hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 121



<<  vorherige Seite  116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 nächste Seite  >>
BLS: Nach der Sonderfahrt nach Schwarzenburg vom 30. Mai 2015 trifft der BCFe 736 4/6, (1938) ehemals BN/STB pünktlich in Burgdorf ein. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 5.6.2015 16:55
Hallo Walter,
ein tolles Bild von dem "Blauen Pfeil".
Liebe Grüße
Armin

SWISS RAIL TRAFIC: Sondermüllzug ab Kölliken nach Niederglatt mit der Rem 487 001 von Bombardier vor der Deponie in Kölliken am 2. Juni 2015. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 4.6.2015 17:22
Hallo Walter,
wundervolle und tolle Bilder von der Rem 487 001, hier wird auch deutlich wofür sie schon mal das Dieselaggregat benötigt.
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin

Die Heizöl befeuerte BRB 12 (Kanton Bern) kommt am 29.09.2012, zum letztenmal an diesem Tag, zum Brienzer Rothorn hinauf, hier bei der Einfahrt in die Bergstation Rothorn Kulm (2.244m ü. M.). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.6.2015 19:20
Ein wunderschönes Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 2.6.2015 19:47
Danke Stefan, es freut mich dass es Dir gefällt.
Du hattest Erinnerungen mit Deinem Bild bei mir geweckt, da musste ich auch gleich mal stöbern;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2015 19:57
Hallo Armin,
zum Glück hatten wir dieses Szenario auch noch am letzten Tag erlebt, sonst könnte man annehmen, das Bild stamme von einem anderen Stern. ;-)
Die herrliche Aufnahme gefällt uns ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 2.6.2015 21:24
Hallo Jeanny und Hans,
auch Euch danke, es freut mich dass es Euch gefällt.
Dieses Szenario, sprich Wetter, hatte was...
Gruß Armin

BLONAY-CHAMBY PINGSTFESTIVAL 2015: Der RhB ABe 4/4 N° 35 in Chamby. 25. MAi 2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2015 19:58
Ein ganz zauberhaftes Foto, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 2.6.2015 20:28
Sehr zauberhaftes und schön....
Liebe Grüße
Armin

Für mich einer der schönsten Hochgeschwidigkeitszüge der letzen Jahre: Der FS ETR 400 "Frecciarossa 1000" im Werkgelände von Pistoia am 21. April 2015. (Foto durchs Fenster des RE nach Fireneze). (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2015 20:06
Für mich auch Stefan. Auf der Inno Trans 2014 in Berlin konnte ich ihn aus der Nähe anschauen.
Ein toller und gelungener Schnappschuss.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2015 20:42
Da kann ich mich auch noch anschließen.
Der tolle Zug, sowie das gelungene Aus-dem-Zug Foto gefallen mir außerordentlich gut, Stefan.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 9.6.2015 13:12
Danke Armin und Hans,
ich freue mich über eure Kommentare und auch auf den Planeinsatz des ETR 400 ab 14. Juni 2015, auch wenn den Zug wohl nicht ganz so nah wie auf der Innotrans zu sehen bekommen werde.
einen lieben Grus
Stefan

. Zwei gekuppelte Stadler Regio-Shuttle der Waldbahn waren am 11.09.2010 im Bahnhof von Plattling abgestellt. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2015 17:08
Hallo Jeanny und Hans,
tolle Bilder von den Stadler Regio-Shuttle der Waldbahn.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Stefan Wohlfahrt 1.6.2015 17:57
Hallo Hans,
herrlich bunt, auch wenn die Form und der Ausblick der Regio-Shuttle nicht ganz meinem Geschmack entspricht.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2015 20:56
Vielen Dank Euch beiden für die positive Resonanz zu den alten Bildern.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, im Fall vom Regio-Shuttle teilen wir aber Stefans Meinung voll ung ganz.
Es freut uns sehr, dass die farbenfrohen Aufnahmen Interesse wecken.
Viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

BSB: Die Regio-Shuttle RS 1 von Stadler der Breisgau S-Bahn verkehren auf den Strecken Freiburg-Breisach und Freiburgs-Elzach. Die Aufnahme eines Vierwagenzuges ist am 28. Mai 2015 in Freiburg im Breisgau entstanden. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2015 17:06
Gleich vier auf einen Streich...;-)
Tolle BSB-Bilder aus Freiburg, Walter.
Liebe Grüße
Armin

