hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun.

(ID 743871)



Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat mit ihrem Autozug Iselle verlassen und wird gleich in den 19803 Meter langen Simplontunnel einfahren, auf dessen Südportal ich Stehe, bzw. auf dem Wiesenstück hinter der Tunnelkrone, die rechts unten zu sehen ist.

21. Juli 2021

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat mit ihrem Autozug Iselle verlassen und wird gleich in den 19803 Meter langen Simplontunnel einfahren, auf dessen Südportal ich Stehe, bzw. auf dem Wiesenstück hinter der Tunnelkrone, die rechts unten zu sehen ist.

21. Juli 2021

Stefan Wohlfahrt 21.08.2021, 116 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:07:21 09:17:46, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 50/10, ISO125, Brennweite: 170/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein von den Lichtverhältnissen etwas gewagtes Bild: die BLS Re 4/4 191 wartet in Goppenstein  mit ihrem (recht kurzen) Autotunnelzug (AT1) in einer Überbauung auf die Abfahrt nach Kandersteg. Die  Überbauung  nennt sich  Meigenbachtunnel  und ist 114 Meter lang.

12. Sept. 2024
Ein von den Lichtverhältnissen etwas gewagtes Bild: die BLS Re 4/4 191 wartet in Goppenstein mit ihrem (recht kurzen) Autotunnelzug (AT1) in einer Überbauung auf die Abfahrt nach Kandersteg. Die "Überbauung" nennt sich "Meigenbachtunnel" und ist 114 Meter lang. 12. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit ihrem Autotunnelzug AT3 von Iselle kommend ihr Ziel Brig. 

12. Sept. 2024
Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit ihrem Autotunnelzug AT3 von Iselle kommend ihr Ziel Brig. 12. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Wie schon öfters erwähnt die Möglichkeit des Fotografierens des Autotunnelzugs in Iselle schwierig, da neben Gegenlicht auch zahlreiche Elemente die Sicht ziemlich einschränken, wie dieses Bild zu zeigen versucht. 
Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit ihrem Autotunnelzug AT3 von Brig kommend ihr Ziel, den Bahnhof von Iselle di Trasquera, auf Gleis 5. 

12. Sept. 2024
Wie schon öfters erwähnt die Möglichkeit des Fotografierens des Autotunnelzugs in Iselle schwierig, da neben Gegenlicht auch zahlreiche Elemente die Sicht ziemlich einschränken, wie dieses Bild zu zeigen versucht. Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit ihrem Autotunnelzug AT3 von Brig kommend ihr Ziel, den Bahnhof von Iselle di Trasquera, auf Gleis 5. 12. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Ich habe meine kleine Digi Knipse von 2006 wieder aktiviert und die leistet wirklich gute Dienste in Iselle beim Fotografieren der Autotunnelzugs, da dazu das kleine Objektiv durch den Gitterrost des Absperrzauns passt. 

Das Bild zeigt die gerade aus Brig mit ihrem Autotunnelzug (AT3) in Iselle angekommene BLS Re 4/4 195. 

12. September 2004
Ich habe meine kleine Digi Knipse von 2006 wieder aktiviert und die leistet wirklich gute Dienste in Iselle beim Fotografieren der Autotunnelzugs, da dazu das kleine Objektiv durch den Gitterrost des Absperrzauns passt. Das Bild zeigt die gerade aus Brig mit ihrem Autotunnelzug (AT3) in Iselle angekommene BLS Re 4/4 195. 12. September 2004
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.