hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der EC 32 ist keine Rarität, das Mohnblumenfeld hierzulande dagegen schon.

(ID 431905)



Der EC 32 ist keine Rarität, das Mohnblumenfeld hierzulande dagegen schon. Beides zusammen ergibt dieses Bild.
(27.05.2015)

Der EC 32 ist keine Rarität, das Mohnblumenfeld hierzulande dagegen schon. Beides zusammen ergibt dieses Bild.
(27.05.2015)

Christine Wohlfahrt 27.05.2015, 386 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 27.05.2015 17:03

Hallo Christine,
da habe ich mich wohl verlesen "Beides zusammen ergibt dieses Bild", denn es muss heißen "Beides zusammen ergibt dieses wunderschöne Bild bzw. WOW Bild". Es ist einfach nur wunderschön........
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 28.05.2015 11:47

Hallo Christine,
dem Kommentar von Armin muss ich mich voll anschliessen. Ein tolles Bild mit dem eleganten Triebzug hinter dem Mohnblumenfeld.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 28.05.2015 16:10

Hallo Armin und Hans-Gerd,
vielen lieben Dank für eure Kommentare. Der Zug hatte Verspätung und ich vertrieb mir die Zeit natürlich mit anderen Aufnahmen, so das ich nicht immer auf die Strecke achtete. Wie gut war Stefan mit dabei sonst hätte es diese Aufnahme vielleicht gar nicht gegeben. Freut mich das euch dieses Bild so gut gefällt, vielen Dank für euer Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Am 1.Jänner 2024 steht SBB 503 017 in Spiez als 2.Teil einer Doppelpack nach Bern und Basel.
Am 1.Jänner 2024 steht SBB 503 017 in Spiez als 2.Teil einer Doppelpack nach Bern und Basel.
Leon Schrijvers

Der Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück.

Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland.
Der Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück. Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland.
Armin Schwarz

Bahnhofsimpression im Bahnhof Domodossola am 07 September 2021 hier am Bahnsteig 1 genießen wir sehr gerne den Caffè espresso. 

Rechts steht der Trenitalia  ETR 610 011 als EC 50 von Milano Centrale nach Basel SBB.
Bahnhofsimpression im Bahnhof Domodossola am 07 September 2021 hier am Bahnsteig 1 genießen wir sehr gerne den Caffè espresso. Rechts steht der Trenitalia ETR 610 011 als EC 50 von Milano Centrale nach Basel SBB.
Armin Schwarz

Der Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610.011(93 85 5 610 711-0 CH-TI / 93 85 5 610 111-2 CH-TI) verlässt, als EC 451/ECE 451 von Frankfurt/Main Hbf über Basel SBB, Brig und Domodossola nach Milano Centrale,  am 07 September 2021den Bahnhof Brig. In Deutschland wird er als ECE 451 geführt, ab Basel SBB dann als EC 451.
Der Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610.011(93 85 5 610 711-0 CH-TI / 93 85 5 610 111-2 CH-TI) verlässt, als EC 451/ECE 451 von Frankfurt/Main Hbf über Basel SBB, Brig und Domodossola nach Milano Centrale, am 07 September 2021den Bahnhof Brig. In Deutschland wird er als ECE 451 geführt, ab Basel SBB dann als EC 451.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.