hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Den SBB RABe 503 022-7 "Johann Wolfang Goethe" folgte ein weiter SBB RABE 503, der mir hier als Sujet das Nachschusses des EC 32 vor dem Château de Chillon dient.

(ID 646638)



Den SBB RABe 503 022-7  Johann Wolfang Goethe  folgte ein weiter SBB RABE 503, der mir hier als Sujet das Nachschusses des EC 32 vor dem Château de Chillon dient.

Auf den gut vier Stunden später kommenden FS ETR wollte ich nicht warten, da einerseits Wolken aufzogen und anderseits der Schnee doch recht rasch schmolz. Auch das aufsuchen des Lavaux verwarf ich, da es dort kaum geschneit hatte.

29. Jan. 2019

Den SBB RABe 503 022-7 "Johann Wolfang Goethe" folgte ein weiter SBB RABE 503, der mir hier als Sujet das Nachschusses des EC 32 vor dem Château de Chillon dient.

Auf den gut vier Stunden später kommenden FS ETR wollte ich nicht warten, da einerseits Wolken aufzogen und anderseits der Schnee doch recht rasch schmolz. Auch das aufsuchen des Lavaux verwarf ich, da es dort kaum geschneit hatte.

29. Jan. 2019

Stefan Wohlfahrt 30.01.2019, 242 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:01:29 11:34:05, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO125, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 1.Jänner 2024 steht SBB 503 017 in Spiez als 2.Teil einer Doppelpack nach Bern und Basel.
Am 1.Jänner 2024 steht SBB 503 017 in Spiez als 2.Teil einer Doppelpack nach Bern und Basel.
Leon Schrijvers

Der Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück.

Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland.
Der Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück. Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland.
Armin Schwarz

Bahnhofsimpression im Bahnhof Domodossola am 07 September 2021 hier am Bahnsteig 1 genießen wir sehr gerne den Caffè espresso. 

Rechts steht der Trenitalia  ETR 610 011 als EC 50 von Milano Centrale nach Basel SBB.
Bahnhofsimpression im Bahnhof Domodossola am 07 September 2021 hier am Bahnsteig 1 genießen wir sehr gerne den Caffè espresso. Rechts steht der Trenitalia ETR 610 011 als EC 50 von Milano Centrale nach Basel SBB.
Armin Schwarz

Der Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610.011(93 85 5 610 711-0 CH-TI / 93 85 5 610 111-2 CH-TI) verlässt, als EC 451/ECE 451 von Frankfurt/Main Hbf über Basel SBB, Brig und Domodossola nach Milano Centrale,  am 07 September 2021den Bahnhof Brig. In Deutschland wird er als ECE 451 geführt, ab Basel SBB dann als EC 451.
Der Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610.011(93 85 5 610 711-0 CH-TI / 93 85 5 610 111-2 CH-TI) verlässt, als EC 451/ECE 451 von Frankfurt/Main Hbf über Basel SBB, Brig und Domodossola nach Milano Centrale, am 07 September 2021den Bahnhof Brig. In Deutschland wird er als ECE 451 geführt, ab Basel SBB dann als EC 451.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.