wunderschöne Aufnahme dieser interessanten Lok, Stefan.
Lok und Bild gefallen mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
@Armin: Bist Du Dir da so sicher:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/199943/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html
...obwohl da war ja auch keine Dampflok weit und breit. ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 4.10.2012 21:11
Wenn es nicht raucht und dampft, dann kann man sich doch mal die Berge in Ruhe anschauen.....
Also ich bin mir sicher, zudem gab es ja tags zuvor Dampfloks.

Heinz Stoll 5.10.2012 18:41
Hallo Stefan,
die Maschine wirkt hier sehr stark! Etwas ungewohnt ohne die Windleitbleche, aber immer noch cooles Ding. Roger M. Waller hat sicherlich viel Aufwand damit betrieben. Liebe Grüsse, Heinz

Schneebar ist bald fertig, dann heisst es: prost! 24. Mai 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 16:18
Hallo Heinz,
ein herzliches Willkommen auf dieser Seite, es freut mich sehr und hoffe das Du auch den Spaß hier findest, den wir oft haben.

Danke für das Einstellen und Zeigen dieser schönen Bilder hier.

Herzliche Grüße auch an Daniel
Margaretha und Armin

Heinz Stoll 5.10.2012 18:18
Hallo Armin
herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Daniel und ich lassen dich, Margaretha und auch die "Hellertal-Fotografen" bestens grüssen.

Böse Überraschung mit einem zerstörten Gleisstück. Was doch Schneemassen alles verursachen können! 24. Mai 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 16:14
Was da für Kräfte wirken ist einfach unvorstellbar....
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.10.2012 21:04
Sehr eindrückliche und sehenswerte Bilder, Heinz.
Gruß Hans

Heinz Stoll 5.10.2012 18:33
Hallo Armin und Hans,
danke für eure Kommentare. Meine Beschreibung der Erlebnisse wurden kurz darauf im BRB-Heizerblog veröffentlicht:

http://heizerblog.ch/2012/05/24/schneeraumung/#comments

Gruss, Heinz

Mit diesem Interregio IR 1551 geogen von der Re 460 005-2 "Val d’Anniviers" kam ich man 29.09.2012 pünktlich (um 2:24 Uhr) von Basel in Zürich HB an. Zum Taufnamen der Lok, Val d’Anniviers (deutsch Eifischtal) ist ein südliches Seitental des Rhônetals im Schweizer Kanton Wallis. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2012 15:13
Eine sehr schöne Nachtaufnahme, die mir prima gefällt, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 3.10.2012 15:52
Hallo Jeanny,
das freut mich sehr dass Dir diese Nachtaufnahme gefällt.
Gruß Armin

Die KDL 7 "Energie 507" dampft mit ihrem Museumszug am 23.09.2012 durch den Wald auf der Strecke des "Train 1900" zwischen Pétange und Fond de Gras und wird in Kürze die Kreuzugnsstelle Fuussbësch erreichen. Die "Energie 507" ist eine Lok der deutschen Typenreihe der Kriegsdampflokomotiven KDL 7. Diese Typenreihe wurde von der deutschen Industrie im Verlaufe des zweiten Weltkrieges aufgestellt. Die Loks sollten von mehreren Fabriken gebaut werden, vornehmlich in den besetzten Ländern. So erhielt die belgische Fabrik "Energie" in Marcinelle ebenfalls den Auftrag ein Baulos von 50 Stück zu erstellen. Bedingt durch die angespannte Lage in der Rohstoffbeschaffung und der Arbeitskräfte im vierten Kriegsjahr verzögerte sich die Fertigstellung. Die mangelnde Bereitschaft der Belgier zum Endsieg beizutragen, tat ihr Übriges. So wurden die Loks erst 1946 fertiggestellt und im Laufe der folgenden Jahre an Industrien verkauft. Dieses Exemplar gelangte 1952 an die "Fours à Coke de Zeebrugge", wo es bis 1970 in Betrieb stand. Dann wurde es in der Halle eines Altwarenhändlers in Maldegem untergestellt. Dort wurde es von einem AMTF Mitglied entdeckt, es bedurfte jedoch zäher Verhandlungen, um zu für beide Seiten annehmbare Bedingungen einer Transaktion zu gelangen. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2012 15:50
Hallo Jeanny,
ein sehr schönes Bild und ein toller Text, das ist ganz nach meinem Geschmack.
Danke fürs Zeigen und Recherchieren.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.10.2012 21:12
Merci Armin,
es freut mich sehr, dass ich mit Bild und Text Deinen Geschmack getroffen habe.
Das Recherchieren hat wieder mal Spaß gemacht.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Die SOB (Südostbahn) Re 456 094-2 (91 85 4456 094-2 CH- SOB) "Herisau" im Vögele Shoes Design ist am 29.09.2012 (3:30 Uhr) mit dem Voralpen Express in Luzern abgestellt. Diese vierachsige (Bo' Bo') normalspurige Lokomotive in Umrichtertechnik wurde 1987/88 von SLM und BBC für die Bodensee-Toggenburg-Bahn (BT) gebaut, die 2001 mit der SOB fusionierte. Die Lok hat eine Dauerleistung von 3200 kW, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 130 km/h, sie hat ein Gewicht von 68.0 t und eine Länge über Puffer von 16.60 m . (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.10.2012 20:03
Um 3.30 Uhr schlafen die meisten Menschen, aber der Armin macht tolle Bahnbilder in Luzern. ;-)
Wir sind übrigens mit diesem Zug gefahren und es war, trotz mässigem Wetters, eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.10.2012 20:24
Hallo Ihr lieben,
man kann ja nicht alles verschlafen :-)

Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Am Samstag hatte ich/wir auch mässiges Wetters trotzdem war es wunderschön.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans-Gerd Seeliger 1.10.2012 21:51
Hallo Armin,
auch ich war über den Aufnahmezeitpunkt erstaunt. Das Bild erinnert mich stimmungsmäßig fast schon an Weihnachten.....
Gruß
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 9:28
Neben der Freude über das schöne Bild bleibt die Hoffnung, dass künftige BB.de Treffen weniger anstrengt sein werden...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.10.2012 18:22
Hallo Hans-Gerd,
nun ich habe eine nächtliche Anreise zum BB-Treffen in Brienz bewusst gewählt. Bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lange, und in den Geschäften liegt schon das ganze Weihnachtsgebäck aus.
Liebe Grüße nach Köln
Armin

Hallo Stefan,
es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt. Aber für mich war es nicht zu anstrengend, habe sehr viel gesehen, ein paar Bilder gemacht und vor allen liebe und gute Freunde wieder getroffen. Ich würde es jederzeit wiederholen wollen, um meine besten Freunde aus Blonay zutreffen. Nur was ich das nächstemal dann bestimmt machen werde, entweder die Weckfunktion am Handy einzustellen oder gleich einen Wecker mitzunehmen, um nicht irgendwann am Nordpol aufzuwachen :-)

Liebe Grüße nach Blonay an Euch beide
Armin

Herbstlich ausgestattete Szene im Bahnhof Schierwaldenrath der Selfkantbahn. Im Hintergrund abgestellt ist der Dieseltriebwagen T 13. (30.09.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 16:22
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.10.2012 18:01
Wunderschön !
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2012 15:14
Gefällt mir auch ausgezeichnet, Hans Gerd.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 3.10.2012 15:51
Hallo Stefan, Armin und Hans,
die Museumsleute geben sich immer viel Mühe an den Fahrtagen -auch bezüglich der Dekoration des Bahnsteiges passend zum Thema, hier Erntedank-. Der Kuchen im Speisewagen ist z.B. auch selbst gebacken. Vielen Dank für Eure Kommentare, die auch ein Lob für die Museumseisenbahner/innen der Selfkantbahn sind.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 12.10.2012 13:22
Hallo Hans-Gerd,
solch große Liebe zum Detail findet man sicher nicht überall, auch nicht bei Schmalspurbahnen!
Mein Kompliment an die Museumseisenbahner und an Dich für das sehr schöne Foto!
Beste Grüße Frank

"Abfahrt nach Gillrath 15:35 Uhr". Herbstliche Bahnsteigszene bei der Selfkantbahn. (30.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 17:59
Hallo Hans-Gerd,
die herbstliche Bahnsteigszene gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Die B.D.F. N° 3 hat mächtig Durst. 09. Sept. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 12:07
Wieder eine wunderschöne Dampfromantik und Bild.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 2.10.2012 13:12
Hallo Stefan,
ein weiteres sehr schönes Eisenbahnbild vorn Dir.
Gruss
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 16:21
Hallo Hans-Gerd und Armin,
freut mich wenn das Bild gefällt, ich habe noch ein paar davon...
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 3.10.2012 0:01
Hallo Stefan,
ich würde mich freuen, noch einige Bilder dieser Serie hier sehen zu können-
Viele Grüsse
Hans-Gerd

