hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Fahrleitungsmast N° 23 mag nicht ganz so alt sein wie der Dent de Jaman im Hintergrund, dürfte aber schon eine Ewigkeit hier stehen.

(ID 667538)



Der Fahrleitungsmast N° 23 mag nicht ganz so alt sein wie der Dent de Jaman im Hintergrund, dürfte aber schon eine Ewigkeit hier stehen. Als es vor gut fünfzehn Jahren darum ging, die Holzmasten durch Metalmasten zu ersetzen und dabei den Abstand von Mast zu Mast zu vergrössern, wehrte sich ein Anwohner mit Erfolg vor Gericht dagegen und so blieb der Fahrleitungsmast N° 23 in St-Légier stehen und trägt neuerdings sogar eine interessante Signaltafel mit der die hier einzuhaltende Höchstgeschwindigkeit angezeigt wird; bedeutend insofern, als dass die MVR die Höchstgeschwindigkeit seit dem 1. Juli 2019 um 25 % erhöht hat und nun auf dafür ausgebauten Streckenabschnitten mit bis zu 50 km/h unterwegs ist. 30. Juli 2019

Der Fahrleitungsmast N° 23 mag nicht ganz so alt sein wie der Dent de Jaman im Hintergrund, dürfte aber schon eine Ewigkeit hier stehen. Als es vor gut fünfzehn Jahren darum ging, die Holzmasten durch Metalmasten zu ersetzen und dabei den Abstand von Mast zu Mast zu vergrössern, wehrte sich ein Anwohner mit Erfolg vor Gericht dagegen und so blieb der Fahrleitungsmast N° 23 in St-Légier stehen und trägt neuerdings sogar eine interessante Signaltafel mit der die hier einzuhaltende Höchstgeschwindigkeit angezeigt wird; bedeutend insofern, als dass die MVR die Höchstgeschwindigkeit seit dem 1. Juli 2019 um 25 % erhöht hat und nun auf dafür ausgebauten Streckenabschnitten mit bis zu 50 km/h unterwegs ist. 30. Juli 2019

Stefan Wohlfahrt 07.08.2019, 39 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:07:30 16:13:46, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 90/10, ISO100, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bis mitte 2019 gab es noch selten sporadische Einsäzte von ABDe 8/8 in den HGV-Züge am Morgen Mittag und Abend, seither werden praktisch alle Leistungen im Lokalverkehr von den ABeh 2/6 gefahren und die ABDe 8/8 stehen in Zweisimmen. 

Im Bild der in Fontanivent einfahrende ABeh 2/6 7505. 

13. April 2020
Bis mitte 2019 gab es noch selten sporadische Einsäzte von ABDe 8/8 in den HGV-Züge am Morgen Mittag und Abend, seither werden praktisch alle Leistungen im Lokalverkehr von den ABeh 2/6 gefahren und die ABDe 8/8 stehen in Zweisimmen. Im Bild der in Fontanivent einfahrende ABeh 2/6 7505. 13. April 2020
Stefan Wohlfahrt

Die MOB Gem 2/2 2504 wartet in Blonay auf einen neuen Einsatz, während im Hintergrund ein MVR ABeh 2/6 von Les Pléiades kommend einfährt.

26. Aug. 2020
Die MOB Gem 2/2 2504 wartet in Blonay auf einen neuen Einsatz, während im Hintergrund ein MVR ABeh 2/6 von Les Pléiades kommend einfährt. 26. Aug. 2020
Stefan Wohlfahrt

Winter in Blonay, zwar nicht spiegelglatt, aber die  SURF -Züge eigenen sich perfekt als Spiegel...
Im Hintergrund der CEV BDeh 2/4 74. 

 
8. Jan. 2017
Winter in Blonay, zwar nicht spiegelglatt, aber die "SURF"-Züge eigenen sich perfekt als Spiegel... Im Hintergrund der CEV BDeh 2/4 74. 8. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

In Vevey wartet die MOB Gm 4/4 2004  Albeuve  auf den nächsten Arbeitseinsatz. 

14. Juli 2020
In Vevey wartet die MOB Gm 4/4 2004 "Albeuve" auf den nächsten Arbeitseinsatz. 14. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.