hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bis zum letzten Moment den verfügbaren Platz ausgenutzt und doch in der Unkenntnis geblieben, welche BLS Lok der führenden 187 008 folgt.

(ID 438050)



Bis zum letzten Moment den verfügbaren Platz ausgenutzt und doch in der Unkenntnis geblieben, welche BLS Lok der führenden 187 008 folgt. 
Dazio Grande, den 23. Juni 2015

Bis zum letzten Moment den verfügbaren Platz ausgenutzt und doch in der Unkenntnis geblieben, welche BLS Lok der führenden 187 008 folgt.
Dazio Grande, den 23. Juni 2015

Stefan Wohlfahrt 27.06.2015, 401 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:06:23 09:34:29, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 22.00 (220/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 29.06.2015 11:02

Hallo Stefan,
einfach toll erwischt und ein tolles Bild.
Ein solcher Zug mit solchen Taschenwagen, ohne die 187er, fuhr in Bonn-Beuel an uns am Samstag vorbei. Auffällig war, wie leise der Zug war.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 30.06.2015 08:39

Danke Armin, auch mir war aufgefallen, wie leise dieser Zug war, denn die Autobahn, (nicht im Bild aber unter dem ersten Güterwagen verlaufend), übertönte den Zug. Sind dies die kürzlich neu entwickelten Taschenwagen?
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 30.06.2015 09:07

Ja Stefan, es sind neue Taschenwagen der Fa. LOHR. Ich konnte sie auf der InnoTrans sehen. Ich müsste sogar Bilder davon haben.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 30.06.2015 09:58

Danke für die Info, schade kam der Zug am folgenden Tag nicht nochmals, da wäre ich zumindest für die Wagen besser gestanden.
einen lieben Gruss
Stefan

SBB Ee 3/4 Nr.16 302 mit vorbeifahrender Ae 6/6 auf der Gotthardstrecke bei Erstfeld am 21.09.1981.
SBB Ee 3/4 Nr.16 302 mit vorbeifahrender Ae 6/6 auf der Gotthardstrecke bei Erstfeld am 21.09.1981.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.