- Besuch bei unserer Z Anlage - Am Aussichtspunkt "Hockslay" oberhalb von Kautenbach sieht das Geschehen unten im Tal wie auf einer Z Anlage aus. Der IR 117 Liers - Luxemburg fährt in den Keilbahnhof Kautenbach ein, während sich die Strecke nach Wiltz an der schönen Ortschaft vorbeischlängelt. 01.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2012 19:59
Da war wohl ein Fertigmodell....:-)
Ein wunderschönes Bild, das mir bestens gefällt Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.10.2012 20:36
Ja Armin, es ist ein Fertigmodell und ist auch noch gratis. ;-)
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir zusagt.
Wir mussten heute unbedingt noch mal da rauf, denn ab morgen soll das Wetter wieder schlechter werden. Auch werden die Schatten in dem engen Tal immer länger, sodass Bilder mit viel Sonne bald nicht mehr möglich sind.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 16:23
Eine wunderschöne Anlage und wie fein detailiert alles wirkt...
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 3.10.2012 0:05
Die Vergleiche mit einer Modelleisenbahn gefallen mir gut; also Faller, Kibri etc mit Märklin Z in 1:220.....
Gruß an Hans, Armin und Stefan

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2012 15:19
Merci für Eure netten Anmerkungen.
Mich freut es, dass die Modellbahn "in Echt" Euch gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Zwei gekuppelte Triebzüge der BR 422/432 als S1 (Solingen - Düsseldorf - Düsseldorf Flughafen - Duisburg - Essen - Dortmund), hier am 30.09.2012 morgens um 7:17 Uhr, am Schluss 422 003-4. Diese Triebzüge sind eine Weiterentwicklung der BR 423, sie sind vierteilig und alle Teile sind angetrieben, wobei die beiden Steuerwagen als BR 422 und die Mittelwagen als BR 432 geführt werden. die Triebzüge wurden von einem Konsortium gebildet von Bombardier und Alstom in Aluminium-Leichtbauweise gefertigt. Achsformel ist Bo' Bo' 2' Bo' Bo' zwischen den Wagenteilen jeweils auf Jakobsdrehgestelle, die Länge über Kupplung beträgt 69.430 mm, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 140 km/h. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.10.2012 19:25
Hallo Armin,
da hat sich Dein Umweg über Düsseldorf doch wirklich gelohnt.
Das wunderschöne Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 1.10.2012 19:56
Hallo Jeanny,
danke, dann hat er sich wirklich gelohnt, wenn es Dir gefällt.
Es gab zwar noch mehr Motive, aber ich war doch noch zu müde:-)
Gruß Armin

- Was rauffährt, muss auch wieder runterfahren - Aus gegebenem Anlass wechselten wir den Standort und fuhren nach Wilwerwiltz. Eine Stunde später kam die 5519 zurück und fuhr im leichten Gegenlicht in Richtung Luxemburg Stadt. Da die Wagen leer waren, vermuten wir, dass es sich um eine Testfahrt gehandelt hat. 30.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.10.2012 15:55
Wie gut war die 5519 nicht auf einer Rundfahrt...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 1.10.2012 17:11
....sonst wäre wohl das zweite wunderschöne Bild nicht möglich gewesen.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 1.10.2012 18:23
Genau, aber dae Eisenbahnnetz von Luxembourg in dieser Hinsicht ziemlich gut berechenbar.
Jedenfalls ein wunderschönes Bild.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.10.2012 19:37
Hallo Ihr zwei,
für eine Rundfahrt wäre der Norden Luxemburgs zu klein gewesen, dann hätte die 5519 nach Belgien ausweichen müssen und wäre innerhalb einer Stunde wohl kaum zurück gewesen und wahrscheinlich auch nicht auf dieser Strecke. ;-)
Spaß beiseite, wie Stefan schon schrieb ist unser Bahnnetz, besonders im Norden, ziemlich berechenbar und so fiel es uns nicht allzu schwer die Rückfahrt vorher zu sehen.
Es freut mich sehr, dass die unerwarteten Bilder Gefallen finden.
Liebe Grüße nach Blonay und Herdorf
Jeanny

Ein Bild für Armin. Nach zwei Fahrtagen wird die Lok 20 "Haspe" für den Feierabend vorbereitet. Die Lokomotive wurde 1956 gebaut und war bis 1972 im Betriebseinsatz bei der Klöckner Hütte in Hagen-Haspe. Seit 1973 ist sie bei der Selfkantbahn. (30.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2012 12:23
Hallo Hans-Gerd,
danke für diese schönen Bilder, gefallen mir sehr gut.
Ja nach der aller letzten Dampflok der DB, die 23 105, wurden an der Sieg bei Jungs noch Dampfloks gebaut.
Liebe Grüße nach Köln
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.10.2012 19:23
Sehr schöne und interessante Bilder, die mir auch bestens gefallen, Hans-Gerd.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 1.10.2012 20:12
Hallo Armin und Hans,
danke für Eure Kommentare. Obwohl es ein wunderschöner Sonnentag gewesen ist, waren die Licht und Belichtungsverhältnisse nicht ganz optimal, zumal gegen Abend bei der Aufnahme dieser Bilder. Die Harzlok habe ich z.B. mit Blitz unterstützen müssen, da der Bw Bereich z.T. schon im Schatten lag.
Gruß
Hans-Gerd

