ÖBB Lok mit einem langen Nightjet Zug, fährt in den Hauptbahnhof von Wien ein, Der Zug fährt von Wien nach Hamburg und Amsterdam und besteht aus Zwei Zugteilen mit jeweils 6 Wagen und einem Steuerwagen. 09.05.2026
Hans und Jeanny De Rond 23.06.2026, 4 Aufrufe, 0 Kommentare
26 1453x1600 Px, 01.06.2026