Die LORAM Schienenschleifmaschine RG 48 II, Schweres Nebenfahrzeug Nr. 99 80 9427 002-7 D-SAUB, der Schweerbau abgestellt am 24.05.2015 beim ICE-Bahnhof Montabaur. Die Schienenschleifmaschine RG 48 besteht aus drei Wagenteilen, zwei Schleifwagen (1+2) und eine Arbeitswagen dazwischen. Jeder Wagen hat zwei Drehgestelle mit zwei Achsen. Die Schleifwagen haben insgesamt 48 Schleifmodule (24 pro Wagen), die elektrisch verstellt werden können, der Anpressdruck geschieht hydraulisch. Die Schleifmotoren haben eine Leistung von jeweils 22,4 kW. Unter dem Arbeitswagen befindet sich ein Wassertank, mit einem Fassungsvermögen von 18.927 Liter (5.000 Gallon), für Kühl- und Löschwasser. Die Maschinen kann in beide Richtungen arbeiten. Der kleinste bearbeitbare Bogenradius beträgt 180 m. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist zwischen 2 und 15 km/h stufenlos einstellbar und abhängig vom Materialabtrag, vorzugweise wir zwischen 8 und 12 km/h gearbeitet. Bei einer Schleifgeschwindigkeit von 8 km/h können 0,25 mm Material angetragen werden. Für das Schleifen des gesamten Schienenkopfes beträgt die Stundenleistung zwischen 700 und 1400 m Gleis. Hersteller dieser Maschine ist Loram Maintenance of Way, Inc. aus Minnesota (USA). Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm Anzahl der Achsen: 12 (in 6 Drehgestellen) Länge über Puffer: 62.043 mm (3 x 20.810 mm) Drehzapfenabstände: 13.110 mm Achsabstände in den Drehgestellen: 1.800 mm Raddurchmesser: 920 mm Eigengewicht: 245.000 kg Achslast: 21,5 t Zul. Anhängelast: 40 t Zur Mitfahrt zugel. Personen: 6 Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h Kleinster befahrbarer Gleisbogen: R 150 m Zugelassen für Streckenklasse: D2 und höher (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.5.2015 12:03
Ein tolles Foto von der Schienenschleifmachine, Armin.
Die ausführliche Beschreibung gefällt mir genauso gut, wie die großartige Aufnahme.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 31.5.2015 20:39
Danke Hans,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Mit der Beschreibung war es hier was einfacher, ich konnte sie ja bereits letzten November in Kreuztal mal ablichten ;-)
Liebe Grüße
Armin

Die Nez cassés („gebrochene Nase“) 507390 (eine BB 7200) am 27.03.2015 aus dem Bahnhof Marseille Saint-Charles. Die BB 7200 ist eine französische Elektrolokomotivbaureihe für den Einsatz auf dem Gleichstromnetz der SNCF mit 1,5 kV. Die Lokomotiven wurden von Alsthom in den Jahren 1976 bis 1985 gebaut. Mit der Aufgliederung der SNCF in verschiedene Geschäftsbereiche wurde der Bestand an BB 7200 zum 1. Januar 1999 aufgeteilt, die Zugehörigkeit kann man an der ersten Ziffer erkennen: 1 = VFE (Fernverkehr), 2 = CIC (überregionaler Personenverkehr), 4 = Fret (Güterverkehr) und 5 = TER (Regionalverkehr). Somit gehört diese hier zum TER (Regionalverkehr). Weitere Beschreibung und Technische Daten, siehe: http://hellertal.startbilder.de/bild/frankreich~e-loks~bb-7200/424765/ueber-die-bahnsteige-hinweg-und-leider.html (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.5.2015 12:00
Hallo Armin,
eine sehr gelungene Aufnahme der tollen Lok.
Auch wenn sie eher wie eine graue Maus ausschaut, so gefällt sie mir trotzdem sehr gut, genauso wie Dein wunderschönes Bild.
Die "livrée grise" ist im Grunde nur eine Grundierung, alle Loks in diesem Design sollten mit der "livrée en voyage..." ausgestattet werden. Es gab aber dann Probleme wegen Persönlichkeitsrechten, welche die abgebildeten Personen geltend machten und so sah man davon ab, noch weitere Loks mit dem "en voyage..." Look zu versehen und deshalb fahren sie als graue Mäuse herum. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 31.5.2015 20:37
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Mit der "grauen Maus" das war auch mein erster Gedanke.
Liebe Grüße
Armin

. Am 11.09.2010 waren die beiden V 60 260 773-7 und 260 770-3 der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH im Bahnhof von Plattling abgestellt. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.5.2015 17:19
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild von den beiden Schönheiten, gefällt mir sehr gut.