Zug der MGB eilt der Oberalppasshöhe entgegen auf der Fahrt nach Chur. (31.07.2007) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.9.2012 16:33
Hallo Hans-Gerd,
ein schönes MGB-Bild, mit etwas mehr Schärfe würde das Bild noch besser ankommen.
Gruß Armin

- Gletsch 2012 - Ankunft des DFB Dampfzuges am 16.09.2012 in Gletsch vor der Kulisse des Rhône Gletschers oder vor dem was noch davon übrig ist. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.9.2012 20:16
Wunderschön!
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 29.9.2012 10:54
Hallo Jeanny,
wunderschönes Bild von dem Dampfzug.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 30.9.2012 10:30
Wunderschön !!!
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.9.2012 14:09
Merci für Eure lobendne Wort, über die ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße an alle.
Jeanny

Frank Grohe 12.10.2012 13:33
Hallo Jeanny,
ein tolles Dampffoto in grandioser Kulisse! Da geht es mir wie den Vorrednern: einfach wunderschön!
Beste Grüße Frank

- Am Rheinfall - Während man oben im Schloss Laufen die Ritterrüstung holen kann, fährt unten ein Thurbo Doppeleinheit GTW RABe 526 über den Rheinfall in Richtung Winterthur. 13.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.9.2012 10:29
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild vom Rheinfall, Schloß und dem GTW auf der Brücke.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.9.2012 14:07
Merci Armin,
es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Bei Regen - Ein Lokzug der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein), bestehend aus Lok 41 (MaK DE 1002) und Lok 44 (Mak G 1700 BB), kommt am 26.02.2012 aus Richtung Burbach und fährt in Richtung Betzdorf/Sieg, hier in Herdorf auf Gleis 4 zwischen Stellwerk Ho und Hf. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.9.2012 17:32
Hallo Armin,
vielleicht gerade wegen des Regens kommen diese beiden MaK-Lokomotiven besonders schön zur Geltung. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß
Hans-Gerd

Armin Schwarz 28.9.2012 17:47
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun bei Regen und ganz bedecktem Himmel ist die Seite egal, aber ein großer Nachteil ist man muss auch mit der ISO hoch. Darum geht nichts über Bilder die man mit der Sonne im Rücken machen kann.
Gruß Armin

- Am Rheinfall - Für Paddelboote ist hier Schluss, aber die Thurbo Doppeleinheit Stadler GTW RABe 526 fährt unbehindert von Schaffhausen nach Bülach. 13.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.9.2012 20:32
...für 3 Mann in einem Boot konnte man früher das Boot auf die Schiene umladen :-)
Die Szene muß ich unbedingt mit Stefan und Olli noch proben...:-)

Einfach ein wunderschönes Bild, Hans, trotz Rheinfall kein Reinfall, gefällt mir super.

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.9.2012 21:05
Ja Armin, ich habe an diese Szene denken müssen, als ich am Rheinfall stand. ;-)
Es freut mich, dass die Aufnahme, Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

Frank Grohe 28.9.2012 10:05
Hallo Hans,
ob das mit dem Boot in der Bahn heute reibungslos klappen würde?
Auf alle Fälle müßte man das Gepäck selbst schleppen, da ja fast alle Bahnhöfe unbesetzt sind und es kaum noch Service gibt!

Ein sehr schönes Bahn- / Landschaftsfoto, welches mir prima gefällt!

Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 28.9.2012 16:31
Wahrscheinlich kommt es günstiger, das Boot gut zu versichern, und dann...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.9.2012 16:50
...wir drei einen Neopremanzug anziehen:-)
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 28.9.2012 18:52
eher im nahgelengen Schloss eine "Ritterrüstung" ausleihen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.9.2012 19:57
Merci für die vielen Kommentare zu R(h)einfall-Bild.
@Stefan: Ob das mit der Ritterrüstung eine gute Idee ist?
Vielleicht liegen schon so manche Rüstungen samt Inhalt am Grund der Rheinfalls. ;-)
Gruß Hans






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.