hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Be 2/6 - 7001 (Stadler Elektrischer Niederflur-Doppelgelenk-Leichttriebwagen Typ GTW 2/6) der MVR (Transports Montreux–Vevey–Riviera) ex CEV (Chemins de fer électriques Veveysans)

(ID 183217)



Der Be 2/6 - 7001 (Stadler Elektrischer Niederflur-Doppelgelenk-Leichttriebwagen Typ GTW 2/6) der MVR (Transports Montreux–Vevey–Riviera) ex CEV (Chemins de fer électriques Veveysans) schlängelt sich von Vevey hinauf, hier am 26.02.2012 kurz vor dem Haltepunkt Gilamont. Die Meterspurige 900 V Gleichstrom-Strecken Vevey–Blonay, hat eine Steigung bis zu 45 promile.

Der Be 2/6 - 7001 (Stadler Elektrischer Niederflur-Doppelgelenk-Leichttriebwagen Typ GTW 2/6) der MVR (Transports Montreux–Vevey–Riviera) ex CEV (Chemins de fer électriques Veveysans) schlängelt sich von Vevey hinauf, hier am 26.02.2012 kurz vor dem Haltepunkt Gilamont. Die Meterspurige 900 V Gleichstrom-Strecken Vevey–Blonay, hat eine Steigung bis zu 45 promile.

Armin Schwarz 03.03.2012, 259 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:02:26 08:42:15, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/8.0, ISO800, Brennweite: 40.00 (40/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 03.03.2012 22:41

Erstaunlich: Mitten in Vevey!
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 04.03.2012 10:41

Danke Stefan,
die Strecke ist gut bewachsen.
Dafür war vom Hotelfenster aus kein gutes Bild möglich.
Gruß Armin

Der MIB GTW Be 2/6 13 verlässt nach einem kurzen Halt die Haltestelle Aareschlucht West und fährt nach Innertkirchen weiter. 
Der schmucke Zug war gut zwanzig Jahre lang als MVR Be 2/6 7004  Montreux  bei der CEV und MOB unterwegs.

22. Sept. 2020
Der MIB GTW Be 2/6 13 verlässt nach einem kurzen Halt die Haltestelle Aareschlucht West und fährt nach Innertkirchen weiter. Der schmucke Zug war gut zwanzig Jahre lang als MVR Be 2/6 7004 "Montreux" bei der CEV und MOB unterwegs. 22. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Als noch GTW Be 2/6 den MVR Nahverkehr prägten (und bei der CEV durch die altbewähren BDeh 2/4 ergänzt wurden, standen zwei GTW Triebzüge in Montreux.

27. Nov. 2016
Als noch GTW Be 2/6 den MVR Nahverkehr prägten (und bei der CEV durch die altbewähren BDeh 2/4 ergänzt wurden, standen zwei GTW Triebzüge in Montreux. 27. Nov. 2016
Stefan Wohlfahrt

Wahrend der CEV MVR GTW 2/6  Blonay  auf die Abfahrt nach Vevey wartet, steht eine MOB BDe 4/4 auf dem Nebengleis. 
Blonay. den 14. Okt. 2014
Wahrend der CEV MVR GTW 2/6 "Blonay" auf die Abfahrt nach Vevey wartet, steht eine MOB BDe 4/4 auf dem Nebengleis. Blonay. den 14. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 5
Stadler Rail hat am 21. September 2018 den GTW Be 2/6 13 der Meiringen-Innertkirchenbahn (ehemals MVR) für Testfahrten nach Ins zur ASm/BTI überführt.
Die Weiterfahrt von Ins zum Depot Siselen erfolgte zusammen mit Be 2/6 7004 und Tm 541.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 5 Stadler Rail hat am 21. September 2018 den GTW Be 2/6 13 der Meiringen-Innertkirchenbahn (ehemals MVR) für Testfahrten nach Ins zur ASm/BTI überführt. Die Weiterfahrt von Ins zum Depot Siselen erfolgte zusammen mit Be 2/6 7004 und Tm 541.
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.