Eigentlich sind es heute 360er und zwar 98 80 3360 773-6 D-EFW und 98 80 3360 770-2 D-EFW

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.5.2015 17:23
Ja Armin, hab ich soeben auch herausgefunden. ;-)
Es freut mich, dass das "alte" Foto Dir aber trotzdem gefällt.
Beste Grüße
Hans

Bahnhofsambiente und -impressionen im Bahnhof Marseille-Blancarde am 26.03.2015, am Mittelbahnsteig 1 und 2a (Voie 1 / 2 bis). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2015 16:31
Ein Ambiente, welches mir genauso gut gefällt, wie das tolle Bild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 30.5.2015 13:53
Ein schönes Bild vom "Hauptbahnhof II": Als vor einigen Jahren der Bahnhof St-Charles einigen Zeit bestreikt wurde, hielten die Züge durchlaufenden Züge (Lyon - Nice) hier an, doch vom Couchette aus in der Morgendämmerung war damals der Blick auf dem schmucken Bahnhof etwas beschränkt, um so mehr freue ich mich nun über dieses Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 30.5.2015 17:12
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt. Hier hätte ich noch einige Zeit verweilen können.
Liebe Grüße
Armin

Kaiser Zweiwege MAN TGA 35.480 8x4 mit Schlatter Abbrennstumpfschweissanlage (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 59 95 502 60-9; UIC-Nummer 99 70 9919 007-3) der SWT SERSA Welding Team GmbH (Berlin), abgestellt am 24.05.2015 beim ICE-Bahnhof Montabaur. Der Aufbau und die Schieneneinrichtung sind von der Fa. KAISER AG, Schaanwald (Lichtenstein), die Abbrennstumpfschweissanlage ist von Schlatter Industries AG aus Schlieren (Schweiz). Auf dem Fahrzeug befindet sich eine Abrennstumpfschweißanlage, das eigentliche Schweißgerät wird mittels einer Hebevorrichtung von dem Fahrzeug an die Schiene gehoben. Zur Herstellung lückenloser Gleise wird weltweit zunehmend das Schienenabbrennstumpfschweißen eingesetzt. Die wesentlichen Vorteile dieses Verfahren sind: Gleichbleibende und reproduzierbare hohe Qualität der Schweißungen; seitliche und vertikale Ausrichtqualität, insbesondere für Hochgeschwindigkeitsstrecken; äußerst einfache Bedienung; und enorme Zeitersparnis gegenüber herkömmlichen Schweißverfahren. Fahrzeugdaten Schiene (gem. Anschriftentafel): Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 59 95 502 60-9 Art: Zweiwegefahrzeug M 8.4/4.2 mit Schweißgeräteaufbau Eigengewicht: 33,5t Bremse: Hydrostatisch m.Z. Höchstgeschwindigkeit : 20 km/h Max. Anhängelast: 25 t Zur Mitfahrt zugel. Personen: 4 Achsanzahl: 4 Schienenfahrantrieb: Hydraulisch (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 15:28
Hallo Armin,
schöne Aufnahme von dem seltenen Zweiwegefahrzeug mit der wie immer interessanten und ausführlichen Beschreibung der technischen Einzelheiten.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 30.5.2015 17:07
Hallo Hans-Gerd,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr das Dir das Bild und die Beschreibung gefällt.
Liebe Grüße nach Porz
Armin

Über die Bahnsteige hinweg und leider etwas verdeckt............ Die 107292 (eine BB 7200) fährt am 26.03.2015 aus dem Bahnhof Marseille Saint-Charles. Die BB 7200 ist eine französische Elektrolokomotivbaureihe für den Einsatz auf dem Gleichstromnetz der SNCF mit 1,5 kV. Die Lokomotiven wurden von Alsthom in den Jahren 1976 bis 1985 gebaut. Mit der Aufgliederung der SNCF in verschiedene Geschäftsbereiche wurde der Bestand an BB 7200 zum 1. Januar 1999 aufgeteilt, die Zugehörigkeit kann man an der ersten Ziffer erkennen: 1 = VFE (Fernverkehr), 2 = CIC (überregionaler Personenverkehr), 4 = Fret (Güterverkehr) und 5 = TER (Regionalverkehr). Die Lokomotiven besitzen die für französische Lokomotiven der 1960er- und 1970er-Jahre typische Frontform des Designers Paul Arzens, die Nez cassés („gebrochene Nase“) genannt wird. Sie wurde erstmals bei den Maschinen der Reihe CC 40100 verwirklicht und kam auch bei den Schwesterlokomotiven der BB 7200, den Wechselstromloks der Baureihe BB 15000 und den Zweisystemloks der Baureihe BB 22200 zur Anwendung. Ab der Lokomotive mit der Betriebsnummer 7236 wurde die Frontscheibe zugunsten eines geräumigeren Führerstands weniger steil ausgeführt. Gebaut wurden die Loks von Alsthom (heute Alstom), wobei der elektrische Teil von MTE (Le Matériel de Traction Electrique) ist. Die BB 7200 wurden von der Prototypmaschine BB 7003 abgeleitet und waren die ersten Gleichstromloks mit automatischer Lastregelung. Darüber hinaus sind sie die letzten von den SNCF beschafften reinen Gleichstromloks. Als Mehrzwecklokomotiven sind die BB 7200 in der Lage, sowohl schwere Güterzüge als auch schnelle Reisezüge zu befördern. Ein Teil der Fahrzeuge wurde für den Güterzugdienst mit niedriger Übersetzung ausgeführt und für 100 km/h zugelassen, ein Teil der Fahrzeuge wurde für den Personenzugdienst mit hoher Übersetzung ausgeführt und für 160 km/h zugelassen. In den letzten Jahren wurden drei Lokomotiven mit neuen Drehgestellen einzelner BB 22200 für eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ausgestattet. Auf der SNCF BB 7200 basiert auch die NS-Baureihe 1600 (heute nach Umzeichung auch 1800). Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsfolge: B'B' Gebaute Stückzahl: 240 Dienstgewicht: 88 t Länge über Puffer: 17.480 mm Drehzapfenabstand: 9.694 mm Achsabstand im Drehgestell: 2.800 mm Treibraddurchmesser: 1.250 mm Breite: 3.053 mm Höhe: 4.295 mm Anfahrzugkraft: 295 kN Dauerleistung: 4.040 kW Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h (teilweise 100 bzw. 200 km/h) Antriebmotoren: 2 Motoren (AB 674 1500 V autoventilé) Stromsystem: 1,5 kV DC (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.4.2015 19:54
Bei dieser Lok hätte ich auch abgedrückt, Armin.
Mir gefällt das tolle Bild von der "nez cassé" prächtig, genauso wie die informative Beschreibung.
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 30.4.2015 20:07
Danke Jeanny,
es freut mich dass Dir Bild und Text gefallen.
Eben habe ich sogar festgestellt, dass ich einen Tag später (morgens vor der Abreise) noch zwei 7200ter, noch besser ablichten konnte. Die Bilder folgen noch und die Beschreibung brauche ich ja nur zu kopieren;-)
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Stefan Wohlfahrt 30.5.2015 13:34
Hallo Armin, da kann ich mich Jeanny nur anschliessen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 30.5.2015 16:25
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Einen lieben Gruß
Armin

Ein FLP Zug auf dem Weg nach Ponte Tresa, kurz nach Agno. (30.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 19:29
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild.
1 A plus, hier ist alles perfekt und stechend scharf.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:03
Vielen lieben Dank Armin, für das Lob.
Freut mich das es so gut ankommt.
Liebe Grüsse
Christine

Der EC 32 ist keine Rarität, das Mohnblumenfeld hierzulande dagegen schon. Beides zusammen ergibt dieses Bild. (27.05.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 19:03
Hallo Christine,
da habe ich mich wohl verlesen "Beides zusammen ergibt dieses Bild", denn es muss heißen "Beides zusammen ergibt dieses wunderschöne Bild bzw. WOW Bild". Es ist einfach nur wunderschön........
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 28.5.2015 13:47
Hallo Christine,
dem Kommentar von Armin muss ich mich voll anschliessen. Ein tolles Bild mit dem eleganten Triebzug hinter dem Mohnblumenfeld.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:10
Hallo Armin und Hans-Gerd,
vielen lieben Dank für eure Kommentare. Der Zug hatte Verspätung und ich vertrieb mir die Zeit natürlich mit anderen Aufnahmen, so das ich nicht immer auf die Strecke achtete. Wie gut war Stefan mit dabei sonst hätte es diese Aufnahme vielleicht gar nicht gegeben. Freut mich das euch dieses Bild so gut gefällt, vielen Dank für euer Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Der vierteilige Elektrotriebzug Z 27532 der TER Languedoc-Roussillon am 26.03.2015 im Bahnhof Marseille Saint-Charles. Der Z 27500, auch ZGC genannt, ist die rein elektrische Version des autorail à grande capacité (AGC), welche von Bombardier gebaut wurden. Den Z 27500 gibt es als dreiteiligen und vierteiligen Zug. Bei der SNCF (TER) sind 108 vierteilige und 103 dreiteilige Züge im Einsatz. Den Autorail à grande capacité gibt es auch in drei weiteren Versionen, den X 76500 Dieselversion (XGC), den B 81500 Hybridversion (Diesel und 1500 V) (BGC) und B 82500 Hybridversion (Diesel, 1500 V und 25 kV 50 Hz) (BBGC/BiBi). Technische Daten (vierteiliger Z 27500): Hersteller: Bombardier Transportation Baujahre: 2005 bis 2010 Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: Bo'2'2'2'Bo' Spurweite: 1435 mm Länge über Kupplung: 72.800 mm Höhe: 4.020 mm Breite: 2.950 mm Drehgestellachsstand: 2.800 mm Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h Dauerleistung: 1.300 kW Stromsystem: 1,5 kV DC / 25 kV 50 Hz AC Anzahl der Fahrmotoren: 4 Asynchronmotoren Kupplungstyp: Scharfenbergkupplung Sitzplätze: 174 (4-teilig) Niederfluranteil: 60 % (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2015 20:47
Hallo Armin,
bisher habe ich diese Züge immer nur in Blau gesehen, deshalb ist der rote ZGC mal was anderes.
Gefällt mir sehr gut, sowohl das Bild, als auch die informative Beschreibung.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 27.5.2015 16:16
Hallo Jeanny,
hier im Süden habe ich einige rote gesehen, wobei die blauen aber die Mehrzahl waren.
Es freut mich dass Dir Bild und Beschreibung gefallen, obwohl hier Licht und Schatten nicht gerade günstig waren.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Nochmal als Lokportrait... Am 26.05.2015 morgens um 5:37 Uhr hat die WLE 53 "Kreis Soest" (275 505-6) der Westfälische Landes-Eisenbahn GmbH (Lippstadt) im Bahnhof Herdorf noch Hp 0. Am Haken hat die G 1206 mit Luppen (Rohrrohlinge) beladene Schwerlastwagen. Die Lok, eine Vossloh G 1206 (ehem. MaK), wurde 2008 unter der Fabriknummer 5001639 gebaut, sie hat die NVR-Nummer 92 80 1275 505-6 D-WLE und EBA-Nummer EBA 08D08M 005. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2015 20:41
Herrliche Bilder aus dem frühmorgentlichen Herdorf, Armin.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 26.5.2015 20:44
Danke Hans,
es freut mich dass es gefällt. Da hat sich der kurze Stopp gelohnt.
Liebe Grüße
Armin

BLONAY-CHAMBY PINGSTFESTIVAL 2015: Damit all die herrlichen Fahrzeuge dem Publikum gezeigt werden können braucht es jede Menge Arbeit. Grund genug, hier allen Aktivisten der B-C vor oder hinter den Kulissen meinen herzlichen Dank auszusprechen. 25.5.15 (zum Bild)

Armin Schwarz 26.5.2015 20:42
Hallo Stefan,
da kann ich Dir nur zustimmen, auch ich sag DANKE, auch wenn ich dieses Jahr nicht dort war, wir konnten es aber 2012 genießen.
Dank, aber Deinen tollen Bilder, so kommen wir in den leichten Genuss.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2015 20:44
Da können wir uns nur anschließen, Stefan.
Die Leistung der freiwilligen Aktivisten wird nur selten mal hervorgehoben und gelobt.
Danke auch an Dich für die wunderschöne Fotos vom Pfingstdampffestival, welche sehr schöne Erinnerungen wecken.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

BLONAY-CHAMBY PINGSTFESTIVAL 2015: Ein der vielen Züge wurde gleich mit drei Dampfloks gezogen, hier kurz vor Chaulin. Die sechs Wagen waren sehr gut besetzt und in Chaulin wurdes es dann richtig voll. 25. Mai 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 26.5.2015 20:36
Herrlich gleich drei Dampfloks....
Wunderschöne Bilder von dem PINGSTFESTIVAL 2015 der B-C, Stefan. Wie gut das Du da warst und uns diese schönen Bilder zeigst.
Zudem ist es sehr gut dass die Züge gut besetzt waren, so kommt Geld in die von dem Verein und der Fortbestand ist länger gesichert.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.